jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ich schaffe es einfach nicht...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.95.149.144 by Betty on June 14, 2006 at 21:54:36:

Hallo,

mein bester Freund und Exfreund hat sich am 18.12.2005 das Leben genommen. Er hat sich an einem Strommast erhängt.
Ich komme damit einfach nicht klar. Ich kann es nicht verarbeiten.
Ich habe jetzt hier soviel gelesen und auch Bücher. Habe Caro schon 2 Mails geschrieben wegen einer Sitzung (aber nix von ihr gehört :-( ), aber ich komme mit seinem Tod einfach nicht klar!!!!

Ich hätte schon viel früher bemerken müssen,dass mit ihm was nicht stimmt! Und im nachhinein weiß ich auch, dass es Anzeichen für seinen Selbstmord gab!! Wir waren uns so innig...wir waren uns so nah..............ich vermisse ihn so sehr ich schaff es einfach nicht.....;-(

Betty




Alle Antworten:



(11968)


Ich schaffe es einfach nicht...


Posted from 67.174.184.190 by Caro on June 14, 2006 at 22:19:02:
In Reply to: Ich schaffe es einfach nicht... posted by Betty on June 14, 2006 at 21:54:36:


Hallo Betty,

ich habe dir bereits am 24.05. eine Antwort geschickt und eben gerade nochmals. Solltest du sie erneut nicht erhalten haben, ueberpruefe bitte deinen Spam-Filter oder lege dir am besten eine neue E-Mail-Adresse zu.

Liebe Gruesse
Caro


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11969)


Ich schaffe es einfach nicht...


Posted from 217.95.149.144 by Betty on June 14, 2006 at 22:39:32:
In Reply to: Ich schaffe es einfach nicht... posted by Caro on June 14, 2006 at 22:19:02:


Hallo Caro!
Danke für Deine Antwort!

Ich habe die Mail gerade erhalten und die Antwort, die Du mir am 24.5. geschrieben hattest, habe ich auch bekommen nur leider habe ich auf meine Antwort darauf nichts mehr bekommen :-(.

Die scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein...

hast Du sie jetzt erhalten?

Liebe Grüße
Betty


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]