jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Vielen Dank!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.255.99.200 by Claudia on November 17, 2004 at 20:26:20:

Hallo zusammen,

ich schreibe hier das erste Mal und möchte mich ganz herzlich für dieses Forum bedanken. Ich habe es durch eine Internetfreundin kennengelernt und habe nur aus reinem Interesse darin gelesen. Nun ist es so, daß meine Mum am 23.09.2004 nach langer Krankheit und doch plötzlich verstorben ist. Jetzt gibt mir dieses Forum eine so unsagbare Kraft, daß meine Umgebung sich wundert das ich das alles so "wegstecke". Aber ich stecke nicht weg, ich weine trotz allem sehr viel und vermisse sie ganz doll. Wir hatten eine schwierige aber auch eine sehr innige Beziehung. Sie war die Beste Mum die man sich vorstellen kann. Es zerreißt mich fast das ich sie nun nur noch in Gedanken umarmen kann. Jeden Tag spreche ich mit ihr und schaue mir dabei das letzte Bild von ihr an, welches 5 Tage vor ihrem Tod aufgenommen wurde. Auf diesem Bild habe ich den Eindruck das sie es da schon wußte, daß sie gehen würde. Ich hoffe nur, bzw. nachdem ich hier schon rumgestöbert habe weiß ich es ja eigentlich, daß es ihr da wo sie jetzt ist es ihr gut geht und sie ohne Schmerzen ist.
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Vielen Dank!!

Gruß
Claudia




Alle Antworten:



(8040)


Vielen Dank!!


Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on November 18, 2004 at 00:47:51:
In Reply to: Vielen Dank!! posted by Claudia on November 17, 2004 at 20:26:20:


Hallo Claudia!

Erst einmal mein Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter.

Mein Vater ist im Mai verstorben. Ich habe ihn über fünf Jahre fast jeden zweiten Tag im Pflegeheim besucht und habe heute noch abends das Gefühl, dass ich doch irgendwohin müsse und werde unruhig. Auch wenn ich schon länger in diesem Ressort bin und mich schon viele Jahre mit der Jenseitsthematik beschäftige, so hat mich der Tod meines Vaters dennoch tief getroffen. Wir sind Menschen und haben nun mal unsere Gefühle. Was andere Menschen über unsere Reaktionen denken und vielleicht meinen, wie wir uns zu verhalten hätten, ist deren Problem. Deine Mutter weiss, dass Du sie liebst und bekommt es mit, wenn Du sie in Gedanken umarmst und mit ihr sprichst!

Dass Du in diesem Forum die Kraft findest, um den Tod Deiner Mutter besser bewältigen zu können, finde ich für Dich persönlich sehr schön und dazu ist dieses Forum auch da, verzweifelten und suchenden Menschen einen Fixpunkt zu liefern, wo sie ihre Gedanken und Gefühle mitteilen können und vor allem die Möglichkeit haben, sich über das Jenseits zu bilden. Vielleicht nimmst Du diese Gelegenheit wahr. Das aufgenommene Wissen kann dann zur inneren Gewissheit werden, dass wir in Wirklichkeit niemals von unseren Lieben getrennt sind.

Lieber Gruß
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8041)


Vielen Dank!!


Posted from 213.7.53.218 by schnecke on November 18, 2004 at 12:56:57:
In Reply to: Vielen Dank!! posted by Wolfgang Weinbrenner on November 18, 2004 at 00:47:51:


hallo wolfgang ! ja , genauso geht es mir auch mit der unruhe .
meine mama war fast 6 monate schwer krank und ich war jeden tag bei ihr .
nun habe ich mir angewöhnt ,
wenn ich unruhig werde springe ich auf mein fahrrad und radel mir so meine traurigkeit weg , gelingt nicht immer......
aber es hilft mir wieder klare gedanken zu fassen . lg schnecke


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]