jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

kontakt durch pendeln

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.79 by andrea on February 12, 2006 at 14:47:42:

hallo, ich bin andrea
vor fast fünf monaten fing ich an, zu pendeln. ich hielt eine kette mit einem ring über meine handfläche und stellte fragen, die mit ja oder nein beantwortet werden konnten. ich bekam antworten. dann kaufte ich mir ein pendelkartenbuch und entdeckte eine buchstaben tafel. ich hielt das pendel darüber und es fing an, ganze sätze zu schreiben. ich fing an, mich zu fragen, wer da mit mir spricht und fragte das pendel.
seitdem sprechen verstorbene verwandte und freunde mit mir.
das, was mir da geschieht, verwirrt mich sehr und ich kenne niemanden, der ähnliche erfahrungen gemacht hat.
kein mensch berichtet über mediale kontakte zu verstorbenen durch das pendel.
ich wäre sehr dankbar, rückmeldungen von euch zu bekommen.






Alle Antworten:



(11268)


kontakt durch pendeln


Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 12, 2006 at 15:21:29:
In Reply to: kontakt durch pendeln posted by andrea on February 12, 2006 at 14:47:42:


Hallo Andrea!

Erst einmal herzlich willkommen hier im Jenseitsressort! Du kannst hier viele Informationen zu Themen die Schöpfung betreffend (=Diesseits+Jenseits) finden und damit Antworten auf deine Fragen.

Nachdem du bereits Erfahrungen mit dem Pendel gemacht hast, aber noch kein Grundwissen über das Jenseits besitzt, wäre es sehr empfehlenswert, dich hier einzulesen. Du scheinst sehr sensitiv zu sein, vielleicht sogar leicht medial. Wie du schreibst, hattest du bisher angenehme Kontakte mit dem Pendel herstellen können. Das Pendel ist dabei ein Hilfsmittel - es geht auch ohne. Bevor du dich jedoch noch tiefer mit verschiedenen Seelen einlässt, solltest du dich wirklich über die Zusammenhänge bilden, damit du auch weißt, mit welchen Seelen du es zu tun hast.

Im Forumskopf findest du die Links zum Jenseitsressort, den FAQ und dem Wegweiser sowie zu Peters Büchern. Die Informationen stammen von unseren hohen jenseitigen Lehrern und Ressort-Guides. Der Wegweiser ist aufbauend gestaltet und sollte deswegen auch unbedingt der Reihe nach gelesen werden. Leichter verständlich sind allerdings die Bücher aufgebaut. Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit ans Forum wenden. Wir werden uns dann bemühen, dir zusätzliche Erklärungen zu geben. Allerdings beantworten sich viele Fragen im Laufe der Zeit von selbst.

Liebe Grüße,
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]