jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

wachgekitzelt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.56.88.46 by Christine on November 17, 2006 at 17:21:49:

Hallo,
vor 6 Tagen ist mein Vater an einem Herzinfarkt gestorben. Weder mir noch meiner Schwester hat er erzählt wie krank er war. Wir haben leider auch keinen Abschiedsbrief gefunden. Für mich ist das sehr schwer, weil auch noch Dinge zu klären gewesen wären, die meinen Vater und mich stark belasteten.
Heute Nacht hatte ich einen Alptraum Gegenständen, die lebendig wirkten und trauerten. (unter anderem ein Schlüssel) Ich habe zu ihnen gesprochen. Dann bin ich plötzlich aufgweacht, weil mich irgendwas unter dem rechten Arm gekitzelt hat. Einerseits bin ich sehr froh aufgewacht zu sein, anderseits hab ich mich sehr erschrocken und zweifele an meinem Verstand. Was soll das bedeuten?




Alle Antworten:



(12986)


wachgekitzelt


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on November 17, 2006 at 17:37:13:
In Reply to: wachgekitzelt posted by Christine on November 17, 2006 at 17:21:49:


Hallo Christine,

mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Vaters.

Die Seele Deines Vaters wird jetzt auf den Astralebenen ihre irdische Inkarnation aufarbeiten. Im Zuge der in diesem Zusammenhang allmählich stattfindenden Bewußtseinserweiterung wird er erkennen, dass alle Konflikte, die Ihr zu seinen Lebzeiten hattet, von Euren Seelen vor Eurer Inkarnation als Hürden, die Ihr erleben wolltet, gemeinsam miteinander abgesprochen waren und somit ihren tiefen Sinn hatten.
Für ihn existieren dann alle vermeintlich offenen und noch nicht ausgesprochenen Unklarheiten nicht mehr.
Du kannst aber jederzeit mit ihm sprechen oder an ihn denken. Er nimmt weiter an Eurem Leben teil und nimmt Eure Gedanken auf.

Kurz nach ihrem Übergang sind die Seelen unserer Verstorbenen bemüht, uns durch unterschiedliche Zeichen zu zeigen, dass sie gut angekommen und nicht tot sind, sondern sehr viel lebendiger, als sie es zu irdischen Lebezeiten je sein konnten.

Ein solches Zeichen könnte auch das "Kitzeln" gewesen sein, mit dem die Seele Deines Vaters Deinen Alptraum, bei dem es sich vermutlich um einen sogenannten Verarbeitungstraum handelte, beenden wollte.

Auf jeden Fall hast Du keinerlei Grund, an Deinem Verstand zu zweifeln.

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir und auch Deiner Familie viel Kraft.

Liebe Grüße
Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12987)


wachgekitzelt


Posted from 84.151.170.69 by !!! on November 17, 2006 at 17:53:19:
In Reply to: wachgekitzelt posted by Christine on November 17, 2006 at 17:21:49:


Hallo Christine,

mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tode Deines Vaters.

> Heute Nacht hatte ich einen Alptraum Gegenständen, die lebendig wirkten und trauerten. (unter anderem ein Schlüssel) Ich habe zu ihnen gesprochen. Dann bin ich plötzlich aufgewacht, weil mich irgendwas unter dem rechten Arm gekitzelt hat. Einerseits bin ich sehr froh aufgewacht zu sein, anderseits hab ich mich sehr erschrocken und zweifele an meinem Verstand. Was soll das bedeuten?

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall vor einigen Jahren. ... War eure Vater manchmal zu Scherzen aufgelegt, hat er euch gerne mal einen Schrecken eingejagt zum Spaß ?.

Er weiß ja jetzt das er nicht tot ist und auch, dass er euch recht gut im Traum kontaktieren kann ...

Lieben Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12988)


wachgekitzelt


Posted from 84.56.81.47 by Christine on November 17, 2006 at 19:47:57:
In Reply to: wachgekitzelt posted by !!! on November 17, 2006 at 17:53:19:


Vielen Dank für Dein Mitgefühl.
Sicher hat er seinen eigenen Humor gehabt, aber erschreckt hat er mich in den letzten Jahren soweit ich mich erinnern kann nicht ,..Vor seiner Beerdigung habe ich mit der Pfarrerin auch nochmal über sein Leben gesprochen und gemeint, dass er in den letzten Jahr sehr depressiv und zurückgezogen war, aber früher ein humorvoller Mensch gewesen ist. Da der Traum voller Trauer war, war ich sehr froh aufzuwachen, hatte jedoch gleichzeitig Angstund konnte lange nicht mehr einschlafen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]