jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Angst das sie nicht wieder kommt???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.10 by schnute75 on November 12, 2005 at 10:13:00:

Hallo!

Ich bin es mal wieder. Hatte letzte Nacht wieder einen Traum mit Mutti. Was mich stört ist, daß ich immer weiß das sie tot ist, aber ich kann nicht mit ihr sprechen und sie sieht immer etwas traurig aus. Kann es sein wo sie doch wohl schon im Licht ist??? Und kann ich nicht mit ihr reden, weil ich Angst habe das sie dnn nie wieder kommt? Heute ist sie genau 5 Monate drüben war sie deswegen da?
Fragen über Fragen sorry

lieben Gruß

Sandra




Alle Antworten:



(10540)


Angst das sie nicht wieder kommt???


Posted from 84.114.155.68 by Mad on November 12, 2005 at 12:14:20:
In Reply to: Angst das sie nicht wieder kommt??? posted by schnute75 on November 12, 2005 at 10:13:00:


Hallo Sandra !

Die Traurigkeit die sie scheinbar aussendet kann sehr viele Gründe haben ......u.a auch eine Art Reflektion deiner Gefühle , wo letztendlich deine Emotion in den Ausdruck deiner Mutter projeziert wird um dir derartiges Empfinden zu ermöglichen .

5 Monate sind eine kurze Zeit in der Aufarbeitung ......lass dir Zeit dabei und setze dich weiterhin bewusst damit auseinander .
Alles andere benötigt seine Zeit !

Alles Liebe
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10541)


Angst das sie nicht wieder kommt???


Posted from 84.113.6.189 by Seele on November 12, 2005 at 12:15:25:
In Reply to: Angst das sie nicht wieder kommt??? posted by schnute75 on November 12, 2005 at 10:13:00:


Hallo Sandra!

> Ich bin es mal wieder. Hatte letzte Nacht wieder einen Traum mit Mutti. Was mich stört ist, daß ich immer weiß das sie tot ist, aber ich kann nicht mit ihr sprechen und sie sieht immer etwas traurig aus. Kann es sein wo sie doch wohl schon im Licht ist???

Ich vermute eher, dass es die Reflexion deiner eigenen Gefühle ist, welche du in deiner Mutti erkennst. Wenn eine Seele im Licht ist, hat sie keine irdischen Gefühle mehr. Sie empfindet keine Traurigkeit, aber kann durchaus den Eindruck erwecken, um dich zu motivieren. Sobald du selbst wieder fröhlicher wirst, wird sich ziemlich sicher auch das Bild deiner Mutti verändern :-).

> Und kann ich nicht mit ihr reden, weil ich Angst habe das sie dnn nie wieder kommt?

Du hast eine Trennung erfahren, als deine Mutti starb. Sie war nun körperlich nicht mehr für dich erreichbar. Aber du hast gelernt, dass sie dennoch hier ist - durch deine Träume. Nun erlebst du wieder die Angst vor einer Trennung, wenn sie dich in deinen Träumen nicht mehr besucht. Aber du wirst lernen, dass sie dennoch erreichbar ist. Sie ist ja nicht weg, wenn du sie nicht mehr spürst oder siehst. Und das ist das Lernziel bzw. dahin solltest du kommen: Erkenne, dass deine Mutti immer erreichbar ist, auch wenn sich die Möglichkeiten eines Kontakts verändern. Du kannst mit ihr reden, denn sie hört dich ja. Nur findet die Kommunikation jetzt anders statt als zu ihren Lebzeiten. Es geht über die Gefühls- und Gedankenebenen. Wenn du das erst einmal verinnerlicht hast, wirst du auch wieder mehr von deiner Mutti spüren :-).

> Heute ist sie genau 5 Monate drüben war sie deswegen da?

Du könntest es bei dem Reading, das du ja mit deiner Mutti einmal machen möchtest, erfragen. Vielleicht ist sie gerade bei ihrem Übergang ins Licht und hat sich dir deshalb nochmals gezeigt? Vertraue auf dein Gefühl, es zeigt dir vieles, was mit dem Verstand nicht erkannt werden kann. Aber vergiss nicht den Verstand, der dir hilft, mit den Beinen auf der Erde zu bleiben ;-).

Alles Liebe

Seele :)



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]