jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Angst bekommen...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 82.207.208.44 by amy-clark on October 16, 2005 at 14:57:35:

der langjährige lebensgefährte einer guten bekannten ist vor 3,5 jahren an krebs gestorben.
er war hochgradiger alkoholiker und ausser seiner lebensgefährtin hatte keiner der bekannten hoffnung das er die krankheit besiegt,da er extremen raubbau mit seinem körper trieb.
als ich einige wochen nach seinem tod bei meiner bekannten sass und wir uns unterhielten spürte ich plötzlich etwas eiskaltes hinter mir und ich war mir 100%ig sicher das es der verstorbene war.
es war ein gefühl das mir angst machte,ich würde sogar soweit gehen das ich behaupten möchte das ich mich bedroht fühlte!
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hatte?
danke,amy




Alle Antworten:



(10294)


Angst bekommen...


Posted from 195.93.60.10 by WolfgangR on October 16, 2005 at 16:02:02:
In Reply to: Angst bekommen... posted by amy-clark on October 16, 2005 at 14:57:35:


Liebe Amy,

das Du diese "Erscheinung" wahrnehmen konntest, zeigt, dass Du sensitiv oder sogar medial bist.

Da dieses "Erscheinung" mit einem Kälteempfinden und zudem sehr negativen Gefühlen verbunden war, spricht dies dafür, dass sich eine Seele aus dem Geistergürtel bemerkbar gemacht haben könnte; möglicherweise tatsächlich die Seele des verstorbenen Lebensgefährten Deiner Bekannten.

Ob dem so ist, bzw. ob die Seele dieses Mannes im Geistergürtel "gefangen" ist, lässt sich mittels eines checks über unser Ressortmedium feststellen; ggf. kann dann dieser Seele mit Unterstützung der guides das Weiterkommen ermöglicht werden.

Näheres hierzu kannst Du lesen unter "http://www.jenseits-de.com/g/hsitzung.htm

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10297)


@wolfgangr


Posted from 82.207.208.44 by amy-clark on October 16, 2005 at 17:43:29:
In Reply to: Angst bekommen... posted by WolfgangR on October 16, 2005 at 16:02:02:


hallo wolfgang...
danke für deine antwort,hatte mir allerdings etwas in dieser richtung schon so gedacht.
ich hatte im laufe meines lebens öffters "begegnungen" (bin jetzt 44),die man anfangs erst gar nicht wahr nahm,jedoch im laufe der jahre nahmen sie dann mehr und mehr gestalt an.
"offen" dafür,und auch offen fürs "begreifen" was da nun so passierte wurde ich mit knapp 21 als mein vater starb.
eigentlich habe ich noch sehr viele fragen,die auch evtl. für dich interessant sein könnten,jedoch möchte ich das eine oder andere vielleicht nicht so gleich durchs forum laufen lassen,weil es eben nicht nur einen geist,sondern doch mehrere erlebnisse betriff.
lieber gruss...amy


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]