jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

innerer Frieden?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.4.147.126 by Taylor on July 15, 2006 at 20:04:04:

Hallo zusammen,
vor 5 Wochen ist meine Mutter gestorben. Sie war erst 69 Jahre alt. Kurz bevor sie starb hatte ich einen Traum: Meine Oma (schon 17 Jahre tot) erschien mir im Traum auf einer Rolltreppe; als ich sie fragte, was sie hier mache, erwiderte sie nur "ich hole nur jemanden ab". Da ich kurz vor einer schwierigen OP stand, bezog ich das zunächst auf mich. Weit gefehlt. Es traf meine Mutter. Ich habe 3 Tage und NÄchte um sie geweint, ihr alles gesagt, was ich ihr noch sagen wollte...ich dachte, ich komme nie über den Verlust hinweg...und was passiert? Ich empfinde tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit...mein Bruder und ich haben wieder zueinander gefunden. Es bestand seit Jahren kein Kontakt mehr wegen meiner Mutter. Ich kann mir nicht erklären, was geredae passiert, aber es ist alles anders, als ich es erwartet habe....diese unerklärliche Ruhe und das Gefühl einer ungeahnten Stärke. Sogar im Job konnte ich mich plötzlich ganz gelassen und treffsicher gegen gemeine Anfeindungen zur Wehr setzen - erfolgreich. Ich konnte nicht glauben, daß ich es war, die solche Antworten gab...was passiert nur? Bilde ich mir das alles ein? Ich habe meine Mutter sehr geliebt, aber dafür habe ich keine Erklärung.
LG
Taylor




Alle Antworten:



(12137)


innerer Frieden?


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on July 15, 2006 at 20:26:12:
In Reply to: innerer Frieden? posted by Taylor on July 15, 2006 at 20:04:04:


Hallo Taylor,

mein Beileid zum Heimgang Deiner Mutter und gleichzeitig herzlich willkommen in unserem Forum.

So traurig das Ereignis als solches für Dich auch ist, so positiv ist natürlich Deine derzeitige Erlebensphase; wobei nicht auszuschliessen ist, dass sich auch mal wieder Phasen großer Trauer einstellen werden - das ist völlig normal und gehört zur Verlustbewältigung und Trauerarbeit dazu.

Deine Mutter, bzw. ihre Seele ist jetzt sehr viel lebendiger, als sie es zu Lebzeiten je sein konnte. Sie hat lediglich ihren menschlichen Körper, quasi wie einen alten nicht mehr benötigten Mantel, abgelegt.
Sie wird jetzt auf den Astralebenen in liebevoller Begleitung ihres guides (Seelenführers) und den Seelen bereits vorangegangener Angehörigigen und Freunde ihre irdische Inkarnation aufarbeiten und im Rahmen der damit einhergehenden sukzessiven Erweiterung ihres Bewußtseins zunehmend den Sinn ihres irdischen Lebens, der Konflikte, die sie bewältigen musste und die Bedeutung der Dinge, die geschehen sind, erkennen.
Später wird sie dann weitergehen und sich auf den Lichtebenen wieder mit ihrer Vollseele vereinigen.

Sie wird dabei weiterhin an Deinem Leben teilnehmen. Du kannst mit ihr reden oder an sie denken, sie wird alles wahrnehmen.

Die innere Ruhe, die Du jetzt zunächst gefunden hast, könnte ein einfacher Abruf dessen sein, was Du schon weißt, was in Deinem Unterbewußtsein gespeichert ist. Das Wissen um die ewige Existenz unserer Seelen, das Wissen, das Ihr Euch ebenso wiedersehen werdet, wie Deine Mutter auch Deine Oma wiedergetroffen hat, und das Wissen, das alles, was Du hier auf der Erde erlebst, Schönes und weniger Schönes, von Dir vor Deiner Inkarnation geplant war, damit Deine Seele daran wachsen kann.

Wir bieten in diesem Ressort allen Interessierten an, sich umfangreiches Wissen über die Schöpfung und das Jenseits anzueigenen.
Ich lade Dich daher ein, Dich mit den von uns angebotenen Informationen auseinanderzusetzen; auch um den weiteren Weg der Seele Deiner Mutter und Deiner Oma verfolgen zu können.

Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" oder in Peters Büchern, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung beinhalten (zur Zeit als E-book) – die Links findest Du im Forumskopf). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Book erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

LG Wolfgang




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]