jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Anfrage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.83.92.137 by Nicole on January 06, 2004 at 14:49:24:

Wir suchen für namhafte Filmproduktion Personen, die uns erzählen, wie sie mit dem Tod des Lebenspartners (o.ä.) umgegangen sind.
Bitte melden an: Filmprojekt-Muenster@Gmx.info.
Vielen Dank!!





Alle Antworten:



(5553)


Anfrage @all


Posted from 62.104.221.81 by Axel on January 07, 2004 at 13:43:56:
In Reply to: Anfrage posted by Nicole on January 06, 2004 at 14:49:24:


Hallo Leute! Ich stehe schon seit vielen Monaten mit Nicole in Verbindung.Durch die vielen Informationen die ich von ihr erhalten habe, gewann ich durchaus den Eindruck,dass es sich um eine seriöse Angelegenheit handelt.Ich weiss,dass in diesem Projekt etliche hochrangige Wissenschaftler und Jenseitsforscher mitwirken.Ich verstehe sehr gut,dass viele von uns verständliche Bedenken haben, an eine grössere Öffentlichkeit zu gehen weil ja auch auf diesem Gebiet schon viel unseriöses verbreitet wurde aber ich kann euch versichern dass es sich hier nicht um eine Schmuddeltalksendung handelt!Ich halte es für eine gute Gelegenheit,auf seriöse Weise evtl eine grössere Anzahl von Menschen zu erreichen und zu sensibilisieren wiewohl doch sicher viele von uns die Erfahrung gemacht haben dürften,dass es selbst im eigenen Bekanntenkreis nicht viele gibt,mit denen man sich fundiert über diese Dinge unterhalten kann.Also aus vorgenannten Gründen bin ich dabei und soweit ich informiert bin sucht Nicole einfach noch eine weitere Person welche einen geliebten Menschen "verloren" hat und bereit ist,sich darüber auszutauschen.Herzliche Grüsse an Euch...Axel


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5554)


Anfrage @all


Posted from 195.93.65.10 by Janie on January 07, 2004 at 14:54:34:
In Reply to: Anfrage @all posted by Axel on January 07, 2004 at 13:43:56:


Hi Ihr Zwei!
Mag ja sein,dass das was durchaus "seriöses" ist,alles hat ja einen Sinn.Andererseits finde ich das ziemlich daneben,mit der Trauer von Menschen,die etwas sehr intimes ist,an die Öffentlichkeit zu gehen und damit Unterhaltung via TV zu bieten.
Und sorry,aber was anderes als Unterhaltung habe ich in einer Talkshow bisher nicht finden können (außer vielleicht bei J.B. Kerner).
Und ich frage mich,warum Nicole so Wortkarg ist,soll Sie doch mal Ihre Infos öffentlich machen,dann kann sich jeder ein besseres Bild machen.
Was ist das für eine Produktion (alla` J.B. Kerner oder Vera oder sowas?)?Was genau ist der Titel der Sendung?Was für Wissenschaftler und Jenseitsforscher werden dort sein?Gehts um Einschaltquoten (dann müsstest Du irgendwelche Spinner einladen,auf sowas stehen die Zuschauer) oder um ehrliches Interesse (Sendezeit dann Nachts um 4?)?

Ich halte das Medium TV für am ungeeignetsten,um wirklich Menschen zu erreichen und etwas zu bewirken,die meisten werden sich köstlich amüsieren und nichts verstehen,vielleicht sogar noch schlimmstenfalls über das Leid anderer Menschen lachen :-(.
Meine Meinung.
Und schließlich:Wer sich jenseitig bilden soll,der wird auch in irgendeiner Form dazu kommen,das WIE ist eh wurscht!

Liebe Grüße
Janie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5555)


Anfrage @all


Posted from 80.130.95.112 by Das Sams on January 07, 2004 at 15:25:42:
In Reply to: Anfrage @all posted by Janie on January 07, 2004 at 14:54:34:


Hallo. Ich finde diese Idee gar nicht so daneben, wenn es sich um was seriöses handeln sollte. Aber es soll bloß keine Talkshow sein, denn diese haben eine Massenabfertigung mit den Gefühlen anderer Menschen. Wenn es sich aber um eine informative sinnvolle Sache handelt, dann lohnt es sich vielleicht doch, sich das ganze hinterher anzuschauen.
Das Sams


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5556)


Anfrage @all


Posted from 217.225.79.49 by Marylu on January 07, 2004 at 18:09:41:
In Reply to: Anfrage @all posted by Das Sams on January 07, 2004 at 15:25:42:


Hallo Ihr lieben,
ich kann nur sagen das ich mich Janie anschließe ich finde so ein intimes Thema gehört nicht ins TV.

Viele Grüße

Marylu


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5560)


Anfrage @all


Posted from 62.104.221.81 by Axel on January 07, 2004 at 20:30:07:
In Reply to: Anfrage @all posted by Das Sams on January 07, 2004 at 15:25:42:


Hallo Sams! Es handelt sich mit sicherheit NICHT um eine Talkshow.Ich bin mit Nicole ca. einem Jahr in Verbindung und lege meine Hand dafür ins Feuer dass es sich um eine seriöse Gerschichte handelt.Aber wer Zweifel hat oder IRGENDWELCHE Bedenken ,kanns ja einfach sein lassen!Desweiteren bin ich (und nur ich persönlich) der Meinung, dass VIEL, VIEL mehr Leute über diese Zusammenhänge informiert sein sollten.Es ist mir NICHT leichtgefallen,dieses Posting zu setzen aber ich wollte einfach nochmal klarstellen,dass ICH davon überzeugt bin ,dass sie eine Chance darstellen!...Axel


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5563)


Anfrage @all


Posted from 212.88.187.147 by Shane on January 08, 2004 at 02:19:56:
In Reply to: Anfrage @all posted by Marylu on January 07, 2004 at 18:09:41:


Hallo

Ich persönlich würde nicht mitmachen.

Aber ich glaube, man sollte nicht gleich so "vorurteilen" und dieser Sache einen Stempel aufdrücken. Weil man zumindest noch nicht weiß um was es sich genau handelt.
Was wäre dann mit solch Sendungen wie zB im Discovery, wo man einen Menschen beim sterben begleitet, was ich vor kurzem gesehen habe.
Oder die ganzen bekannten Medien, die heute viel über TV Sendungen machen, weil Sie keine Einzelsitzungen mehr abhalten (James van Pragh, John Edward, Sylvia Brown, Paul Meek usw). Wo stellt sich da die Frage von Intimität?

Ich denke, es kommt zuerst einmal darauf an, ob es sich zB. um eine Dokumentation handelt, die zum nachdenken anregt oder anderen helfen kann.
Wenn es eine billige Talkshow wäre, dann wärs nicht nötig hier um Teilnehmer zu werben. Die melden sich massenweise von alleine bei denen.

Ich würde gerne wissen welche Art Sendung das ist.



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5564)


Anfrage


Posted from 217.224.194.199 by Kiri on January 08, 2004 at 03:30:42:
In Reply to: Anfrage posted by Nicole on January 06, 2004 at 14:49:24:


Da ich ein gutes Gefühl hatte bei dieser Anfrage, habe ich mich bei der Filmproduktion erkundigt worum es da geht. Es wird tatsächlich ein Dokudrama geplant mit 60 min., in der eine männliche Hauptperson (nichts gestelltes) einen Weg sucht um durch seine Trauer durchzugehen, da er seine Lebensgefährtin verlor. Dabei stösst er auf die Jenseitsforshcung im Wissen wollen, ob es der Seele gut geht. Erinnert Euch das an was?
Dazu werden noch zusätzliche Leutz gebraucht, die auch über Ihre Erfahrungen mit der Trauer sprechen.Ich finde das i.o.....und fühlt sich auch seriös an. Wollen ja nicht alle Filmproduktionen auf Kommerz aus...sondern genauso wie im Internet auch Tabuthemen ansprechen nur über ein anderes Medium. Auch das Internet wird ja von manchem als "negativ" gesehen. Letztendlich sind wir aber in einem anderem Zeitalter und jeder kann aus seiner Sichtweise sich entscheiden. Vielleicht ist diese Filmproduktion ja auch ein Vorreiter im TV und im Kinobereich wie Peter hier im Internet?
Wir werden es erfahren....Fortsetzung folgt....grins.
Alles Liebe Kiri.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5582)


Anfrage


Posted from 217.184.203.215 by Mortisha on January 08, 2004 at 19:04:22:
In Reply to: Anfrage posted by Kiri on January 08, 2004 at 03:30:42:


Kann Kiri nur voll zustimmen.
Wenn das Thema sensibel behandelt wird, find ich es echt nicht verkehrt.
Das Thema Tod und Trauer ist so tabu, das ich es nicht verkehrt finde, wenn es öffentlich gemacht wird.
M.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]