jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Meine Mutter ist gestorben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 141.2.86.215 by Martina on July 11, 2005 at 14:32:44:

Hallo,
vor 3 Jahren habe ich mich schon an Euch gewandt. Damals hat sich mein Lebenspartner das Leben genommen. Das war im November 2002. Über 2 Jahre habe ich gebraucht um das einigermaßen zu verarbeiten. Manchmal dachte ich, meine Seele lebt nicht mehr. Den Kurzcheck nach Lothar, den Caro veranlasste, habe ich bis heute aufgehoben. Der Seelenschmerz ist verblasst.
Nun habe ich heute meine Mutter verloren. Sie lag mehrere Wochen in der Sterbephase. Diesmal hatte ich das Glück mich von ihr zu verabschieden. Sie hat mich beim Namen genannt und mir gesagt, sie sei immer bei uns. Der Todeskampf war schrecklich. Die letzten Tage war sie nicht mehr bei Bewußtsein. Ihre Laute waren unverständlich aber sie kämpfte wie immer in ihrem Leben. Jeden Tag habe ich gebet, dass sie erlöst wird; nun ist sie es und ich habe wieder diese Leere und Trauer in mir. Meine Seele leidet wieder einmal. Wieder frage ich mich, lebt die Seele wirklich, habe ich mir das mit Lothar nur eingebildet, eigentlich wollte ich mich mit dem Tod nie wieder beschäftigen. Aber meine Mutter ist erst 67 Jahre alt und trotz dieser schlimmen Krankheit hat sie uns immer wieder Trost gespendet usw.
Viele Grüße Martina





Alle Antworten:



(9442)


Meine Mutter ist gestorben


Posted from 84.157.204.137 by Mary on July 11, 2005 at 15:03:26:
In Reply to: Meine Mutter ist gestorben posted by Martina on July 11, 2005 at 14:32:44:


Liebe Martina,

mein herzliches Beileid zum Übergang deiner Mutter. Da du ja bereits Jenseitskenntnisse hast, weißt du, dass ein schrecklicher Sterbeprozess meist nur von den Angehörigen so empfunden wird, der Sterbende sich aber schon viel im Astralen aufhält.

Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Auch ich habe meinen Vater mit nur 65 Jahren gehen lassen müssen. Auch er kämpfte so hart und ich darf nicht mehr an die Wochen vor und bis zu seinem Tod denken. Das ist einfach unerträglich. Auch wollte er noch so vieles erleben und war so aktiv...

Bei dir reißt dieses Ereignis sicher wieder alte Wunden auf. Kaum hattest du dich etwas erholt, kommt die nächste Hürde.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und du weißt ja: hier kannst du immer Fragen stellen oder auch im Wegweiser nochmal dein Wissen auffrischen.

Alles Liebe für dich,

Mary


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9443)


Meine Mutter ist gestorben


Posted from 212.56.240.39 by Wolfgang Weinbrenner on July 11, 2005 at 16:07:29:
In Reply to: Meine Mutter ist gestorben posted by Martina on July 11, 2005 at 14:32:44:


Hallo Martina!

Mein tiefes Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter!

>Wieder frage ich mich, lebt die Seele wirklich, habe ich mir das mit Lothar nur eingebildet, eigentlich wollte ich mich mit dem Tod nie wieder beschäftigen.

--Sieh mal, das ist doch das Problem! Die Menschen verdrängen den Tod aus ihren Gedanken! Die meisten natürlich aus Angst vor ihrer eigenen Sterblichkeit und dem Nicht-Wissen darum, was danach kommt. Aber ich vermute, dass der Check nach Deinem Lebenspartner für Dich positiv war. DU hast eine Bestätigung bekommen, dass nach dem Tod nicht alles aus und vorbei ist. Deine Verdrängung lässt Dich jetzt leider in tiefes Loch fallen. Bitte, versuche jetzt, Dich intensiver mit dem hier angebotenen Wissen zu beschäftigen und die Tatsache des allgegenwärtigen Todes nicht zu verdrängen. Fasse die Gelegenheit beim Schopfe und bilde Dich jenseitig, damit Du nicht wieder von Zweifeln erfasst wirst, die Dich unnötig leiden lassen.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(9446)


Meine Mutter ist gestorben


Posted from 213.196.200.39 by Sabrina on July 11, 2005 at 18:44:35:
In Reply to: Meine Mutter ist gestorben posted by Martina on July 11, 2005 at 14:32:44:


Es tut mir leid für Dich. Ich denke an Dich und wünsche Dir viel viel Kraft!!!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]