jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

@ Ruth 2 / Zeichen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.111.48.150 by Coco on April 25, 2005 at 12:48:41:

Hallo Ruth,

ich beantworte deine Frage mal hier oben, weil ich nicht weiß, ob du weiter unten tatsächlich noch mitliest.

Es tut mir sehr Leid, dass du deinen Lebensgefährten im Februar gehen lassen musstest, und ich kann mir gut vorstellen, wie sehnsüchig du auf ein Zeichen von ihm wartest.

Dass du bisher noch keines erhalten hast, kann mehrere Ursachen haben. Es ist beispielsweise möglich, dass ihr beide dies vor eurer Inkarnation gemeinsam so abgesprochen habt - aus welchen Gründen auch immer; diese kennen nur eure beiden Vollseelen.

Weiterhin ist aber auch denkbar, dass du die Zeichen bisher einfach noch nicht als solche wahrgenommen hast. Wir erfahren in Readings immer wieder, dass die jenseitigen Seelen sich dahingehend äußern, sie würden ihre "Grüße" an die Hinterbliebenen sehr vorsichtig platzieren und dosieren, um diese nicht zu erschrecken. Die Grenze zum Nicht-Wahrnehmen-Können ist da natürlich nahezu fließend.

Ein weiterer Grund für das Ausbleiben von Zeichen könnte sein, dass sich dein Schatz evtl. noch in einem jenseitigen Sanatorium befindet (dort verbringen u. a. speziell Seelen, die zu Lebzeiten lange vor ihrem Übergang schon krank waren, häufig die erste Zeit).

Es kann aber auch sein, dass du nachts im Traum Kontakt zu deinem Lebensgefährten hast (wir richten unseren Fokus dann verstärkt auf die astralen Bewusstseinsebenen) und dich nach dem Erwachen nur nicht mehr daran erinnern kannst.

Du siehst also, es gibt unglaublich viele Möglichkeiten :-). Wenn du genau wissen möchtest, wie es deinem Partner jetzt geht und wo er sich genau befindet, ließe sich dies natürlich über einen Check feststellen. Falls du diesen Wunsch hast, wende dich vertrauensvoll an Caro@jenseits-de.com. Ich setze dir unten mal einen Link, in dem du nähere Informationen bekommst, sofern du an eine Sitzung denken solltest.

Liebe Grüße

Coco





Alle Antworten: