jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

"ganz unten"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 134.245.23.167 by Traumkind on May 03, 2004 at 12:23:47:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute absolut am Boden. Ich habe das Gefühl, als würde ich von innen "aufgefressen". Alles tut mir weh, ich könnt nur immer heulen.
Meine ganze positive Einstellung ist futsch...
Ich habe immer nur das Gefühl ich will zu meinem Bruder...
Aber ich kann ja nicht, und ich stelle im Moment alles in Zweifel, ob
er mich wirklich hört, warum kommt von ihm nichts..
O Gott, ich weiß, ich bin bescheuert, morgen ist es sicher wieder besser,
ich muß das jetzt aufschreiben, sonst dreh ich noch durch, nehmt es mir
nicht übel,
Traumkind




Alle Antworten:



(6529)


"ganz unten"


Posted from 217.237.151.168 by Marylu on May 03, 2004 at 12:55:34:
In Reply to: "ganz unten" posted by Traumkind on May 03, 2004 at 12:23:47:


Hallo Traumkind
ersteinmal mein herzliches Beileid für den frühen Heimgang Deines Bruders,aber ich weiss was zur Zeit in Dir vorgeht glaube mir mit der Zeit wird es viel besser auch wen Du Ihn weiterhin vermissen wirst ich sage Dir das aus Erfahrung. Ich habe meinen jüngeren Bruder es werden in diesem Jahr neuen Jahre verloren genau wie Du durch ein tragischen Arbeitsunfall er war auf der Stelle tod es war ganz schlimm für uns alle man denkt nie daran das mann ein jüngeren Bruder beerdigt .Obwohl ich immer an das Leben nach den tod geglaubt habe und glaube ich weiss es liebes Traumkind hat es sehr weh getan und vermissen tue ich Ihn heute noch aber ich gehe ander mit um als damals.Ich habe sehr viele Zeichen von Ihm bekommen und lutzide Träume gehabt und habe sie noch ich spüre Ihn wenn Er in meine Nähe ist oft habe ich das Gefühl er legt mir seinen Arm um meine linke Schulter wie früher und ich riche sein Rasierwasser.Ich wünsche Dir das du auch bald ein Zeichen bekommst .Nach jedem Regen kommt der Regenbogen glaube fest dara.
Ich wünsche Dir das es Dir bald besser geht und wenn du zweifel hast oder Fragen kannst Du immer wann Du willst hier posten.
Ich drücke Dich ium Gedanken und alles liebe

Marylu


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6530)


"ganz unten"


Posted from 134.245.23.167 by Traumkind on May 03, 2004 at 13:17:25:
In Reply to: "ganz unten" posted by Marylu on May 03, 2004 at 12:55:34:


Danke Marylu,
er ist ja mein "großer" Bruder. Wenn ich nur einmal ein Zeichen von ihm bekommen würde, dann ginge es mir sicher auch besser. Ich kann einfach im Moment nicht akzeptieren, dass ich ihn nie mehr sehen kann. Aber es tut schon gut, dass ich hier meine Gedanken aufschreiben kann, und dass es mir niemand übel nimmt, wenn ich mal vom Glauben "abfalle". In dieser Phase der Trauer überwiegt einfach dieses Trotzgefühl:
"ich will ihn zurück!" und man ist böse und verzweifelt. Danke für Dein Verständnis,
Traumkind


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6532)


"ganz unten"


Posted from 195.93.72.17 by Cayenne on May 03, 2004 at 17:51:20:
In Reply to: posted by Traumkind on May 03, 2004 at 13:17:25:


liebes traumkind,

ich denke, diese "phasen" haben wir alle durch und du weißt ja auch selbst, daß die welt morgen oder nächste woche schon wieder etwas anders aussieht...
schön finde ich, daß du zu deiner traurigkeit stehen kannst (nicht jedem ist das gegeben). wenn es dir schei... geht, dann laß es raus. sag es, schreib es auf, heule, sei wütend, böse, verzweifelt,... - trauer muß man aus-LEBEN.
ich spüre, daß du stark bist und es dir bald besser gehen wird.

alles liebe
cayenne

ps.: er meldet sich, wenn ihr beide bereit dazu seid.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6533)


"ganz unten"


Posted from 217.184.220.1 by Mortisha on May 03, 2004 at 18:14:23:
In Reply to: "ganz unten" posted by Traumkind on May 03, 2004 at 12:23:47:


Hallo du Liebe!
Ich kann dich gut verstehen, ich selbst habe auch oft solche Phasen.Mal verstehe ich alles wunderbar und bin dann sogar richtig glücklich und dann kommt wieder eine Zeit, in der ich scheinbar nichts mehr weiß.
Denke aber auch, das solche Phasen dazugehören und wie du selber schon sagtest, Morgen geht es dir wieder besser ;-)
Und wenn nicht, dann ganz bestimmt nächste Woche.
Man kann nicht immer nur stark sein, aber hab Vertrauen, diese Phasen kommen und gehen.
Nur wer fallen auch fliegen kann.
Es gehört beides dazu.
Gut, das du es dir von der Seele schreibst, ich mach das auch meistens, wenn es ganz schlimm wird und du bekommst ja auch Bestätigung, das du damit nicht allein bist.
Ich drücke dich in Gedanken und hoffe, das die Welt Morgen schon wieder ein kleines bisschen besser aussieht.
Alles Liebe
Mortisha


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]