jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

karma

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 172.183.244.243 by christian on October 03, 2004 at 12:22:49:

hallo,die hinduisten glauben das sich durch gutes handeln,das karma nach der reinkarnation verbessere,daher ein besseres irdisches leben zu folge hat.
ich glaube dies nicht,da ich schon einmal gelesen habe ,das bei rückführungen kein direkter zusammenhang zwischen guter handlungsweise und besserem karma gefunden werden konnte.geht es somit nur um erfahrungen,egal ob meine handlungsweise gut oder schlecht war im ethischen sinne ist?
wenn es kein gut oder böse gibt,dann ist es wohl egal ob ich ein schurke bin oder nicht und hat auf die reinkarnation wohl keinen einfluss.


Liebe Grüße Christian




Alle Antworten:

  • karma - Mad 13:07:33 10/03/04 (0)



(7753)


karma


Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 03, 2004 at 13:07:33:
In Reply to: karma posted by christian on October 03, 2004 at 12:22:49:


Hallo Christian !

Das Thema ist deshalb etwas schwer , da wir von einem Ausdruck ausgehen , welchen wir darstellen (Du Christian bist Christian , der Ausdruck der du jetzt bist)

Wenn du dich aber als Seele betrachtest , dann bist du Christian , und noch andere "Christian´e" (andere Namen , Nationen , Erlebensmöglichkeit)

Das bist auch DU , wie wenn du jetzt noch weisst wie du mit 6 warst , und jetzt siehst wer du wirklich bist .

Du bist dann der 6 Jährige und der Jetzige Christian .

So ist es auch wenn man sich Rückführung bedient der Fall .....natürlich hat das nichts damit zu tun im Sinne dass es aufeinander aufbaut , es zeigt eigentlich nur eine zuätzliche Variante WIE du bist , und das gibts endlos .

Karma ist in diesem Sinne nur u.a ein Schwerpunkt im welchem die Seele arbeitet , das verändert sich aber laufend ,weil Seelen linear erleben , wenngleich diese Perspektive klar macht dass linear nicht gleich linear bedeutet !

Lese dich weiterhin durch den Wegweiser , du wirst sehen ....einiges bedarf noch tieferes hineintauchen !

Lieben Gruss
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]