jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

unbekannt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 82.218.9.47 by Andreas on July 04, 2006 at 11:08:35:

Hallo! Meine kleine Katze Goldilina ist gestorben. Sie ist so süß! Ich verstehe nicht, warum sie nicht mehr herkommt zu uns, sie wurde von einem doofen Auto auf der Strasse zusammengefahren. Manchmal glaube ich, sie sitzt im Heu auf dem Heuboden. Aber spüren kann ich nix! Ich bin nicht recht medial. Aber sie erscheint auch im Traum. Sie ist eine schwarz-weiße-braune erwachsene Katze gewesen. Doch sie ist längst im Jenseits, oder? Sagt mir bitte, warum sie mir nie erscheint!

Danke!






Alle Antworten:

  • unbekannt - Wolfgang Weinbrenner 12:24:06 07/04/06 (0)



(12076)


unbekannt


Posted from 217.236.250.142 by Wolfgang Weinbrenner on July 04, 2006 at 12:24:06:
In Reply to: unbekannt posted by Andreas on July 04, 2006 at 11:08:35:


Hallo Andreas!

Mein Mitgefühl zum Heimgang Deiner Katze.

>Doch sie ist längst im Jenseits, oder? Sagt mir bitte, warum sie mir nie erscheint!

--Haustiere wie Hunde und Katzen verbleiben oft nach ihrem körperlichen Tod für ein paar Tage in der Nähe ihrer Besitzer, sie gehen also nicht sofort ins Licht, da auch sie eine gewisse Trauer empfinden. Jedoch gelangen sie nach kurzer Zeit schnell ins Licht, sie bleiben nicht auf den Astralebenen, da sie nicht wie wir Menschen ihr Leben aufarbeiten (müssen).

Da Du medial bist, wie Du schreibst, kann die Nicht-Wahrnehmung Deiner Katze daran liegen, dass Du Dich zu sehr auf eben diese Wahrnehmung fokussierst. Mache diese Warhnehmungen mehr "beiläufig", dann ist ein positiver Erfolg eher gegeben.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Katze noch wahrnimmst. Wenn Du Dich weiter in dieses Ressort einliest, siehe FAQs, Wegweiser und/oder Peter Ebooks, wirst Du auch lesen, dass Tiere ebenso zur eigenen Seelenfamilie gehören wie uns nahestehende Menschen.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]