jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Meine Mama-brauche mal "Aufklärung"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.249.179.228 by Bernadette on March 06, 2006 at 22:30:37:

Ich brauche Euere Hilfe. Meine Mama ist bei einem Autounfall vor 6 Wochen ums Leben gekommen. Mein Vater und ich sind total am Ende. Dazu kommt noch daß ich in spätestens 2 Wochen eine kleine Tochter bekomme. Das schmerzt besonders, weil sie sich so sehr auf Ihren 1. Enkel gefreut hat. Nun brauch ich mal Aufklärung. Ich hab mir diese Seite hier gut durchgelesen und möchte gerne dran glauben, daß es da noch etwas gibt, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen! Kann sie uns sehen, hören?Wo ist sie? Was kriegt man mit, wenn man so unverhofft stirbt? Sie ist im OP an inneren Blutungen gestorben und angebl schon am Unfallort in Narkose gelegt worden-wie krieg ich raus, ob es ihr gut geht und ob sie noch was gemerkt hat?
Sorry, für die vielen Fragen, aber ich MUß das wissen.
LG Bernadette




Alle Antworten:



(11417)


Meine Mama-brauche mal "Aufklärung"


Posted from 80.131.248.165 by Wolfgang Weinbrenner on March 07, 2006 at 01:44:13:
In Reply to: Meine Mama-brauche mal posted by Bernadette on March 06, 2006 at 22:30:37:


Hallo Bernadette!

Mein Mitgefühl zum Heimgang Deiner Mutter!

Diese Seiten können Dir helfen, mit Deiner Trauer besser zurechtzukommen. Aber dazu ist es erforderlich, dass man nicht nur liest, sondern in seinem Inneren eine Übereinstimmung mit dem Gelesenen fühlt. Leider verhindern viele im Laufe des Lebens erworbene gegenteilige Überzeugungen, dass man an ein Weiterleben nach dem körperlichen Tod glaubt oder sogar davon weiß. In diesem Ressort wurden im Laufe der letzten Jahre viele hundert Readings (Sitzungen) mit verstorbenen Seelen abgehalten, so dass wir wissen, wovon wir hier schreiben.

Wie es Deiner Mutter jetzt geht, kannst Du über einen Check erfahren, wo mit Hilfe der Guides nachgesehen wird, wo sich Deine Mutter jetzt aufhält. Für ein komplettes Reading ist es wahrscheinlich noch etwas zu früh, da die Verstorbenen nach ihrem irdischen Tod sich im Jenseits erst einmal zurechtfinden müssen. Allerdings geben sie gerne Zeichen an ihre Hinterbliebenen, dass sie noch existieren, das können Klopfgeräusche sein, Gerüche, elektrische Phänomene, Bilder fallen wie "von Geisterhand" herunter, usw. Die meisten Menschen beachten solche Zeichen aber nicht, sie entsprechen nicht ihrem bisherigen Weltbild.

Bitte lese hier die im Forumskopf verlinkten FAQs, im Wegweiser und/oder Peters Bücher, die ein sehr umfangreiches Jenseitswissen anbieten, das auch eine Voraussetzung dafür ist, ein Reading besser zu verstehen.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]