jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

@ kev und Murli

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.184.203.175 by Mortisha on December 30, 2003 at 22:06:07:

Ich danke euch beiden sehr.
An Kev. du hast Recht, ich konnte mich nicht vorbereiten, es war ein autounfall und die Zeit davor war Stress pur.
Wünsche euch alles alles Liebe und vielen Dank für die Antworten, es hilft doch immer sehr. Manchmal braucht man ein bisschen Trost.
Manchmal muss ich auch weinen, aber ich denke auch, das Johannes weiß, das die Tränen ein Zeichen meiner Liebe sind. Auch wenn ich ihn loslasse, Weinen und Trauern gehört ja dazu.
Eure Mortisha




Alle Antworten:



(5461)


@Mortisha


Posted from 217.162.72.11 by Monika on December 30, 2003 at 22:23:27:
In Reply to: @ kev und Murli posted by Mortisha on December 30, 2003 at 22:06:07:


komme grad vom Arbeiten und checke wie üblich den PC, Tanja, du kannst mich jederzeit privat anmailen, wenn du magst, weisst du, ich muss noch immer auf dem Nachhauseweg um meinen Sohn weinen, weil ich ihn vermisse und genau weiss, dass er eben nicht zu Hause ist, obwohl ich natürlich 100% weiss, dass er bei uns ist und und zuguckt...und auch ein bisschen aus Frust, weil ich mir so einen Sch..plan ausgedacht haben soll... trotzdem sehe ich ihn immer mit einem lachenden Gesicht vor mir. Ich bin mir sicher, dass dies in einigen Monaten bei deinem Johannes auch der Fall sein wird, aber es braucht einfach noch Zeit. Kopf hoch
LG, Monika
LG, Monika


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5462)


@ kev und Murli


Posted from 62.104.221.81 by Axel on December 30, 2003 at 22:28:11:
In Reply to: @ kev und Murli posted by Mortisha on December 30, 2003 at 22:06:07:


Liebe Mortisha!Natürlich gehört Trauern dazu und das kann ganz schön lange dauern.Und es geht dann immer auf und abund man zweifelt und man hofft aber "sie" SIND BEI UNS:AXEL


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5463)


@Mortisha


Posted from 217.184.203.200 by Mortisha on December 30, 2003 at 23:41:58:
In Reply to: @Mortisha posted by Monika on December 30, 2003 at 22:23:27:


Ich melde mich auf jeden Fall wieder!
Ich hab auch noch so viel Fragen an dich!!!
Wollte nur hier die verschiedenen Meinungenn nochmal haben.
Ich danke dir, du weißt wahrscheinlich nicht, wieviel mir das Studieren eures Readings schon geholfen hat.
Dir auch liebe Grüße und einen guten Rutsch und bis bald!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5464)


@ kev und Murli


Posted from 217.184.203.200 by Mortisha on December 30, 2003 at 23:44:23:
In Reply to: @ kev und Murli posted by Axel on December 30, 2003 at 22:28:11:


Ich danke auch dir Axel. Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und ich sehe daran, das es auf und ab geht, wie auch bein mir und vielen anderen.Ich wünsche auch dir alles Gute für das neue Jahr und viel Kraft.
Alles Liebe Mortisha


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5469)


@ kev und Murli


Posted from 80.132.244.183 by Kev. on December 31, 2003 at 14:23:18:
In Reply to: @ kev und Murli posted by Mortisha on December 30, 2003 at 22:06:07:


liebe Mortisha!
es ist schön, daß wir dir trost geben konnten und es dir ein bißchen besser geht...
ich wünsche dir, daß du gut in das neue jahr kommst...
ganz lieben gruß
deine Kev.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]