jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

zeichen meiner tochter???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.99.201.140 by yasemin on April 21, 2005 at 09:49:06:

Hallo ihr lieben. Meine kleine Tochter hat uns im Alter von 9 Monaten und 9 Tagen am 28.2. diesen Jahres verlassen. Unsere Kinder sind Drillinge (2 Jungen und halt sie) Nach ihrem Tod bin ich in ziemlicher Panik verfallen, das auch den Jungs etwas passieren würde und habe sofort zwei Atmungsüberwachungsgeraete für ihre Bettchen gekauft und mir hierher schicken lassen (ich wohne in der Türkei) Jetzt ist folgendes passiert. Zum ersten Mal nach dem Weggang meiner Tochter kamen am Dienstag meine Eltern aus Deutschland zu Besuch und ich wollte meiner Mutter diese Geraete vorführen. Schalte die Geraete ein und setze jedes Kind in sein Bettchen und nehme sie wieder heraus (jetzt müsste nach kein vorhandensein einer lebenden Person im Bett nach ein paar Sekunden der Alarm ertönen) und es passierte nichts. Es leuchtete weiter grün aus, d.h. das Geraet erfasst "eine lebende Person" ich natürlich sofort in Panik geraten und denke die Geraete sind kaputt (obwohl es dann sofort einen Alarm geben würde) 1 Stunde lang probieren wir aus. Und alle beide Geraete geben kein Alarm, obwohl niemand im und um das Bett ist. ich war fix und fertig. Wir sind dann alle herausgegangen und ich habe die Geraete angelassen , aber es passierte nichts. es war fast 19.30 Uhr und ich musste die beiden Jungen ins Bett legen und auf einmal kommt mir meine Tochter in den Sinn. Vielleicht wollte sie ihren Grosseltern hallo sagen. ich gehe in das Kinderzimmer und sage: OK Schatz, jetzt reicht es , deine Brüder müssen gleich ins Bett und ich habe Angst, wenn die Geraete nicht einwandfrei funktionieren (spaetestens dann haben mich meine Eltern angeguckt, als müsste ich bald eingeliefert werden). Und auf einmal nach 15 Minuten funktionieren alle beide Geraete zeitgleich wieder einwandfrei bis jetzt (wir machen staendige Funktionsteste) Was meint ihr?? Könnte es mit ihr zusammenhaengen?? Meinen Eltern war es nur peinlich, sie sagten ich sollte mir vielleicht professionelle Hilfe holen. mein Mann dagegen sagt, ja natürlich, es kann schon Selin (der Name unserer Tochter) sein. ihr Weggang traf uns damals total unvorbereitet. Wir waren so glücklich über die Geburt der Kinder, vor allen Dingen über Selin, weil sie ein Maedchen war, sie wurde von ihrem Vater total verwöhnt. ihr Weggang traf uns "aus heiterem Himmel" und hat unser ganzes Leben veraendert. Liebe Grüsse Yasemin.




Alle Antworten:



(8967)


zeichen meiner tochter???


Posted from 84.151.66.42 by !!! on April 21, 2005 at 11:00:45:
In Reply to: zeichen meiner tochter??? posted by yasemin on April 21, 2005 at 09:49:06:


Hallo Yasemin,

es tut mir sehr Leid das ihr euch von eurer Tochter irdisch trennen musstet. Also ein 9 Monate altes Kind das zurück in seine Heimat geht, schwingt zumindest nicht im Erdgürtel und auch nicht im GG, d.h. sie weiss vorher schon das so ein "Willkommen" nicht von den Großeltern wahrgenommen werden wird, bzw. ihr Guide. Ich denke das es ein Weckruf für Dich ist, von Deinem Guide, Dir mehr Wissen über die Ebenen anzueignen, und das kannst Du hier tun.

Ich würde Dir dann zu einem medialen Kontakt raten, schon aus dem Grund um zu checken, ob sich nicht eine andere Seele bemerkbar machen wollte die sich vielleicht verlaufen hat und dabei kann sich auch Deine Tochter ggf. dann melden.

Lies Dir dafür doch bitte gründlich die folgenden Seiten durch

Hauptseite, http://www.jenseits-de.com/g/index.htm

und besonders:

http://www.jenseits-de.com/g/welten.htm
http://www.jenseits-de.com/g/hsitzung.htm

Lieber Gruß :)
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8968)


zeichen meiner tochter???


Posted from 217.93.252.33 by Mary on April 21, 2005 at 11:11:41:
In Reply to: zeichen meiner tochter??? posted by yasemin on April 21, 2005 at 09:49:06:


Liebe Yasemin,

mein herzliches Beileid zum Übergang eures Töchterleins.
Natürlich hat sich euer Leben total verändert und ihr seid traurig.
Wenn du schon viel hier gelesen haben solltest, dann wirst du wissen, dass es sehr viele Zeichen von Verstorbenen gibt. Und sicher ist es möglich, dass Selin sich so gemeldet hat. Ich habe für mich beschlossen, in solchen Situationen meiner ersten Eingebung zu vertrauen. Und du hast im Zusammenhang mit den nicht funktionierenden Geräten an deine Tochter gedacht. Da es offensichtlich keine technische Erklärung dafür gibt, kannst du das Zeichen für dich so annehmen.

Deine Eltern scheinen mit der Vorstellung an eine solche Möglichkeit überfordert - auch das ist verständlich und nachvollziehbar, wenn sie jenseitig nicht gebildet sind. Vertraue auf deine Intuition und lese dich hier weiterhin gut ein. Hast du den Wegweiser und das FAQ schon studiert? Dabei werden sich viele Fragen beantworten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und genieße deine zwei Jungs!

Liebe Grüße

Mary


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8969)


zeichen meiner tochter???


Posted from 85.99.201.140 by yasemin on April 21, 2005 at 12:06:58:
In Reply to: zeichen meiner tochter??? posted by !!! on April 21, 2005 at 11:00:45:


Vielen Dank für eure Antworten. ich habe mich hier schon eingelesen. 1 Tag nach dem Weggang meiner Kleinen habe ich damit angefangen und es hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht. ich hatte mir schon immer diese Gedanken über das Jenseits gemacht, deshalb waere der Weggang von Selin nicht nötig gewesen (also um mich zu wecken) aber natürlich nicht so intensiv (deshalb war es vielleicht doch nötig?!)ich finde leider nur Verstaendnis bei meinem Mann. Er sieht die Dinge so wie ich. Nur in unserer Umgebung finden wir relativ wenig Verstaendis. ist vielleicht auch in einem Land wie hier ein bischen schwierig. Deshalb reden wir mit anderen wenig darüber und deshalb hilft mir auch diese Seite hier sehr viel. Meine Eltern, ja ganz klar, sind überfordert. Sie wollen auch garnicht weiter darüber nachdenken. Für sie ist sie beim "lieben Gott im Paradies" und fertig. Ebenso für die andere Verwandtschaft, da ist Selin auch bei "Allah im Cennet" (heisst auch beim lieben Gott im Paradies) Aber was soll man machen, wer nicht weiter darüber nachdenken will, der braucht es ja auch nicht, ist ja auch Plan.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8970)


zeichen meiner tochter???


Posted from 217.93.230.75 by Mary on April 21, 2005 at 16:45:16:
In Reply to: zeichen meiner tochter??? posted by yasemin on April 21, 2005 at 12:06:58:


Hallo Yasemin,

auch da kann ich dich sehr gut verstehen. Dein Umfeld bildet sich ja nicht mit dir weiter und so hat man dann oft das Gefühl, nicht verstanden zu werden, was wiederum eigene Zweifel (die immer wieder mal auftauchen können) verstärkt.

Ich finde es schon sehr positiv, dass du dich mit deinem Mann austauschen kannst. Und wir sind ja auch noch da! Aus meiner Erfahrung kann ich dir berichten, dass es bei mir fast ein Jahr lang gedauert hat, all das Wissen aus dem Wegweiser und dem FAQ zu verinnerlichen - obwohl ich fast täglich las (vieles mehrmals). Doch verstehen heißt noch nicht gleich annehmen können.

Ich wünsche euch nochmals alles Gute und

LG
Mary




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8972)


zeichen meiner tochter???


Posted from 80.132.103.127 by Heiko Böckenkröger on April 21, 2005 at 23:20:30:
In Reply to: zeichen meiner tochter??? posted by yasemin on April 21, 2005 at 09:49:06:


Herzliches Beileid auch von meiner Seite, es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft und Gottes Segen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]