jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß wie ich leide

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.139.102.126 by SimoneNRW on April 26, 2005 at 18:18:00:

Erst einmal Hallo Ihr Lieben,
lese immer zwischen durch hier im Forum mit und fühle mit.
Das erste mal war ich vor knapp 3 1/2 Jahren hier als mein Cuosin,meine Tante und mein Bruder verstorben sind,mittlerweile sind meine beiden Omas und meine Mutter verstorben.
Ich weiß so manche Tage nicht wie ich das alles ertragen kann,in mir ist soviel Trauer,da meine Familie nur noch aus sehr wenigen Menschen besteht......Frage mich escht manchmal ob auf uns ein Flug liegt und wer wohl der oder die nächste bei uns ist,den fast jedes Jahr geht einer aus unserer Familie!!

lieben Gruß
Simone




Alle Antworten:



(9005)


Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß wie ich leide


Posted from 62.155.229.197 by Mary on April 26, 2005 at 20:38:31:
In Reply to: Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß wie ich leide posted by SimoneNRW on April 26, 2005 at 18:18:00:


Liebe Simone,

du hast in den letzten Jahren ganz schön viel durchgemacht. Du hast mein ganzes Mitgefühl! Und glaube mir, ich weiß, wie du leidest und die Sehnsucht nach den lieben Menschen kann ganz schön schmerzen.

Bei all der Trauer, Wut und Verzweiflung gerät man sehr gerne in eine Spirale, die einen immer tiefer runterzieht. Dann trauert man nicht nur den Vorausgegangenen nach sondern hat schon Angst vor der Zukunft und vergisst dabei im Jetzt zu leben.

Es ist nicht einfach, das gebe ich zu. Jedoch kannst du Trost finden im Glauben an ein Weiterleben deiner Lieben. Sie sind ja noch da - fühlst du das nicht manchmal? Vertraue auf ein Wiedersehen - irgendwann - und lebe dein Leben! Denn auch wenn deine Familie hier nicht mehr sehr groß ist, da sind doch noch liebe Menschen, die dich brauchen und mit denen du sicher auch wieder bessere Zeiten erleben wirst.

Kopf hoch und viel Kraft
wünscht dir
Mary


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]