jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein Guide

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.61.51.49 by Daniela on December 27, 2005 at 22:00:28:

Hallo!

Ich hatte vor ca. zwei Wochen einen Traum und ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn zu verstehen.
Ich habe in letzter Zeit viel durch gemacht und war immer traurig und deprimiert.
Da hatte ich einen Traum, indem ich einem Mann begegnet bin, von dem ich das Gefühl hatte, dass ich ihn seit einer Ewigkeit kenne und ihm absolut und ohne Einschränkung vertrauen kann. Dabei kenne ich niemanden der so aussieht.
Auf jeden Fall habe ich ihm all meine Probleme erzählt und er hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass ich keine Angst haben brauche, da schon alles wieder gut wird.
Als ich aufwachte hatte ich tief in mir ein Gefühl von Zufriedenheit wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Ich habe hier sehr viel gelesen und frage mich nun, ob es vielleicht mein Guide war, den ich in meinem Traum gesehen habe.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt.

Danke.
Daniela





Alle Antworten:



(10900)


Mein Guide


Posted from 80.131.222.124 by Wolfgang Weinbrenner on December 27, 2005 at 22:07:33:
In Reply to: Mein Guide posted by Daniela on December 27, 2005 at 22:00:28:


Hallo Daniela!

Wir können aufgrund dieser Informationen natürlich auch nur spekulieren, ob es ein Guide von Dir war. Aber Deine Schilderung lässt diesen Schluss als sehr wahrscheinlich erscheinen. Du kannst vor dem Schlafengehen evtl. um weitere Traumkontakte bitten.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10901)


Mein Guide


Posted from 84.61.51.49 by Daniela on December 27, 2005 at 22:12:54:
In Reply to: Mein Guide posted by Wolfgang Weinbrenner on December 27, 2005 at 22:07:33:


Hallo Wolfgang!
Ich danke dir, dass du mir geantwortet hast.
Ich habe bereits meinen Guide gebeten, dass wenn er es war, bitte noch einmal mit mir in Kontakt zu treten.
Ich habe danach auch geträumt, nur habe ich leider keinerlei Erinnerung an diese Träume.
Hat das etwas zu bedeuten?

Liebe Grüße
Daniela


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10902)


Mein Guide


Posted from 84.113.6.189 by Seele on December 27, 2005 at 22:37:14:
In Reply to: Mein Guide posted by Daniela on December 27, 2005 at 22:12:54:


Hallo Daniela!

> Ich habe danach auch geträumt, nur habe ich leider keinerlei Erinnerung an diese Träume.

Auch wenn du dich nicht im Wachbewusstsein an die Träume erinnern kannst, fließen deren Inhalte in dein Bewusstsein ein. Deine Seele kann diese Träume sehr wohl erinnern. Du kannst aber auch das Erinnern trainieren, indem du es dir vor dem Einschlafen einsuggerierst. Mit etwas Übung sollte es klappen.

Träume, welche nicht in Erinnerung bleiben, finden meist in den Lichtebenen/Haus statt. Das Bewusstsein ist dort multidimensional und für uns TS nicht zugänglich bzw. erfassbar.

Liebe Grüße,

Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]