jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Wo ist meine Oma

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 82.207.200.157 by katze69 on July 14, 2006 at 10:30:52:

Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich bin Krankenschwester auf einer pulmologischen Station, und dachte immer, sterben gehört zu meinem Alltag dazu. Aber vorgestern ist meine Oma vestorben. Ich war Ihre Lieblingsenkelin. Sie war 95 Jahre und starb an Nieren- und Kreislaufversagen. Während Sie die letzen 5 Wochen im Bett lag, rief Sie täglich mindestens 100 mal meinen Namen, und sagte, ich hätte morgens gewaschen und an ihr rumgezerrt. Sie wollte immer das ich da bin. Aber wie Sie gestorben ist Nachts um halb 3 da war ich nicht da. Ich hatte Ihr gesagt, am Montag das ich Mittwoch mittag um zwölf wieder komme. Und Sie hat nicht gewartet. Ich bin enttäuscht von Ihr. Seit meine Oma im sterben lag, plante ich schon Ihre Wohnung in dem Haus meiner Eltern umzubauen. Auch jetzt plane ich. Jetzt habe ich Angst, das Sie mir da nicht verzeihen kann, was ich täglich so sage, und die coolheit die ich an den tag lege. Ich weine mir die Augen aus, aber nur wenn ich allein bin.Wie geht es meiner Oma? Wann kann ich Kontakt mit Ihr aufnehmen? Ich warte jede Nacht. Könnt Ihr mir helfen wo meine Oma jetzt ist?




Alle Antworten:



(12130)


Wo ist meine Oma


Posted from 217.236.241.171 by Wolfgang Weinbrenner on July 14, 2006 at 13:38:05:
In Reply to: Wo ist meine Oma posted by katze69 on July 14, 2006 at 10:30:52:


Hallo!

Mein herzliches Mitgefühl zum Heimgang Deiner Oma!