jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Medium und Caro waren erfolgreich, danke!!!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.214.202.21 by seelenheil on February 24, 2006 at 13:39:39:


wie ich es vermutet und auch gespürt habe, hing mein Kind durch seinen plötzlichen Unfalltod so gut wie im Geistesgürtel fest.

Laut Sitzungsprotokoll war mein Kind im dunklen Tunnel eingesperrt, wo er von alleine nicht den Weg hinaus fand.

Könnt ihr euch vorstellen was das für mich für ein Schock war als ich das las!!!!
10 Wochen u. 1Tag.... 240 stunden in ein schwarzes Loch eingesperrt zu sein, und noch schlimmer nicht zu wissen, wie man mit einem Schlag dahin kommt, denn mein Sohn wusste nicht, dass er tot war! So eine unendliche Qual für ihn und mich.!!!!
Er rief immer: "Mama, hilf mir"

Als ich das Protokoll las, bekam ich einen Nervenzusammenbruch, darüber, dass mein Kind solange leiden musste. Nun bin ich aber auch erleichtert, denn meine unendliche Liebe zu ihm hat mich spüren lassen, dass was nicht stimmte.


FRAGE? hat er in den Tunnel mitbekommen, dass ich täglich für ihn gebetet , zu ihm gesprochen habe....???
War das seine "Antwort" darauf, dass er mich vor ca. 4 Wochen an 3 Abenden hintereinander Zeichen sandte:

1. der Fernseher setzte immer mal für Sekunden aus (Schneebild, Rauschen) und das ging ca. 10 min. so. (mein Vermieter im Haus hatte diese Störung nicht und es ist auch dann nie wieder aufgetreten, was ein Fersehschaden ausschließen sollte)

1. einige Tage davor, sobald ich meine Wohnung betrat, kam mir ein undefinierbarer, schöner süsslicher Duft entgegen... für 2 Tage. (für einen jungen Mann aber ungewöhnlich dieser süssliche Duft oder?)


FRAGE? Warum hat sein Guide ihn nicht gehört oder gespürt, dass er im GG festhängt?
Kennen sie denn nicht sein Lebensplan, sie müssten doch wissen, wann derjenige in der geistigen Welt übertritt.??

FRAGE? Caro ließ dann über das Medium seinen Guide rufen, der brachte in dann ins Sanatorium, um sich erstmal zu orientieren und von seinem Schock zu erholen.
WAS kann ich jetzt für ihn tun???
Soll ich weiter mit ihm sprechen, ihm spirituelle Sachen vorlesen oder erstmal nicht´s dergleichen tun damit er nicht gestört wird. ????

DANKE, aber auch an euch alle, durch eure Seite bin ich (als erzogener Atheist)erstmal zu dem Bewusstsein gekommen, dass die Seele weiterlebt.
DANKE euch, dass IHR der Anstoss ward, mein Bewusstsein zu erweitern und somit mein Kind durch Caro´s und die des Medium´s Hilfe gerettet werden konnte.

Noch eine wichtige FRAGE!!???
was wäre passiert mit ihm, wenn wir nicht´s unternommen hätten?
Würde er dann später als Poltergeist rumspuken, aber das machen ja nur die Bösen, was er nicht war, sondern nur unwissend.
vielen dank von Seelenheil


P.S. ich habe mein Kind auch an die "dunkelblonden Haare", "sehr schlanke Gestalt"
"er trägt einen Jeansanzug" und seinen Ausdruck: "ich habe eine Scheißangst" erkannt.






Alle Antworten:



(11331)


Medium und Caro waren erfolgreich, danke!!!!!


Posted from 172.179.12.210 by Coco on February 24, 2006 at 15:40:43:
In Reply to: Medium und Caro waren erfolgreich, danke!!!!! posted by seelenheil on February 24, 2006 at 13:39:39:


Hallo Seelenheil,

nun geht es deinem Sohn ja gut :-)!

--- Als ich das Protokoll las, bekam ich einen Nervenzusammenbruch, darüber, dass mein Kind solange leiden musste.

Ja, das verstehe ich völlig, aber bitte bedenke zu deiner eigenen Beruhigung, dass der Aufenthalt im GG dem Wunsch seiner Vollseele entsprach und somit Teil seines
Plans war.

---
FRAGE? hat er in den Tunnel mitbekommen, dass ich täglich für ihn gebetet , zu ihm gesprochen habe....???

Normalerweise sind Seelen im GG bewusstseinsmäßig sehr abgeschnitten, d. h. ihr Bewusstsein ist stark verengt, so dass die Seele nicht unbedingt erreichbar für die
Gedanken und Gefühle der Hinterbliebenen ist. Eine gedankliche Unterstützung kann jedoch nie schaden!


--- FRAGE? Warum hat sein Guide ihn nicht gehört oder gespürt, dass er im GG festhängt?
Kennen sie denn nicht sein Lebensplan, sie müssten doch wissen, wann derjenige in der geistigen Welt übertritt.??

Natürlich war seinem Guide bekannt, dass er im GG festhängt, aber er wusste natürlich auch, dass dieser Aufenthalt zu seinem Plan gehörte, und ein Guide agiert nicht
gegen den Plan, sondern er sorgt im Interesse der Vollseele dafür, dass der Plan auch durchgeführt wird.

--- FRAGE? Caro ließ dann über das Medium seinen Guide rufen, der brachte in dann ins Sanatorium, um sich erstmal zu orientieren und von seinem Schock zu erholen.

WAS kann ich jetzt für ihn tun???

Du kannst natürlich jederzeit an ihn denken und ihm so deine Liebe übermitteln. Allerdings gestaltet sich der Aufenthalt im Sanatorium sehr unterschiedlich, so dass sich
hier keine pauschale Aussage machen lässt. Es gibt z. B. Seelen, die erst mal in einen Heilschlaf fallen und dadurch noch nicht wirklich empfänglich für die Gedanken
ihrer Lieben sind, weil sie zunächst noch einer Erholungsphase bedürfen; andere genießen die Zeit wie einen Aufenthalt in einem Wellnesscenter und lassen sich richtig
verwöhnen :-). Sei auf jeden Fall versichert, dass alles im Interesse der Vollseele und somit zum eigenen Wohle geschieht.

--- Noch eine wichtige FRAGE!!???
was wäre passiert mit ihm, wenn wir nicht´s unternommen hätten?

Früher oder später gelangt JEDE Seele ins Licht, mal mit, mal ohne Hilfe! Wenn im Falle deines Kindes Caro und das Medium ihn dazu brachten, weitergehen zu
können, dann hat auch dies eine planmäßige Bedeutung.

Bitte sei völlig unbesorgt, deinem Kind geht es jetzt sehr gut und ihr werdet euch eines Tages auch wiedersehen :-)!

Liebe Grüße

Coco



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11334)


Medium und Caro waren erfolgreich, danke!!!!!


Posted from 80.131.250.27 by Wolfgang Weinbrenner on February 24, 2006 at 22:31:43:
In Reply to: Medium und Caro waren erfolgreich, danke!!!!! posted by seelenheil on February 24, 2006 at 13:39:39:


Hallo!

Ich freue mich sehr für Dich, dass Dir und Deinem Sohn geholfen werden konnte.

>Könnt ihr euch vorstellen was das für mich für ein Schock war als ich das las!!!!
10 Wochen u. 1Tag.... 240 stunden in ein schwarzes Loch eingesperrt zu sein, und noch schlimmer nicht zu wissen, wie man mit einem Schlag dahin kommt, denn mein Sohn wusste nicht, dass er tot war! So eine unendliche Qual für ihn und mich.!!!!
Er rief immer: "Mama, hilf mir"

--So etwas ist für den Sitter immer sehr schlimm, da wir ja alle die Zeit linear erleben, aber in den jenseitigen Ebenen wird die Zeit anders empfunden. Es ist gut möglich, dass Dein Sohn die "Länge" seines Aufenthalts in dem dunklen Tunnel als nicht so lang empfand wie Du, die noch an das lineare Erleben gebunden ist. Das ändert zwar nichts daran, dass er sich dort befand, aber hilft Dir vielleicht ein wenig, diese Situation auch einmal aus dieser Sicht zu betrachten. Das verschafft auch Dir Erleichterung, so wie Deinem Sohn jetzt im Sanatorium geholfen wird.
Ich wünsche Dir, dass Du noch schöne Zeichen von ihm erhälst.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11335)


und die ? nach dem Fernseher....Medium und Caro waren erfolg


Posted from 62.214.202.21 by Seelenheil on February 25, 2006 at 11:13:40:
In Reply to: Medium und Caro waren erfolgreich, danke!!!!! posted by Coco on February 24, 2006 at 15:40:43:


danke für eure Antworten, natürlich konnte ich mir denken, dass das lange feststecken
im tunnel zum Lebensplan gehört. Nur als betroffene Mutter setzt machmal der Verstand aus,
wenn die Schmerzen so gross sind.
ES TUT auch gut, dieses von euch bestätigt zu bekommen, da andere Leute in meinem Umfeld
mich für verrückt erklären würden, wenn ich ihnen von dem Check erzählen würde.

Bitte noch euren Standpunkt zum Fernseher und Geruch. Kann es nun nicht Jens gewesen sein?
danke Seelenheil



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11336)


und die ? nach dem Fernseher....Medium und Caro waren erfolg


Posted from 195.93.60.79 by WolfgangR on February 25, 2006 at 12:40:57:
In Reply to: und die ? nach dem Fernseher....Medium und Caro waren erfolg posted by Seelenheil on February 25, 2006 at 11:13:40:


Hallo Seelenheil,

es kommt relativ häufig vor, dass sich die Seelen unserer verstorbenen Angehörigen auch über Gerüche bemerkbar machen.
Meist handelt es sich dabei um für den früheren Menschen typische Gerüche, an denen sie erkannt werden wollen (z.b. ein bestimmtes Parfüm, dass der Mensch zu Lebzeiten benutzt hat, Tabakgeruch bei einem Pfeifenraucher usw.)

Eine weitere Möglichkeit, Zeichen zu geben, erfolgt über die Beeinflussung von elektrischen, elektromagnetischen oder elektronischen Spannungsfeldern; so auch eines TV oder PC.
Von daher kann es durchaus sein, dass Dein Sohn (oder Eure guides) hier auch den Fernseher "manipuliert" hat / haben - es kann sich aber auch um eine ganz normale Störung des Gerätes gehandelt haben.
Das lässt sich von einem Außenstehenden seriös nicht beurteilen.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11346)


Guten Tag liebe Seelenheil !


Posted from 89.52.181.189 by lidia maria on February 27, 2006 at 12:58:40:
In Reply to: und die ? nach dem Fernseher....Medium und Caro waren erfolg posted by Seelenheil on February 25, 2006 at 11:13:40:


und Hallo,
ich freue mich, dass Du Kontakt mit Deinem lieben Sohn hast und dass wir alle dank dem Jenseits-Team nicht mehr so unsagbar traurig sind.
Am Samstag hat bei mir mein 30-jähriger Sohn Mirek übernachtet, der in einem Heim für kranken Menschen lebt. Am Sonntag habe ich Mittagsessen für ihm und seinen Bruder gemacht.
Als ich fertig war und eine frische Tischdecke auf dem Tisch schon war, und eine Kerze,
habe ich eine Person, leider sehr kurz (ein Teil von einer Sekunde) neben dem Tisch gesehen. Im Badezimmer begann das Wasser von selbst zu fliessen und eine Schachfigur,der König ist alleine im Wohnzimmer von einem kleinen Tisch runtergefallen.
Ich hoffe, dass meinem Mann bei uns war. Am Sonntag sind 19 Monaten nach seiner Beerdigung vergangen. Wir alle warten auf die Zeichen von unseren lieben verstorbenen.
Angst von einem Besuch aus dem Jenseits habe ich nicht. Angst habe ich nur von den großen Egoisten auf der Welt.
Alles Gute wünscht Dir Dein Fan lidia.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11347)


Guten Tag liebe Seelenheil !


Posted from 172.180.98.74 by Coco on February 28, 2006 at 15:25:44:
In Reply to: Guten Tag liebe Seelenheil ! posted by lidia maria on February 27, 2006 at 12:58:40:


Hallo Lidia Maria,

sieht sehr danach aus, als wollte dein Mann an eurem liebevoll gedeckten Mittagstisch auch teilhaben und durch ein paar Zeichen in den Wohnräumen seine Präsenz deutlich machen :-)!

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]