jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

zu:warum ich nicht

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.137.230.20 by wolke on December 14, 2005 at 22:07:57:

hallo noch einmal....ich hatte vor einigen tagen den beitrag geschrieben"Warum ich nicht" dazu möchte ich sagen das ich ein sehr schönes erlebniss hatte,endlich nach einem ganzen jahr....gestern hatte ich geburtstag,den tag zuvor also am 12. lag ich mittags etwas auf der couch und schlief ein wenig.dann ganz plötzlich für kurze zeit sah ich in meinem traum das ich auf der couch saß,daneben meinen mann und noch jemand anderes....es klopfte an die tür wir sagten herein....meine mutter stand dann in meinem wohnzimmer so wie ich sie kenne.ich schaute meinen mann an,ganz verdutzt ich hatte das gefühl das nur ich so erstaunt war meine mutter zu sehen.ich schaute zweimal,konnte es nicht glauben.aber sie war da,das war mein schönstes geburtstagsgeschenk das mir meine mutter gab.ich bin so froh das ich sie sehen konnte will hoffen das es nicht das letzte mal war das ich meine mutter sehe.ist meine mutter denn jetzt bereit dafür das man mit ihr kontakt aufnehmen kann?weil caro mir mitteilte sie sei im sanatorium und das es evtl.noch etwas dauern würde.es war so schön meine mutter zu sehen wie ich sie kenne,weil ich sie immer nur wenn ich sie mal sehe tot in ihrem bett liegt.




Alle Antworten:



(10772)


zu:warum ich nicht


Posted from 84.113.6.189 by Seele on December 15, 2005 at 09:04:49:
In Reply to: zu:warum ich nicht posted by wolke on December 14, 2005 at 22:07:57:


Hallo Wolke!

Es freut mich für dich, dass du deine Mutter im Traum treffen konntest und zwar so, wie du sie kanntest. Das lässt schon darauf schließen, dass sie und damit auch du Hand in Hand einen weiteren Schritt auf dem Weg eurer gemeinsamen Trauerarbeit geschafft habt. Es wäre also durchaus möglich, dass deine Mutter aus dem Sanatorium entlassen wurde und du das durch den Traum erfahren hast.

Mit einem Kontakt würde ich dennoch etwas warten, da deine Mutter jetzt sozusagen erst anfängt, ihr Leben aufzuarbeiten. Gib ihr noch etwas Zeit. Inzwischen kannst du dich auch hier tiefer einlesen, um zu verstehen, welchen Weg deine Mutter jetzt weitergeht.

Liebe Grüße,

Seele :)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]