jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Möchte gern von Ihm träumen !!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.138.175.63 by Antina on October 13, 2005 at 00:22:18:

Lese sehr oft von den Träumen die viele Hinterbliebene von Ihren Angehörigen haben.
Mein Mann verstarb im Mai.Von Caro (Guide-Check) weiß ich das es ihm sehr gut geht und er bereits im Licht ist.Wenn ich abends zu Bett gehe wünsche ich mir so sehr von Ihm zu träumen.Bisher habe ich keinen bewußten Traum gehabt.Die ersten 3 Monate hatte ich oft Zeichen von ihm.Aber seit er im Licht ist haben auch diese aufgehört.
Woran kann das wohl liegen ?
LG Antina




Alle Antworten:



(10260)


Möchte gern von Ihm träumen !!!


Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on October 13, 2005 at 00:39:28:
In Reply to: Möchte gern von Ihm träumen !!! posted by Antina on October 13, 2005 at 00:22:18:


Hallo Antina!

>Wenn ich abends zu Bett gehe wünsche ich mir so sehr von Ihm zu träumen

--Genau das könnte das Problem sein, denn wenn man sich zu sehr darauf fixiert, verkrampft man und ist nicht mehr offen für jenseitige Zeichen, die meist über den sechsten Sinn wahrgenommen werden. Ich konnte z.B. nach dem Tod meiner Mutter über längere Zeit ein beständiges Klopfen wahrnehmen, am Bett, am Kühlschrank, Schreibtisch. Doch ich war der einzige, der das hörte, und ich nahm es eher "am Rande" wahr.

Wie ich in meinem fast zeitgleichen Posting im Allgemeinen Forum geschrieben habe, sind die Jenseitigen auch im Licht noch immer an uns interessiert und nehmen an unserem Leben teil. Sie sind dann allerdings nicht mehr so fokussiert auf uns, wie während ihres Aufenthalts in den Astralebenen. Dein Mann wird jetzt im Licht auch sehr viel zu tun haben. Er wird sich wahrscheinlich orientieren, was er in "Zukunft" machen will, es gibt vielfältige Möglichkeiten.

Viele Grüße
Wolfgang




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10261)


Möchte gern von Ihm träumen !!!


Posted from 84.138.175.63 by Antina on October 13, 2005 at 01:24:59:
In Reply to: Möchte gern von Ihm träumen !!! posted by Wolfgang Weinbrenner on October 13, 2005 at 00:39:28:


Hallo Wolfgang

erstmal Danke für Deine Antwort zu so später Stunde.
Ich war immer ein Mensch der sehr viel geträumt hat und diese Träume auch am nächsten
Morgen noch wußte.
Aber seit dem Tod meines Mannes träume ich überhaupt nicht mehr bewußt.Als sei sein mein
Unterbewußtsein durch den Tod meines Mannes traumatisiert.
Ich bin halt nur Mensch, mit all meinen Gefühlen,Schwächen,Bedürfnissen und Wünschen und
auch, wenn ich schon vieles durch dieses Forum gelernt habe, gelingt es mir nicht immer
die Dinge zu akzeptieren wie sie sind.
Würde mir schon wünschen das sich mein "Lichtmann" etwas Zeit für mich nehmen würde.

Liebe Grüße
Antina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10262)


Möchte gern von Ihm träumen !!!


Posted from 195.93.60.10 by Birgit on October 13, 2005 at 20:30:45:
In Reply to: Möchte gern von Ihm träumen !!! posted by Antina on October 13, 2005 at 01:24:59:


Hallo Antina,

so wie dir geht´s mir auch. Ich hätte es nicht besser erklären können,
und deinem Wunsch kann ich mich nur anschließen.

"Also, mein "Lichtbruder", bitte nimm dir etwas Zeit für mich."

Ich wünsche uns beiden noch angenehme Träume *ggg

Alles Liebe
Birgit


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10264)


Möchte gern von Ihm träumen !!!


Posted from 87.128.84.81 by traurige on October 15, 2005 at 13:44:56:
In Reply to: Möchte gern von Ihm träumen !!! posted by Birgit on October 13, 2005 at 20:30:45:


Hallo Antina,
mir geht es ähnlich, kurz nach dem Tod meiner Mutter habe ich 3mal von ihr geträumt,seit dem nicht wieder,ich würde mir das auch wünschen,hab aber auch vor albträumen angst.da ein traum nicht so toll war. ich nehme keinerlei zeichen mehr wahr, bzw außer den träumen habe ich auch nie was wahr genommen. Wo meine mutter nun ist weiß ich auch nicht, aber warum kann sie mir das nicht selber sagen, "es geht mir gut" oder so,das ist diese frage die ich mir auch oft stelle
lieben Gruss antje


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10265)


Möchte gern von Ihm träumen !!!


Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 15, 2005 at 14:20:29:
In Reply to: Möchte gern von Ihm träumen !!! posted by traurige on October 15, 2005 at 13:44:56:


Hallo Antje!

Du hattest drei Träume, welche mit deiner Mama in Verbindung standen. Der Alptraum war möglicherweise ein Verarbeitungstraum, der dir bei der Auseinandersetzung mit dem Abschied half. Oft ist es nicht der Satz "Mir geht es gut", den die Verstorbenen uns zukommen lassen, sondern ein Gefühl der Wärme, welches sehr angenehm ist. In einem deiner früheren Postings hast du von so einem Gefühl berichtet - nimm dieses als Gruß und Bestätigung, dass es deiner Mama gut geht :-).

> Wo meine mutter nun ist weiß ich auch nicht

Deine Mutter ist hier, da wo du bist - nur ist ihre Schwingung unterschiedlich zu deiner, weshalb du sie nicht immer spüren kannst. Jedoch in stillen Momenten können sich eure Schwingungen annähern und dann spürst du sie auch. Vertraue auf dein Gefühl, es täuscht dich nicht.

Liebe Grüße
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]