jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kontakte?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.228.209.48 by Britta on April 21, 2006 at 13:27:31:

Hallo Ihr,

ich bin neu hier, habe ein wenig auf den Seiten gestöbert und habe nun eine Frage. Hoffendlich habe ich das richtige Forum erwischt...

Vor knapp 2,5 Jahren ist meine Mutter im Alter von 55 Jahren für mich total überraschend gestorben. Mein Vater ist ihr vor 6 Monaten im Alter von 57 Jahren, ebenfalls überraschend für mich, gefolgt.
Anfang letzter Woche habe ich von meiner Mutter geträumt, ich habe ihr gesagt, daß sie eine wunderbare Mutter für mich war und sie vorsichtig in den Arm genommen.
Mitte letzter Woche habe ich von meinem Vater und meiner Mutter zusammen geträumt, habe dort auch meinem Vater gesagt, daß ich ihn sehr lieb hatte/habe.
Am Samstag war ich mit dem Auto unterwegs als mir einfiehl, daß ich noch Brot fürs Wochenende kaufen muß und habe bei einem Bäcker angehalten, bei dem ich sicher schon 20 Jahre nicht mehr gekauft habe (er ist eigentlich zu weit weg) und bei dem meine Mutter früher immer Samstags mit mir einkaufen war. Während ich bedient wurde, fiehl ein Dekogesteck mit einem unglaublichen Getöse von der Wand und mein erster Gedanke dazu war, daß meine Mutter den runtergeworfen hat, zumal die Verkäuferin sagte, daß das Gesteck da sicher schon 5 Jahre hing...

Interpretiere ich da zuviel rein, ist da der Wunsch der Vater des Gedanken oder kann das wahr gewesen sein? Der Gedanke lässt mich gar nicht wieder los... Und ich kann das gar nicht irgendwo lassen.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Vielen Dank und viele Grüße

Britta




Alle Antworten:



(11701)


Kontakte?


Posted from 80.128.255.1 by Mary on April 21, 2006 at 15:28:58:
In Reply to: Kontakte? posted by Britta on April 21, 2006 at 13:27:31:


Liebe Britta,

erstmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen. Und dann kann ich dir versichern, dass du in diesen Foren alles loswerden kannst, was du willst. Und du wirst erstaunt sein, wie vielen es sehr ähnlich wie dir geht bzw. ging.

Was deine Träume betrifft bedarf es ja keiner Erklärung. Freue dich einfach über jeden Kontakt und jedes Zeichen deiner Eltern. Den Vorfall bei dem Bäcker hast du für dich spontan so gedeutet, dass es ein Zeichen deiner Mutter war. Dies ist ja auch gut möglich und deshalb nimm auch dieses Zeichen an und freue dich über den Gruß. Wir können dir so auch nicht versichern, was es nun genau war. Das köntest du bei einem Reading klären lassen. Doch wichtig ist allein nur, was du fühlst und denkst. Verlass dich einfach auf die ersten Intuitionen und vertraue darauf. Der Verstand steht einem da oft im Weg - das kennen wir alle!

Ich möchte dich einladen, das gesammelt Wissen unter den Rubriken FAQ und Wegweiser zu lesen oder Peters e-books. Dort kannst du Antworten für all deine Fragen finden und du wirst die Schöpfung verstehen lernen. Sollten dabei Fragen auftauchen - und davon kann man ausgehen - dann melde dich wieder, wir antworten gern.

Alles Gute für dich!
LG
Mary


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]