jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Bilde ich mir das nur ein?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.62.153.37 by Nadine on August 14, 2006 at 09:35:13:

Ich habe ein Bild von meinen Bruder auf den Schrank stehen. Als ich heute morgen zur Arbeit bin, habe ich vorher das Bild in der Hand gehabt und mit ihn gesprochen. Auf den Weg zur Arbeit kam ein Lied, fragt mich jetzt bitte nicht wie es heißt. Gesungen wurde. I didn't want to hurt you, Sorry that I make you cry. Das Lied geht mir seitdem nicht mehr aus den Gedanken.




Alle Antworten:



(12361)


Bilde ich mir das nur ein?


Posted from 85.212.153.249 by Mono on August 14, 2006 at 09:40:26:
In Reply to: Bilde ich mir das nur ein? posted by Nadine on August 14, 2006 at 09:35:13:


Hallo Nadine, bei mir war es komischerweise der Titanic-Song, der mir seit dem Tod meines Liebsten durch den Kopf ging. Da hatten wir gemeinsam gar keinen Bezug dazu, auch nie darüber geredet. Hab ihn mir runtergeladen und in Endlosschleife gehört. Dabei konnte ich mal weinen- sonst bisher gar nicht. Probier´s doch mal, was Dir für Gedanken dabei kommen.
Liebe Grüße Mono


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12362)


Bilde ich mir das nur ein?


Posted from 217.235.222.130 by Michael on August 14, 2006 at 10:02:00:
In Reply to: Bilde ich mir das nur ein? posted by Nadine on August 14, 2006 at 09:35:13:


Hallo Nadine,

das Lied müsste von John Lennon sein und heißt Jealous guy.
Es gibt noch eine bekannte Cover-Version von Bryan Ferry bzw. Roxy Music.

Gruß

Michael



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12363)


Bilde ich mir das nur ein?


Posted from 213.39.171.234 by Judith on August 14, 2006 at 15:29:32:
In Reply to: Bilde ich mir das nur ein? posted by Nadine on August 14, 2006 at 09:35:13:


Hallo Nadine,

was solltest Du Dir denn daran einbilden? Wenn es sich für Dich wie eine Botschaft anfühlt, wird es sicher auch eine sein. Ich habe nach dem Tode meines Vaters viel darüber nachgedacht, wie es ihm da drüben geht und als ich mal wieder so nachgrübelte und das Radio einschaltete, kam die Zeile: "I'm feeling good" von Michael Bublé. Nur die, denn es war das Ende des Liedes. Da wusste ich, es geht ihm gut und habe mich erstmal sehr gefreut über die Nachricht...

Alles Gute

Judith


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12365)


Bilde ich mir das nur ein?


Posted from 172.208.46.23 by Coco on August 14, 2006 at 16:18:20:
In Reply to: Bilde ich mir das nur ein? posted by Nadine on August 14, 2006 at 09:35:13:


Hallo Nadine,

es ist bekannt, dass sowohl Guides - unsere geistigen Führer - als auch andere Seelen sehr häufig über Songs mit uns kommunizieren, um uns etwas mitzuteilen.

Da Du von selbst einen Bezug zwischen dem Lied und dem Bild Deines Bruders erkennst, ist es nur folgerichtig, hier auch Deiner Intuition zu vertrauen, dass es sich um ein Zeichen von "drüben" handelt.

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12366)


Bilde ich mir das nur ein?


Posted from 84.60.5.110 by gabi on August 15, 2006 at 22:08:51:
In Reply to: Bilde ich mir das nur ein? posted by Judith on August 14, 2006 at 15:29:32:


liebe judith,
kann es auch nicht einfach nur zufall gewesen sein, das du nur noch
das ende des liedes gehört hast ???
lg gabi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12367)


Bilde ich mir das nur ein?


Posted from 84.113.6.189 by Seele on August 15, 2006 at 22:28:51:
In Reply to: Bilde ich mir das nur ein? posted by gabi on August 15, 2006 at 22:08:51:


Hallo Gabi!

Es gibt keine Zufälle, sonst wäre das Chaos komplett. Aber es fällt einem etwas zu. In Judiths Fall war zuerst die Frage da, die Antwort kam dann über die Liedzeile. Natürlich kann ein Skeptiker immer einen Haken an der Sache finden. Jedoch sind es genau diese subtilen Zeichen, welche uns unsere Lieben von "Drüben" zukommen lassen.

Vielleicht möchtest Du Dich ja hier ein wenig einlesen, um Dir ein Bild von den Zusammenhängen innerhalb der Schöpfung - Diesseits und Jenseits - zu machen. Du findest die FAQ, den Wegweiser und Peters Bücher über die Schöpfung im Forumskopf verlinkt. Lass Dir Zeit beim Lesen und Verinnerlichen - Du wirst sehen, dass es viel mehr Dinge gibt, als wir uns mit unserem menschlichen Verstand vorstellen können. Aber einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge dürfen wir erhalten und dieses Wissen geben wir gerne weiter. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit ans Forum wenden. Jemand von uns wird immer da sein, um sie zu beantworten.

Alles Liebe,

Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]