jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

kontakt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.142.40.232 by agnes on March 08, 2006 at 19:02:38:

Ich bin immer dankbar für eure aufmunternden Worte und versuche auch das zu verinnerlichen,aber ich kann meine Tochter nicht mehr umsorgen, sie nicht mehr an mich drücken ihr meine Liebe von Angesicht zu Angesicht zeigen.All dieses ist nicht mehr möglich und ich leide sehr darunter so sehr ich mich auch bemühe und es anders sehen muss.Mein Kind ist nicht mehr bei mir und für eine Mutter das allerschlimmste.Und ob ich sie später wiedersehe.........?Ich bin einfach zu verzweifelt.




Alle Antworten:

  • kontakt - Wolfgang Weinbrenner 19:42:39 03/08/06 (0)



(11428)


kontakt


Posted from 80.131.220.187 by Wolfgang Weinbrenner on March 08, 2006 at 19:42:39:
In Reply to: kontakt posted by agnes on March 08, 2006 at 19:02:38:


Hallo Agnes!

>Und ob ich sie später wiedersehe.........?

--Warum solltest Du sie nicht wiedersehen? Wir sehen unsere Lieben wieder wenn auch wir "drüben" sind, z.B. nachts im Schlaf, aber tiefe Verzweiflung kann unseren Blick so verengen, dass wir im Wachbewustsein überhaupt nichts mehr von unseren Lieben fühlen, keinen Kontakt, keine Zeichen. Vielleicht hat sich Deine Tochter auch deshalb bei Deiner Yoga-Lehrerin gemeldet, weil diese "offener", da unbelasteter für einen Kontakt war. Du siehst also, dass Deine Tochter einen Weg gesucht hat, Dir mitzuteilen, dass sie noch lebt und in Deiner Nähe ist. Sie spürt die Liebe in Deinem Herzen, aber auch die Verzweiflung und sie möchte bestimmt, dass Du fest davon überzeugt bist, dass ihr euch wiedersehen werdet.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]