jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

eine Frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.142.28.172 by elke on March 02, 2006 at 17:13:35:

Wenn ein Kind durch Suizid sein Leben beendet hat und ein Elternteil verkraftet es nicht und würde auch Suizid begehen, so würden sie sich nicht sofort wieder begegnen,oder?Oder wartet das Kind schon?Ich weiss die Frage hört sich so an als ob ich so etwas vorhätte,habe ich aber nicht.würde es nur gerne wissen.




Alle Antworten:



(11365)


eine Frage


Posted from 84.153.93.85 by Sonnenblume on March 02, 2006 at 17:38:58:
In Reply to: eine Frage posted by elke on March 02, 2006 at 17:13:35:


Hallo Elke,

die Frage wurde so ähnlich schon mal gestellt. Ich setze Dir den Link zu diesem Thread. Lies Peters Anworten.
Vorab: Du hast recht, sie würden sich nicht sofort wieder begegnen....

LG :-)

Sonnenblume

PS Es reicht die Frage einmal zu stellen, wir antworten schon, auch wenn es ein paar Minuten dauert ;-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11369)


Kann es so sein?


Posted from 84.61.191.162 by Bernd on March 02, 2006 at 23:16:55:
In Reply to: eine Frage posted by Sonnenblume on March 02, 2006 at 17:38:58:


Hallo,ich lese schon länger in euer Forum,meine Frau ist Mitte Nov.2005 mit 45 Jahren verstorben nach einen Krebsleiden,das 18 Mon.andauerte bis sie Starb.Jetzt sind fast 4 Mon.um und ich kann es immer noch nicht glauben wir wahren erst 3 jahre Verheiratet und sehr Glücklich.An den Morgen als sie starb war ich bei ihr,Sie war nicht mehr bei Bewustsein,ich habe die Letzten Tage ihres sterbens voll mit bekommen,als sie gestorben war sagte die Schwester der Palliativ-medzin wo sie schon die letzten Mon.ihres lebens verbracht hatte.,ich sollte mich zurückziehen,sie würde meine Frau ein bisschen zurecht machen.Und so zog ich mich zurück in ein Zimmer auf dieser Station was für die Angehöhrigen war.Ich steckte eine Kerze für mein Schatz an,es war eine Dicke große Kerze die in ein Gefäss brannte,darauf hin sprach ich mit meiner verstorbenen Frau,ich fragte ob es dir gut geht ,darauf fing die Kerze ganz stark an zu flackern,dann ging die Flamme wieder auf normal über. Wieder darauf fragte ich nimmst du mich mit offnen Armen auf, wenn ich ihrgend wann zu dir komme,darauf an fing die Kerze wieder an zu flackern wie Wild,obwohl in diesem Raum kein Fenster auf war,und die Tür geschlosssen war.Mir lief in diesem Moment ein Glücksgefühl durch meinem Körber wie ich es noch nie gehabt habe.Für mich war es in diesem Moment ein Gefühl das es meinem Schatz gut geht.Meine Frage kann es sein das ich nach so einer kurzen Zeit von meiner Frau sie war 1 std.nicht mehr unter uns eine Nachricht erhalten habe das es ihr gut geht ohne schmerzen.Als ich wieder Zuhause war, schloß ich die Tür auf und sagt mein Schatz ich bin zu Hause ich liebe dich,ich hängte meine Jacke auf und das Telefon Schellte es war halb 8 morgens um die Uhrzeit hatten wir nie Anrufe.Könnten das nach so einer kurzen zeit nach dem Sterben meiner Frau Zeichen gewessen sein.Ich danke für eine Antwort Bernd.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11370)


Kann es so sein?


Posted from 67.174.184.190 by Peter on March 02, 2006 at 23:19:22:
In Reply to: Kann es so sein? posted by Bernd on March 02, 2006 at 23:16:55:


Hallo Bernd,

ganz sicher waren das Zeichen "deiner Frau", auch wenn ihr dabei vielleicht von ihrem Guide oder von deinem Guide "geholfen" wurde!

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]