jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Meine Mama schon wiedergeboren?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.10.40.19 by Krissy on June 14, 2006 at 08:00:27:

Hallöchen,

ich bins wieder nach langer Zeit!!!

Ich habe mal eine Frage:
Meine Schwägerin ist Schwanger (Termin: 08.08.06, es wird ein Junge). Nun haben Sie ein 3D foto von dem kleinen Ungeborenen machen lassen. Und mein Bruder und seine Frau sagen es sähe von den Konturren ( seitlich aufgenommen) meiner Mama sehr ähnlich.

Kann das, das mein Neffe meine Mama ist und wiedergeboren wird?
Ist das nach so kurzer Zeit schon möglich? Sie ist jetzt 31/2 Jahre tot!!

Danke Euch für die Antwort!!

Liebe Grüße
Krissy





Alle Antworten:



(11964)


Meine Mama schon wiedergeboren?


Posted from 81.62.89.172 by Blanche on June 14, 2006 at 08:50:51:
In Reply to: Meine Mama schon wiedergeboren? posted by Krissy on June 14, 2006 at 08:00:27:


Liebe Krissy,

ich persönlich halte das für eher unwahrscheinlich, dass man bei einem Ungeborenen auf eine Aehnlichkeit zu Deiner Mutter schliessen kann. Das könnte vielleicht ein Wunschdenken sein?

Auch, dass Deine Mutter schon wieder inkarniert, ist eher unwahrscheinlich, zwar nicht ausgeschlossen, weil ja alle IKs parallel ablaufen und die Teilseele nur ein Aspekt der Vollseele ausmacht, aber trotzdem ist so etwas sehr selten. Das heisst, Deine Mutter würde nicht wieder als Deine Mutter mit derselben Persönlichkeit geboren, sondern als neue Teilseele, als neuer Aspekt der Vollseele, weil diese wieder neue Erfahrungen sammeln möchte.

Versucht bitte das kommende Kind unbeschwert von allen Erwartungen aufwachsen zu lassen :-)

Alles Liebe,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11965)


Meine Mama schon wiedergeboren?


Posted from 195.10.40.19 by Krissy on June 14, 2006 at 10:14:18:
In Reply to: Meine Mama schon wiedergeboren? posted by Blanche on June 14, 2006 at 08:50:51:


Danke für die schnelle Antwort!

Kann es trotzdem sein, das meine Mama irgendwann (in meinem näheren Umfeld) wiedergeboren wird?
Es heißt doch das wir uns alle kennen und den Plan gemeinsam schmieden.
Wir treffen uns doch immer wieder in jedem Leben, oder?

Viele Grüße
Krissy



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11966)


Meine Mama schon wiedergeboren?


Posted from 84.151.22.40 by !!! on June 14, 2006 at 10:26:26:
In Reply to: Meine Mama schon wiedergeboren? posted by Krissy on June 14, 2006 at 10:14:18:


Hallo Krissy,

ja es wäre möglich. Nach einer Schnellinkarnation ist dann meistens noch eine Erinnerung an das letzte Leben vorhanden, bis zum Jugendalter.

Du müsstest für eine genaue Auskunft ein Medium einschalten. Über den Betriff "Schnellinkarnation" kannst Du Dir hier mit der Suchfunktion allgemeine Informationen "zulegen", und im Wegweiser findest Du ausführliche Erklärungen zum Inkarnationszyklus, sowie auch in den Büchern von Peter :))

Wir treffen uns nicht in jedem Leben wieder, Zeit ist unerheblich, die Wunschentstehung ist einzig der Auslöser dafür, und diese kann über einen langen Zeitraum kein irdisches Treffen vorsehen. Die normale Wartezeit beträgt nach sara ca. 100 Jahre Erdzeit.

Lieber Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]