jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

@Sarah zu Posting "Ich kann fast nicht mehr

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.144.252.128 by JWhoo on November 30, 2005 at 14:58:53:

Hallo Sarah,

ich beginne einen neuen Beitrag, falls es unten überlesen werden sollte:

Du hast geschrieben " Es ist ja eh mein Plan, daran kann ich ja nichts ändern"

SO solltest du das NICHT sehen !! Denn das stimmt so nicht !

Verstehe es bitte nicht so, als ob du ein Spielball deines dir auferlegten Schicksal und der Willkürlichkeit deiner Vollbewussten Seele wärst !

Du bist in deiner Inkarnation als Teilseele ebenfalls Schöpfer ! Du hast durchaus die Macht (zugegeben innerhalb der pysischen Möglichkeiten) ALLES zu tun um dein Leben für dich im positiven zu gestalten !! Es ist die innere Einstellung, das Hintergrundwissen des wahren Seins und deine persönliche Geisteshaltung, welche die planmäßig von dir erlebten Situationen und deren Auswirkungen verändern und steuern können... !!

Vergiss das nicht... die Pläne sind von dir auferlegt worden um auch Schlüsse und Verhaltensverbesserungen daraus zu ziehen.. !!

Wachse und lerne... stecke nicht den Kopf in den Sand und fühle dich von Mächten die größer sind als du hin und hergeschubst... denn so ist es nicht... du bist TEIL der größten Macht...

Liebe Grüße
Patrick







Alle Antworten: