jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Trauer um meinen Hund

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.140.249.66 by Diana on July 23, 2004 at 20:00:19:

hallo,
ich habe dieses forum durch zufall gefunden,
mein grund des kommens ist mein hund "bandit".
er war von klein auf bei mir und das 14 jahre lang.
als ich letztes wochenende in einem krankenhaus für 2 tage musste sollte erst meine mutter auf ihn aufpassen, aber kurzerhand habe ich mich entschlossen bandit in die klinik zur obhut zu geben, weil meine mutter mit dem gassi gehen nicht fertig geworden wäre. (er hatte eine spondylose und konnte gar nicht mehr gut laufen)
als ich ihn dort abgegeben habe hatte ich schon so ein komisches gefühl,habe es aber verdrängt und mich darauf gefreut ihn wieder abholen zu können.
tja dazu kam es leider nicht mehr, mein hund ist in der nacht gestorben.er ist eingeschlafen.
die tierärzte sagten mir sie glauben es war einfach altersschwäche.
mein hund konnte jedoch immer sehr schwer allein bleiben (hat dann geweint) und ich denke er ist an kummer gestorben...
ich habe mir so gewünscht, das er 1. ohne spritze einschläft und 2. das er bei mir einschläft...
meine trauer ist sehr gross und auch vorwürfe mache ich mir sehr...
dann ist noch 1 woche voher seltsames passiert, ich war mit ihm gassi und wenn ich hochkomme lege ich sein halsband immer in einem körbchen.
aber als ich wieder mit ihm gassi gehen wollte war das halsband verschwunden,habe die ganze wohnung auf dem kopf gestellt aber das halsband ist nicht mehr auffindbar..
ich bin mit ihm dann die letzte woche nur mit der leine rausgegangen...
und irgendwie hatte ich ein gefühl als das halsband verschwunden war von "wütend" sein, weil ich habe das unbewusst wohl schon als ein zeichen aufgefasst...
vielleicht hört sich das komisch an jetzt ....aber irgendwie war ich an dem tag auch betrübt...

was meint ihr denn, ob mein bandit weiss das ich ihn vermisse ?
es ist alles noch so frisch, hat denn jemand erfahrungen hier mit tieren die im drüben sind?

ich würde mich sehr sehr freuen über eine nachricht von euch...
liebe grüsse diana





Alle Antworten:



(7309)


Trauer um meinen Hund


Posted from 62.178.18.126 by anny on July 23, 2004 at 20:15:46:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by Diana on July 23, 2004 at 20:00:19:


Hallo Diana,

Ich bin kein Jenseitsprofi....aber Erfahrungen hab ich trotzdem.

Mein Hund starb im Dezember,seit dieser Zeit kommt auch er mich ab und zu besuchen.
Begonnen hat es,dass ich ihn gehört hab,(als er noch lebte hatte er die Angewohnheit sich am Ohr zu kratzen) genau dieses Geräusch hörte ich immer wieder,es kam aus der Richtung wo er seinen Platz bei mir im Wohnzimmer hatte.

Auch die Katzen machten einen Bogen,also bildete ich mir dies nicht ein.

Nach einiger Zeit sah ich ihn.

Dein Bandit weiss,dass du ihn vermisst.....auch "er" ....die Seele ist in deiner Nähe.
Vielleicht hast du es gespürt,dass du deinen Bandit nicht mehr lange haben wirst,das gibt es.
Vorallem wenn innige Beziehungen zwischen Menschen und Tieren bestehen.

Alles Liebe
anny




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7310)


Trauer um meinen Hund


Posted from 80.140.249.66 by Diana on July 23, 2004 at 22:02:14:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by anny on July 23, 2004 at 20:15:46:


Hallo Anny,
ich glaube eigentlich ganz fest das es noch was gibt nach den tod, aber im moment fällt es mir sehr schwer, erst war die trauer so gross und jetzt machen mir schuldgefühle und vorwürfe zus schaffen...
ich denke ich hätte viel mehr machen müssen ....
lieben gruss diana


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7311)


Trauer um meinen Hund


Posted from 62.178.18.126 by anny on July 23, 2004 at 23:30:54:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by Diana on July 23, 2004 at 22:02:14:


Hallo Diana,

Schuldgefühle gehören auch zur Trauer,egal ob du um einen Hund oder um einen Menschen trauerst.
Du brauchst dir diese Schuldgefühle nicht zu machen,denn du hättest nichts anders machen können.
Weißt du warum?
Es war genauso geplant,es war so bestimmt so zu handeln und nicht anders zu handeln.

Diese Vorwürfe bringen dich auch in deiner Trauer um deinen Bandit nicht weiter.
Versuche den "Tod" deines Hundes anzunehmen und zu akzeptieren,denn das wird dir helfen.

Ich hab ebenfalls um meinen Bobby getrauert,ein halbes Jahr lang überlegte ich, ob ich mir wieder einen Hund nehmen soll,und ich habs getan.

Seit einem Monat hab ich ein entzückendes Hundemädchen,sie heißt Nephthis.
Sie hat vom Charakter sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Bobby,und ich bin überzeugt das ein Teil seiner Seele in ihr ist.

Alles Liebe
anny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7312)


Trauer um meinen Hund


Posted from 212.56.240.37 by Wolfgang Weinbrenner on July 24, 2004 at 00:57:09:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by Diana on July 23, 2004 at 20:00:19:


Hallo Diana!

Tiere, mit denen wir eng verbunden sind, gehören zu unserer Seelenfamilie. Sie stehen uns so nahe wie Geschwister und Eltern. Oft inkarnieren sie mehrmals bei "ihrem" Menschen, da ihr irdisches Leben kürzer ist. So erkennen diese Menschen ihr früheres Tier an bestimmten Eigenheiten wieder.

Wenn es Dir hilft, kannst Du Caro wegen eines Readings (Sitzung mit einem Medium) anmailen: Caro@wcox.com

Vielleicht ist es noch zu früh für eine Sitzung, aber Tiere gehen i.d.R. viel schneller in die Lichtebenen als verstorbene Menschen, da sie kaum etwas aus ihrem Leben aufzuarbeiten haben.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7315)


Trauer um meinen Hund


Posted from 80.140.234.176 by Diana on July 24, 2004 at 10:32:26:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by Wolfgang Weinbrenner on July 24, 2004 at 00:57:09:


Danke Wolfgang, werde gleich caro anschreiben...
liebe grüsse diana


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7316)


Trauer um meinen Hund


Posted from 80.140.234.176 by Diana on July 24, 2004 at 12:20:11:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by anny on July 23, 2004 at 23:30:54:


hallo ich nochmal,
ich habe mich ein bißchen durch das ganze forum gelesen und mir viel auf das ich schon vor bandits tot hier gelandet bin.
auch habe ich mir vor bandits tot das buch von james van praagh durchgelesen, auch einem berühmten medium.

ich möchte euch was erzählen, ich bin jetzt 36 jahre als ich 19 jahre war hatte ich mit geisterbeschwörungen viel zu tun.
ich hatte keine angst davor und ich habe viel damit erlebt.
ich habe voher immer meinen schutzengel gerufen das er die verbindung gewähren soll und mir ein zeichen geben soll wenn die verbindung da ist.
dann ging meistens mein telefon und es war ein geräusch da wie wenn ein güterzug vorbeirast.
ich habe die beschwörung immer allein gemacht, und solange ich es tat konnte man mich nicht telefonisch erreichen erfuhr ich durch eine freundin weil sie sich beschwerte das bei mir stundenlang besetzt war (obwohl der hörer richtig drauflag)
ich habe sehr oft um zeichen gebeten und bekam sie auch, in form z.b. von einer glühbirne die rot wurde ....
wo ich damit angefangen habe hatte ich nicht meinen schutzgeist gerufen sondern meinen opa der verstorben war...
dann habe ich in einem buch gelesen man sollte immer voher einen guten geist oder schutzengel rufen damit nichts böses kommt.
so ich habe das ziemlich lange gemacht, aber irgendwann überkam mich die angst...
dann liess ich es sein...
in dieser zeit noch, brauchte ich keinen wecker mehr, weil mein "guter geist" mich pünktlich morgens geweckt hatte :-)
es war so wie eine kleine famiele die um mich lebte ich bekam auch vohersagen die auch eintraten, aber nichts schlimmes sondern immer kleinigkeiten...
ich weiss nicht warum ich aufeinmal angst bekommen habe und dann damit aufgehört habe...

so jetzt in letzter zeit ... schlafe ich immer mit zigarette ein und werd dann wach wenn ich ein loch in meiner bettwäsche habe ... seufz....
aber was mir aufgefallen ist seit dem ich das buch von james van praagh durchhabe, werde ich immer wenn ich schon eingeschlafen bin mit zigarette,aber noch nix passiert ist, geweckt...*staun*
gestern hat mir "etwas" solange auf den arm getippt bis ich wachwurde ....
das ist zwar nur eine kleinigkeit aber schon sehr auffallend...
irgendwer möchte wohl nicht das ich noch mehr neue bettwäsche kaufen muss *grins*

damals als ich die "geisterbeschwörung" intensiv gemacht hatte, brauchte ich auch wenn ich in einer fremden stadt war kein "führer" oder so...
ich fragte im geiste wo ich langmusste und ich kam immer an....

nur eines ich war damals sehr jung 19 jahre und meine oma hat mal zu mir gesagt ich würde mich damit versündigen ... von wegen man darf sowas nicht machen ...
ich muss zugeben das hat mir sehr angst gemacht, damals hatte ich noch einen ganz anderen glauben ...(der fluchende gott und so...)
aber ich habe heute auch noch ein bißchen angst, das das was unrechtes ist...

könnt ihr mir hierzu etwas sagen ....

ich danke euch und finde es ganz toll das es solch schöne und informative seite gibt...
sonnige grüsse diana:-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7319)


Trauer um meinen Hund


Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on July 24, 2004 at 15:25:55:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by Diana on July 24, 2004 at 12:20:11:


Hallo Diana!

Zuerst empfehle ich Dir, dass Du Dich hier in die FAQs und den Wegweiser einliest. Die Links dazu findest Du im Forumskopf. Es ist auch ganz wichtig für Dich, solltest Du ein Reading abhalten, um das Gesagte besser verstehen zu können.

Zu "Geisterbeschwörung": Das ist ein Begriff, wie er öfters in der Esoterik und der -schwarzen- Magie angewendet wird. Damit wird der Kontakt zum Jenseits mit dem Hauch des "Geheimnisvollen" umgeben. Und religiös inspirierte Menschen wie Deine Oma bringen etwas "Verbotenes" damit in Zusammenhang.
Aber der Kontakt mit dem Jenseits ist weder geheimnisvoll noch verboten. Die sogenannten Geister, die "beschwört" werden -sollen-, sind alles ganz "normale" Seelen.
Hier im Ressort haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe seriöser, gut ausgebildeter Medien Kontakte zum Jenseits herzustellen. Und diese Kontakte laufen über die Guides. Jeder von uns hat solche Seelenführer. Und ich denke, dass Dein Seelenführer Dich "wachgetippt" hat. Du solltest auch wirklich Deine Zigarette nicht im Bett rauchen! Ich habe miterleben müssen, wie während meiner Studienzeit in meinem Studentenwohnheim eine Etage tiefer ein Kommilitone in seinem Bett erstickt (verbrannt)ist, weil er eine Zigarette geraucht hatte. Ich und ein paar andere Stundenten hatten noch mit Feuerlöschern versucht zu helfen, aber der Rauch war so schlimm, dass wir nicht mal einen Zentimeter weit sehen konnten. Und seine angekohlte Leiche war kein schöner Anblick! Entschuldige, dass ich hier etwas harte Worte gebrauche, manchmal halfen nur diese!
Du nimmst Deinen Guide ziemlich in Anspruch! :)

Kontakt zu Deinem Guide kannst Du jederzeit bekommen, denn er kennt ja Deine Gedanken. Bitte bilde Dich im WW und viele Deiner Fragen werden dort schon beantwortet werden. Übrigens bist Du nicht durch Zufall in dieses Ressort gekommen, denn Zufälle gibt es nicht, sondern Dein Guide hat Dich hierher geführt. So habe ich versucht, ihm schon mal etwas Arbeit abzunehmen. :)

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7320)


Trauer um meinen Hund


Posted from 80.140.234.176 by Diana on July 24, 2004 at 15:59:25:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by Wolfgang Weinbrenner on July 24, 2004 at 15:25:55:


Hallo Wolfgang :-)
ich bin schon fleissig dabei mir alles durchzulesen.
Mein Guide (ich habe immer schutzengel gesagt) hat schon viel mit mir mitmachen müssen...
ich habe in meinen leben schon einiges hinter mir und bin durch sehr viel leid gegangen.
auf das rauchen werde ich achten, eine zeitlang musste ich meine zigaretten verstecken bevor ich schlafen gehe, weil ich es unbewusst mache...
ich hatte ja damals sehr gut den kontakt bekommen, konnte jedoch mangels wissen und erfahrung nicht alles deuten.
schade das ich mich so verschlossen habe.ich denke es ist die angst.
aber es wird wohl seinen sinn haben das ich mich langsam wieder auf dieser ebene öffne.
kurz bevor mein hund gestorben ist habe ich schatten aus den augenwinkeln gesehen und habe angst dabei bekommen.
wenn ich lese das manche dann irgendwann die "wut" bekommen, kann ich es nachvollziehen.
so ging es mir damals dann habe ich aufeinmal wut bekommen und alles hörte auf...
bei mir sind damals auch z.b taschen plötzlich von der sitzbank geflogen wo ich meinen "ex-freund" kennengelernt hatte und noch einiges mehr.
für mich war es nix besonderes aber mein ex-freund hatte einige erscheinungen mit mir zusammen und er hatte mich für "unheimlich" abgestempelt...
wer weiss bestimmt habe ich damals auch "scherzbolde" angezogen.... aber die müssten dann heute ja weg sein weil ich diese "wut" auch bekommen habe damals...

ich würde das gerne wieder vertiefen, nur eines kann ich nicht .... und das ist meditieren... ich kann einfach nicht in die stille gehen ... das fällt mir unwahrscheinlich schwer...
aber vielleicht lerne ich es ja noch :-)

Viele liebe Grüsse
Diana :-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7326)


Meine Katze


Posted from 80.130.130.206 by Smacki on July 25, 2004 at 23:20:49:
In Reply to: Trauer um meinen Hund posted by Diana on July 24, 2004 at 15:59:25:


hi! meine katze ist vor 3 monaten gestorben. nachdem sie drüben war, kam sie gleich 2 tage nach ihrem tod zu besuch und lief durch die wohnung. wir haben es gemerkt, da unsere 2. katze sie gesehen und angeknurrt hat, weil sie angst hatte, unsere tote katze wolle ihr gerade das frische stück pute klauen ;) lief ständig mit dem fleisch im maul durch die wohnung und verteidigte es gegen den "dieb".
dein hund wird dir sicher noch über den weg laufen....

gruss,
smacki



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7329)


Meine Katze


Posted from 80.140.234.152 by Diana on July 26, 2004 at 09:57:55:
In Reply to: Meine Katze posted by Smacki on July 25, 2004 at 23:20:49:


Ich habe gestern wo ich in der ersten einschlafphase war, meinen hund an der stelle liegen sehen wo er immer geschlafen hat, dann bin ich wieder wach geworden und hab mich riesig gefreut .... :-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]