jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

möchte so ds sie wieder da ist

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 87.128.84.81 by traurige22 on October 15, 2005 at 13:39:50:

Hallo, ich habe schon einmal einen beitrag hier geschrieben, nun wo meine mutti schon 2,5Monate nicht mehr da ist,gehts mir immer schlechter, sie fehlt mir so. Es wird mir immer beswusster das ich sie nie mehr sehen werde,das sie nie mehr anrufen wird und ich nie mehr mit ihr reden kann. Ich vermisse sie so sehr und brauche sie so doll!!! Ich habe kaum noch lebensmut und willen, ich möchte am liebsten bei ihr sein. Sie war immer so gut,klar hat man sich auch mal gestritten,aber auch immer wieder vertragen.es ist für mich einfach nicht zu begreifen,das es ihr den ganzen tag so gut ging und sie abend dann einfach umfällt und die augen zu macht,ich kanns einfach nicht glauben:-(((((((((




Alle Antworten:



(10266)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 15, 2005 at 14:33:50:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by traurige22 on October 15, 2005 at 13:39:50:


Liebe Antje!

Du bist noch inmitten der Trauerphasen und es ist ganz normal, dass du nach 2,5 Monaten immer noch den Verlustschmerz fühlst. Jedoch sollte sich zwischendurch auch Gelegenheit bieten, nicht dem Vergangenen nachzutrauern, sondern sich auch daran zu freuen, was gewesen ist. Es gibt doch auch viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Zeiten, wo man miteinander gelacht hat und sich freute. Konzentriere dich mehr darauf, als auf den Verlust. Dieser ist unabänderlich und schwer zu begreifen, jedoch ist es doch nicht das Einzige, was dich und deine Mama verbindet - es ist doch ihr ganzes Wesen, das sie ausmacht und das noch immer existiert.

> Ich vermisse sie so sehr und brauche sie so doll!!!

Frage dich einmal, warum du sie so brauchst. Ist es ihre körperliche Nähe oder ist es ihr Gesamtwesen, das dir fehlt? Das Körperliche ist etwas, was dir nur in der Erinnerung bleibt, aber das Gesamtwesen ist doch noch immer hier - in dieser Beziehung seid ihr nicht getrennt.

> Ich habe kaum noch lebensmut und willen, ich möchte am liebsten bei ihr sein.

Versuche dich zu erinnern, was außer deiner Mama noch wichtig in deinem Leben war/ist. Du hast doch sicher Freunde und Interessen sowie Ziele im Leben. Klar, dass jetzt die Trauer noch überwiegt, aber verliere darüber nicht andere wichtige Dinge aus den Augen. Deine Mama will ganz gewiss nicht, dass du jetzt zu ihr kommst. Sie begleitet dich auch von drüben und ist an deinem Leben interessiert. Und sie freut sich, wenn du dich freust und auch wieder Spaß hast - ja, auch das wird es in deinem Leben wieder geben, selbst wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst.

Liebe Antje, wenn du das Gefühl hast, es würde dir helfen zu wissen, wie es deiner Mama jetzt geht und wo sie sich befindet, könntest du bei Caro einen Check beantragen: caro@jenseits-de.com

Ich wünsche dir alles Liebe und Kopf hoch - du bist nicht so verlassen, wie du dich augenblicklich fühlst :-).

Liebe Grüße
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10267)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 84.175.114.183 by Sibylle on October 15, 2005 at 14:48:56:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by traurige22 on October 15, 2005 at 13:39:50:


Hallo Traurige22,

Deine Mutti ist bestimmt oft in Deiner Nähe, sie ist ja nicht tot, sie ist nur umgezogen in eine andere Wirklichkeit.
Rede mal öfter mit ihr und fühle dann in Dich hinein ob Du eine Verändungung Deiner Gefühle spürst.
Es braucht allerdings etwas Übung, es sei denn Du bist medial veranlagt.
Oder sende ihr in Gedanken Deine Liebe, ich bin davon überzeugt, dass Deine Liebe ankommt bei Deiner Mutti und sei Dir gewiss, dass sie Dich auch weiterhin liebt und Dir auch ihre Liebe schickt.
Dein Mutti würde sich bestimmt freuen, wenn es Dir wieder besser geht und Du wieder neuen Lenbensmut bekommst.

Mein Mann ist jetzt seit 2 1/2 Jahren in der geistigen Welt.
Und gerade in der ersten Zeit besonders dann wenn ich extrem traurig war, fühlte ich seine Nähe, so als wenn er mich trösten wollte.
Mittlerweile ist in mir die innere Gewissheit gewachsen, dass wir auch weiterhin in Liebe verbunden sind und ich bin davon überzeugt, das er mich hört wenn ich mit ihm rede.

Und wenn wir, die wir noch hier auf der Erde sind, unsere Lernaufgaben hier erfüllt haben, dann sehen wir uns drüben alle wieder, dann wird unsere Freude sehr groß sein.

Natürlich will auch die Trauer ausgelebt werden, man sollte sie nicht verdrängen sondern rauslassen und auch mal heulen wenn es einem danach ist, das habe ich auch oft gemacht, denn danach ging es mir dann immer besser.
Ich habe auch verschiedene Phasen der Trauer durchlebt.
In den ersten Monaten konnte ich es überhaupt nicht begreifen. Danach kam bei mir auch diese Phase in der Du jetzt bist. Dann habe ich Phasen der tiefen Trauer und der Agression durchlebt (diese haben sich immer abgewechselt). Ich war richtig agressiv und wütend auf die ganze Welt.
Trotz dem ganzen Jenseitswissen mußte ich durch diese Gefühle hindurch. Das Jenseitswissen hat es mir mit Sicherheit einfacher gemacht, weil ich ja wußte es gibt ein "Leben nach dem Leben" und wir sehen uns wieder, wenn meine Zeit gekommen ist.

Sende Dir ganz viel Liebe und Kraft
Sibylle


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10269)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 87.128.84.81 by traurige22 on October 15, 2005 at 21:02:46:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by Sibylle on October 15, 2005 at 14:48:56:


Hallo Sibylle,
ich danke dir für deine Antwort,ich habe auch schon einiges im wegweiser gelesen,aber für jemand der sich damit noch nicht viel beschäftigt hat ist es erstmal schwer zu begreifen.
ichhabe das so wahr genommmen,das wenn zb meine mutti in der anderen welt ist,das auch vergisst wer ich bin? bzw meinst du das wenn ich irgendwann mal sterbe,das ich sie dann wirklich wieder sehe? Sieht sie denn was ich hier so mache? oder nimmt sie das nach einer weile nicht mehr wahr? Ich rede oft zu ihr,aber ich merk einfach nichts;-( Ja das stimmt auch ich werde manchmal sehr agressiv,weil mich das alles so fertig macht, weißt du z.Z. ist mein größter wunsch das ich bei ihr wäre,oder sie bei mir,aber so wie früher,also körperlich. Ich möchte sie so gerne bei mir haben,sie soll sehen was so passert,ihre anrufe am we fehlen mir so,es gibt einfach so viel, ich habe sie so lieb,ich weine auch wirklich täglich und auch mehrmals. Sie sollte einfach noch nicht geht sie musste sovielvorher erleiden und hat immer wieder mut gehabt und gekämpft,und nun wo es ihr so gut ging,da passiert es einfach,ich verstehs nicht. im wegweiser steht ja das es einfach der weg ist den man hat,aber trotzdem kommt man als lebender mensch,der einen anderen menschen so liebt nicht damit klar, so gehts zumindest mir, und ich hätte mir nie träumen lassen,das ich mit 22jahren schon "alleine"bin, meine mutter war 55Jahre, und das ist für mich aus irdischer sicht einfach zu früh,grade weil sie mir so oft gehoöfen hat und für mich da war:-(


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10270)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 87.128.84.81 by traurige22 on October 15, 2005 at 21:10:29:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by Seele on October 15, 2005 at 14:33:50:


Hallo liebe seele,
danke für deine liebe antwort!
Ja was mir so fehlt ist schon ihre körperliche nähe, und auch ihr gesamtes wesen und ihre art. einfach mit ihr sich zu unterhalten,sie einfach mal anrufen zu können usw. Sie einfach mal in den arm nehmen zu können.
Es ist ja eben das schlimme ich muss immer an die schönen dinge denke, und es tut so weh wenn ich weiß das das nie mehr so sein wird, und nun das alles vergangenheit sein wird. Es tut einfach so sehr weh. sie hat so gekämpft und endlich ging es ihr gut ich war so froh, und dann musste es so kommen. wie oft waren wir sie im krankenhaus besuchen und sie hat sich immer so gefreut, wie oft hatte ich angst um sie, und dann als ich edlich mal erleichtert war,weil ich dachte,das es ihr nun besser gehn wird,da kommt das so komplett überraschendm und das tut so weh.
Ja ichhab schon ziele, ich habe einen freund seit 5jahren,den sie auch sehr mochte, wir wollen irgendwann heiraten und auch ein kind., aber ich hätte es so sehr gewollt,das sie auch mit dem kinderwagen schieben kan,das war ja immer ihr wunsch,sie hat immer gesagt eure hochzeit und oma zu werden das möchte ich unbedingt noch erleben. und das tut mir nun so weh das sie diesen wunsch nicht mehr erleben kann.
was kostet denn so ein chek? Und kann Caro dann mit meiner mutter reden bzw sie mit caro?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10273)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 15, 2005 at 21:36:00:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by traurige22 on October 15, 2005 at 21:10:29:


Liebe Antje!

> Ja ichhab schon ziele, ich habe einen freund seit 5jahren,den sie auch sehr mochte, wir wollen irgendwann heiraten und auch ein kind., aber ich hätte es so sehr gewollt,das sie auch mit dem kinderwagen schieben kan,das war ja immer ihr wunsch,sie hat immer gesagt eure hochzeit und oma zu werden das möchte ich unbedingt noch erleben. und das tut mir nun so weh das sie diesen wunsch nicht mehr erleben kann.

Doch, deine Mama kann deine Hochzeit und ihr Enkerl noch erleben - sie ist doch nicht tot. Sie nimmt auch bestimmt weiterhin an deinem Leben Anteil und wird bei deiner Hochzeit anwesend sein und auch ihr Enkerl besuchen. Sobald du dich von dem Gedanken, sie körperlich spüren zu wollen, frei machen kannst, wirst du erkennen, dass eure Beziehung noch viel intensiver auf geistiger Ebene ist. Du kannst jederzeit deiner Mama nahe sein, indem du an sie denkst - sie spürt das ja auch.

> was kostet denn so ein chek? Und kann Caro dann mit meiner mutter reden bzw sie mit caro?

Ich setze dir den Link zu den Informationen bezüglich Reading. Dort kannst du auch nachlesen, wie so ein Check abläuft.

Alles Liebe für dich

Seele



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10276)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 84.175.83.96 by Sibylle on October 15, 2005 at 22:22:43:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by traurige22 on October 15, 2005 at 21:02:46:


Hallo Traurige,

ist verständlich, dass es für Dich noch schwer zu begreifen ist, es braucht auch Zeit.

Ich verstehe Dich sehr gut, ich habe genau das gleiche durchgemacht und auch heute nach 2 1/2 Jahren fehlt mein Mann mir immer noch. Mein Mann wurde auch nur 55, er hatten einen Tumor im Herzen und hat die Operation nicht überlebt.
Zum Glück wird mit der Zeit die Trauer etwas leichter und erträglicher, dann werden die Tiefs auch seltener.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du Deine Mutti wiedersehen wirst wenn Du rüberkommest, sie wird Dich bestimmt abholen wenn Deine Zeit gekommen ist.
Ich glaube auch ganz fest daran, dass ich von meinem Mann abgeholt werde wenn ich drüben ankomme.
Deine Mutti kann sehen was Du hier machst, wenn sie ihren Fokus auf Dich richtet. Wie oft unsere Lieben das drüben machen kann ich nicht sagen, das weiß ich nicht.
Ich glaube wenn wir mit unseren Lieben reden und ihnen unsere Liebe schicken, dann werden sie uns auch wahrnehmen.
Ich denke mit unserem irdischen Bewußtsein können wir aber nicht wirklich erfassen wie es im Jenseits ist.
Wir sind ja nur eine bestimmte Zeit hier auf der Erde weil wir was Bestimmtes lernen wollen, was wir uns vorgenommen haben bevor wir auf diese Erde kamen.
Und besonders in Zeiten der großen Trauer lernt man am meisten.
Wenn man die Trauer durchlebt hat ist man ein anderer Mensch als vorher. Bei mir hat sich jedenfalls daduch die gesamte Lebenseinstellung und auch Sichtweisen in vielen Dingen geändert.

Du hast an Seele geschrieben, dass Du einen Freund hast und auch ein Kind haben möchtest. Das ist sehr schön und sei Dir gewiss Deine Mutti wird es miterleben, wenn auch aus der andere Welt, aber sie wird dabei sein wenn Dein Kind auf die Welt kommt und wird sich freuen.
Sie wünscht sich mit Sicherheit, dass Du wieder Freude am Leben findest und glücklich wirst.

Ganz liebe Grüße
Sibylle



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10277)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 87.128.84.81 by traurige22 on October 15, 2005 at 22:27:27:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by Seele on October 15, 2005 at 21:36:00:


Danke für deine antwort,es ist aber einfach so schwer zu glauben das sie noch da ist, und ich sie nur nicht sehen kann. denn dann könnte sie doch irgendwas tun damit ich genau weiß das sie da ist. Und auch wenn sie noch als "geist" bei meiner hochzeit oder enkel dabei sein kann,es ist trotzdem nicht so als wenn sie körperlich da ist, glauben kann ich viel,das sie da ist und es sieht,aber ich habe ja keine beweise das es wirklich so ist.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10281)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 80.108.212.82 by Blümchen on October 15, 2005 at 23:16:58:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by traurige22 on October 15, 2005 at 22:27:27:


Hallo!

Also wenn ich meine Erfahrungen zu diesem Thema einbringen dürfte ;-):

Ich habe das Glück, von Zeit die Anwesenheit von Markus zu spüren. Ich kann es nicht näher erklären, aber ich SPÜRE ihn einfach und weiß, dass ER es ist.
Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit Versorbenen schon früher - ich verspürte sehr viel Wärme, würde es als ein Gefühl purer, reinster Liebe beschreiben. Das Schönste war, als meine ungeborene Tochter mich besuchte: sie nahm mir all meine Schuldgefühle, die ich jahrelang merumgeschleppt hatte und die mich körperlich krank machten. Einfach unbeschreiblich.

Was dein künftiges Kind betrifft: mit etwas Glück wirst du beobachten können, wie es mit deiner Mutter kommuniziert! Kinder haben ja ohnehin noch einen sehr guten "Draht ins Jenseits", nehmen wohl noch mehr Schwingungen wahr als wir etwa. Ich sehe dies bei übrigens bei meinem Sohn: manchmal habe ich keinen Zweifel daran, dass er mit seinem Vater kommuniziert. Er verfolgt etwas/jemanden mit seinen Augen (für mich nicht sichtbar), erfreut sich so sehr an dem Anblick, macht einen seligen Eindruck, strampelt und quitetscht. Ich kenne meinen Mann und meinen Sohn - ich spüre einfach, wenn sie in Kontakt sind. Ein sehr schönes Gefühl, und vielleicht wirst auch dur es eines Tage spüren und einfach WISSEN, dass sie da ist. Auch wenn es keine Beweise dafür gibt, denn die sind dann ohnehin nicht mehr wichtig für dich...
Meine Erfahrung lehrte mich: nichts überstürzen, nichts erzwingen wollen. Ich muss erst "offen" und wirklich bereit sein für eine Erfahrung, dann wird sie auch nicht lange auf sich warten lassen! Ist nicht leicht, geb ich zu: warten war auch noch nie meine Stärke, und gerade wenn man einen geliebten Menschen so sehr vermisst wie du und ich (und noch viele tausende andere Menschen) fällt es besonders schwer zu warten auf ein Zeichen...

Alles Liebe!
Blümchen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10284)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 16, 2005 at 07:50:49:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by traurige22 on October 15, 2005 at 22:27:27:


Hallo Antje!

> Danke für deine antwort,es ist aber einfach so schwer zu glauben das sie noch da ist, und ich sie nur nicht sehen kann. denn dann könnte sie doch irgendwas tun damit ich genau weiß das sie da ist.

So lange du noch allzutief in der Trauer steckst, ist es schwer, Zeichen zu erhalten. Deine Schwingung ist zu tief im Moment und deine Mama kann dich so schlecht erreichen. Wir bekommen Zeichen, doch leider erkennen wir sie nicht immer.

> Und auch wenn sie noch als "geist" bei meiner hochzeit oder enkel dabei sein kann,es ist trotzdem nicht so als wenn sie körperlich da ist, glauben kann ich viel,das sie da ist und es sieht,aber ich habe ja keine beweise das es wirklich so ist.

Hast du dich schon einmal gefragt, was dir als Beweis genügen würde? Wenn jetzt ein Bild von deiner Mama umfallen würde, das wäre dann ein Beweis? Oder wenn sie direkt vor dir stünde? Leider ist es so, dass oft direkt vor unserer Nase ein schöner Beweis existiert und wir dennoch daran zweifeln, weil es mit unserem Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist. Ein Beweis muss aus deinem Inneren kommen in Form eines Gefühls, was dich eindeutig erkennen lässt, dass deine Mama noch da ist.

Wir sind von kleinauf darauf konditioniert, dass es hauptsächlich der Körper ist, der einen Menschen ausmacht. Wenn dieser Körper dann stirbt, hat man das Gefühl, es ist nichts mehr übrig. Würde man bereits zu Lebzeiten erkennen, dass der Mensch viel mehr ist als sein Körper und ihn damit identifizieren, bliebe nach dem irdischen Tod keine so große Lücke - denn die Seele ist ja nach wie vor lebendig. So lange du dich nach der Körperlichkeit sehnst - was durchaus verständlich ist und auch zur Trauerarbeit gehört - wird es dir schwer fallen, die feinstofflichen Schwingungen deiner Mama zu empfangen. Aber hab Geduld mit dir und hol dir Hilfe, indem du dich mit den Inhalten der FAQs und des Wegweisers beschäftigst. Dadurch erfährst du eine Bewusstseinserweiterung, welche dir helfen wird, die Zeichen deiner Mama wahrzunehmen.

Liebe Grüße
Seele



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10292)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 82.207.208.44 by amy-clark on October 16, 2005 at 14:25:46:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by Blümchen on October 15, 2005 at 23:16:58:


hallo traurige22...
weisst du,ich habe meine mam verloren als ich hochschwanger war,sie war um einiges älter als deine mam,aber weh getan hat es genauso schrecklich.ich denke mal das eine mutter 100 oder 150 jahre alt sein könnte,wenn man sie verliert dann schmerzt es bis in jeden zipfel seines körpers.
ich muss sagen das ich das grosse glück hatte das sie sich einige male bei mir gemeldet hat,anfangs hat mir das schreckliche angst gemacht,aber man gewöhnt sich daran :o))
wenn es dir ganz dolle weh tut,wenn du ganz schlimm verzweifelt bist,dann rede mit ihr,ich bin fest davon überzeugt das sie dir antworten wird,du musst nur bereit sein ihre antworten auch zu empfangen.
ich weiss nicht ob das ganze einer art übung bedarf,ich hatte mit solchen dingen nie schwierigkeiten,ich hatte auch schon vorher gewisse erlebnisse wofür mir andere leute einfach nur den vogel am kopf gezeigt haben,aber was solls,ich rede auch nicht mit jedem über diese art von erfahrungen.
alles liebe,amy


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10370)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 84.186.123.99 by traurige22 on October 24, 2005 at 14:10:19:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by amy-clark on October 16, 2005 at 14:25:46:


Hallo Amy,
danke für deine liebe Antwort!
Ich rede mitlerweile ganz oft mit ihr, manchmal laut und manchmal nur in Gedanken. Eine Antwort habe ich bisher nicht wahrnehmen können. Träume hatte ich nur ganz kurz nach ihrem Tod,danach nciht mehr,am Donnerstag hat sie Geburtstag und eine woche später ich. Ich mag gar nicht daran denken,denn es zerbricht mir das Herz und ich könnte nue heulen. Ich würde mir so wünschen wenn sie mir zeigen würde das sie mich hören kann, denn ich kann sonst irgenwie nicht so richtig daran glauben,irgendwie zwar schon,aber nicht richtig. Vielleicht fehlt mir auch der Sinn Zeichen aufnehmen zu können,aber bis jetzt habe ich nie gedacht das irgendwas ein zeichen sein kann.Weil ich einfach nie irgendwas gespürt habe, ich versuche etwas drauf zu achten,aber merke einfach nix. Will sie vielleicht keinen Kontakt zu mir? Kann ich mir aber nicht vorstellen,hatten immer so ein gutes Verhältnis. Und wenn ich sag imemr zu ihr,du siehst doch wie traurig ich bin, gib mir doch ein zeichen das du noch da bist. Ich wohne weiter weg von dem Ort an dem meine eltern wohnten, bin aber im Familienbetrieb tätig. Also habe sie jeden tag gesehn. Kann es seind as sie sich nur an bestimmten Orten aufhält? oder kann sie auch bei mir in der Wohnung sein? Oder vielleicht nur an dem Ort wo sie gestorben ist? Mein Größter geburtstagswunsch ist das sie sich "meldet".


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10371)


möchte so ds sie wieder da ist


Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 24, 2005 at 14:39:04:
In Reply to: möchte so ds sie wieder da ist posted by traurige22 on October 24, 2005 at 14:10:19:


Liebe Traurige!

> Will sie vielleicht keinen Kontakt zu mir?

Warum sollte sie keinen Kontakt zu dir wollen? Im Gegenteil, unsere Lieben sind ständig mit uns in Kontakt - das Problem dabei ist, dass wir es hier so schlecht wahrnehmen können, wenn wir nicht medial sind. Da haben es unsere Lieben "drüben" besser, da sie den Überblick haben und wir nicht :-/.

> Kann es seind as sie sich nur an bestimmten Orten aufhält? oder kann sie auch bei mir in der Wohnung sein? Oder vielleicht nur an dem Ort wo sie gestorben ist?

Deine Mama kann dich überall besuchen, sie weiß ja, wo du gerade bist. Für sie ist es nur ein Gedankensprung zu dir, egal wo du dich gerade aufhältst.

> Mein Größter geburtstagswunsch ist das sie sich "meldet".

Vielleicht erfüllt er sich ja zu deinem Geburtstag? Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen - bei mir war es so :-). Aber auch wenn es nicht so sein sollte, dann sei nicht allzu enttäuscht (ich weiß, das ist leicht gesagt) - im richtigen Augenblick wirst du auch dein Zeichen erhalten. Wann das sein wird, wissen die "drüben" aber besser als wir - hab also Vertrauen!

Alles Liebe
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]