jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

eure erfahrungen nach einem reading

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.155.70.178 by timbalera on November 15, 2006 at 18:13:50:

Hallo!

Ich habe um ein Reading gebeten und warte noch auf das Protokoll. Ich würde gerne wissen, wie es Euch ergangen ist, mit dem, was Ihr durch das Reading erfahren habt
und wie Ihr damit umgegangen seid.

Viele Grüsse
Timbalera




Alle Antworten:



(12965)


eure erfahrungen nach einem reading


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on November 15, 2006 at 18:25:05:
In Reply to: eure erfahrungen nach einem reading posted by timbalera on November 15, 2006 at 18:13:50:


Hallo timbarela,

bitte poste künftig Fragen dieser Art in unserem Allgemeinen Forum, da dieses Forum Trauernden und Hilfsbedürftigen vorbehalten sein soll.

Was nutzt es Dir zu wissen, wie es anderen Sittern mit ihren Readingergebnissen ergangen ist, wenn ich auch Deine Neugier sehr gut verstehen kann?

Die aus diesen Kontakten resultierenden Erkenntnisse, Emotionen und künftige Verhaltensweisen sind höchst individuell und nicht generell übertragbar.

Wichtig ist doch nur, was das Reading für Dich persönlich gebracht hat.

Du wirst zu Deinem Reading die für Dich notwendigen ergänzenden Informationen erhalten und kannst Dich dann mit Fragen jederzeit an Caro, Peter oder unser Team wenden.

Und falls Du diesen Rat noch nicht bekommen haben solltest: um Dein Reading richtig verstehen und einordnen zu können, ist es sehr wichtig, Dich jenseitig zu bilden.
Nutze dafür unser umfangreiches Informationsmaterial unter den Links im Forumskopf (FaQ, Wegweiser und Peters Bücher).

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12989)


eure erfahrungen nach einem reading


Posted from 84.155.22.173 by timbalera on November 17, 2006 at 22:26:54:
In Reply to: eure erfahrungen nach einem reading posted by WolfgangR on November 15, 2006 at 18:25:05:


Hallo Wolfgang,

mich interessieren eben diese persönlichen Erfahrungen.

Ich möchte etwas lernen - über das Leben, über die (anderen) Menschen. Andere Perspektiven. Es gibt viele Versionen der Wirklichkeit und es ist (für mich)sehr lehrreich, sich hin und wieder auf diese anderen Sichtweisen einzulassen, damit man hinterher wieder einen frischen (erweitereten) Blick auf seine eigene Realität hat.

Um Verständnis bittet
Timbalera

ps. kannst Du den Beitrag evtl. in das allg. Forum verschieben (lassen)?






[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]