jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

...und noch eine.....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 81.213.165.160 by yasemin on May 10, 2005 at 11:58:54:

ich hoffe mal, ich nerve nicht allzu sehr.

ich habe ja Drillinge(2 Jungen, 1 Maedchen) Das Maedchen ist, wie ihr bereits wisst, von uns gegangen. Jetzt ist es so, das schon seit der Geburt (oder wahrscheinlich schon vorher???) das maedchen und ihr jüngerer Drillingsbruder eine ganz besondere Verbindung zueinander hatten. Sie haben immer "zusammengehangen" waehrend der aeltere drillingsbruder immer mehr ein bischen für sich war.
nach dem Weggang meiner Tochter hat dieser jüngere Drillingsbruder in der Nacht, in welcher sie gegangen ist, so gut wie garnicht geschlafen. in der ganzen Nacht vielleicht 2 Stunden; am 3. Tag hat er einen undefinierbaren Ausschlag bekommen, welcher dann aber wegging (der Kinderarzt konnte keine Diagnose stellen) und immer wenn er die Bilder unserer Tochter jetzt sieht, wird er total euphorisch. Vor Freude, er lacht sich fast weg, freut sich ungemein und streckt die Aermchen immer aus. Erst heute morgen nach dem Aufstehen, habe ich ihn angezogen und bei dem Anziehen zieht er sich staendig hoch und krabbelt von mir weg, um zu der Wand mit den Fotos zu gelangen und gebaehrt sich dort voller Freude. Der aeltere Drillingsbruder dagegen "führt sich nicht so auf". Was könnte das, eurer Meinung nach bedeuten???? ps. der jüngere Drillingsbruder ist auch sehr "oft in sich versunken" (ich weiss jetzt nicht, wie ich das anders ausdrücken soll)




Alle Antworten:



(9072)


...und noch eine.....


Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 10, 2005 at 14:01:22:
In Reply to: ...und noch eine..... posted by yasemin on May 10, 2005 at 11:58:54:


Liebe Yasemin!

Es ist nicht ungewöhlich das kleine Kinder noch häufig Kontakt nach Drüben haben, das legt sich dann erst wenn sie älter werden und unsere Glaubenmuster übernehmen beginnen.

Da beiden sich ja sehr nahe standen hat er möglichweise auch noch immer Kontakt mit seiner Schwester. Da Deine Kinder bestimmt aus einer Seelenfamilie stammen wäre dies gut denkbar, das sie schon mehrere Inkarnationen miteinander vereinbart hatten und dies weis Dein Kind unbewusst oder auch bewusst nur kann er es Dir ja nicht erzählen ;-)

Freue Dich einfach über diese Zeichen, Deinem Mädel geht es bestimmt gut!!!

Wenn Du mehr über Seelenfamilien lesen willst lese Dich doch mal durch den Wegweiser, aber bitte der Reihe nach da er sonst einwenig verwirrt.

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]