jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Traum und vielen Dank an Euch

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.145.123.249 by Renate on March 26, 2006 at 20:12:02:

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für euren Beistand bedanken, als mein Kätzchen Basti gestorben ist. Ich lese nun sehr viel hier im Forum und möchte mir auch bald die Bücher bestellen. Ich bin mir nun sicher, das mein Basti noch lebt und dass es keine Einbildung war, als ich die Pfötchen trapsen hörte, als er schon tot war. Ich hatte die ersten Tage ein paar Mal solche Wahrnehmungen. Nun sind sie leider vorbei. 8 Tage nach seinem Tod hatte ich einen Traum. Basti war bei mir und hat mir gezeigt, dass er mich 5 x besucht hat. Bei seinem sechsten Besuch habe ich ihm gesagt, dass ich ihn immer lieb haben und vermissen werde aber dass er nun ins Licht gehen muß und ihn ganz fest gestreichelt. Dann stand eine Frau in der Tür und sagte zu ihm, dass es Zeit wäre zu gehen. Er hat erst gezögert, dann aber sein schönstes Katzenlächeln aufgesetzt und ging.Ich ging dann im Traum ins Schlafzimmer und da saß plötzlich einen kleines junges Kätzchen, dass aussah wie Basti. Einen Tag vorher habe ich das wirklich gesagt und in die Luft gestreichelt, weil ich dachte, dass er da ist.
Ich hoffe nun, dass ich ihn im Traum wirklich getroffen habe.
Ich habe nun auch noch von meinem Vater geträumt und er hat das erstemal in einem Traum gelächelt. Ich war im Traum noch jung und er sagte mir, dass er fortgehen muß, wir aber noch dableiben müßten, weil für uns noch keine Wohnung bereit ist. Wenn es an der Zeit ist, würden wir alle nachkommen. Papa sah im Traum richtig glücklich aus. Früher war er in meinen Träumen immer krank und traurig. Papa ist schon vor 32 Jahren gestorben. Ich habe viele Jahre gebraucht, um darüber einigermaßen hinwegzukommen. Nun denke ich, dass er froh ist, dass ich endlich richtig fest glaube, dass wir uns wiedersehen werden.
Ich danke euch allen nochmal von ganzem Herzen. Die Trauer ist zwar nicht verschwunden, aber viel erträglicher geworden. Ich hatte mich früher schon sehr für das Jenseits interessiert aber nie die richtigen Bücher gefunden. Durch Bastis Tod bin ich nun auf diese Seiten gestoßen. Ich denke, das war mein Weckruf.
Liebe Grüsse
Renate




Alle Antworten:



(11585)


Traum und vielen Dank an Euch


Posted from 217.111.48.148 by Coco on March 28, 2006 at 10:40:25:
In Reply to: Traum und vielen Dank an Euch posted by Renate on March 26, 2006 at 20:12:02:


Hallo Renate,

ich freue mich sehr für Dich, dass dieses Ressort dazu beitragen konnte, zu der Sicherheit zu gelangen, dass sowohl Dein kleiner Basti als auch Dein Vater weiterleben!

Du hast sehr intensive und aussagekräftige Kontakte mit beiden gehabt und kannst völlig beruhigt sein, dass es allen zweien gut geht. Dies wird Dir bestimmt helfen, Deinen Blick nicht mehr so sehr auf den Verlust, sondern auf das eines Tages bevorstehende Wiedersehen zu richten.

Schön, dass Du Deinen durch Basti ausgelösten Weckruf auch als solchen verstanden hast und nun Dein Jenseitswissen vertiefen möchtest : -)!

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]