jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

bin sehr traurig

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.64.10 by elke on December 24, 2003 at 09:19:30:

ich möchte allen in diesen raum ein schönes weihnachtsfest wünschen und ein gesundes neues jahr. ich bin sehr taurig das mein geliebter vati nicht bei uns sein kann. es tut einfach nur weh. ich weiß aber das er bei uns ist und er wirt auch wie immer mit uns feiern. am schlimmsten ist es für unsere liebe mutti. den er war im traum bei ihr und hat hier gesagt er holt sie! nach den feiertagen zu sich! ist da was wares dran? wer kann mir helfen diese frage zu beantworten? danke elke




Alle Antworten:



(5394)


bin sehr traurig


Posted from 157.161.32.115 by Blanche on December 24, 2003 at 12:35:17:
In Reply to: bin sehr traurig posted by elke on December 24, 2003 at 09:19:30:


Hallo Elke,

dein Vater holt deine Mutti nicht nach "drüben", so war das nicht gemeint. Das wäre auch gar nicht möglich, denn wir alle haben einen Lebensplan der an einen Vertrag gekoppelt ist. Diesen gilt es erst zu erfüllen, bevor wir in unsere geistige Heimat zurückkehren.

Dein Vater befindet sich vermutlich auf den unteren Astralebenen und versteht noch nicht so viel vom Plan und vom Jenseits. Er wird gegenwärtig sehr viel am Lernen sein, wobei ihm aber sein Guide zur Seite steht. Deiner Mutti wollte er im Traum sicher einfach zeigen, dass es ihm gutgeht, da wo er jetzt ist. Wenn deine Mutti mal ins Jenseits umzieht wird dein Vater sie abholen, das hat er mit "holen" gemeint. Träume sind oft etwas wirr und man versteht nicht immer alles ganz korrekt...

Macht euch keine Sorgen! Feiert ein schönes Weihnachtsfest, und denkt daran, dass euer Vati bei euch sein wird.:-)

Alles Liebe,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5395)


bin sehr traurig


Posted from 172.178.253.209 by Coco on December 24, 2003 at 13:10:25:
In Reply to: bin sehr traurig posted by elke on December 24, 2003 at 09:19:30:


Hallo Elke,

auch ich sehe es so, dass die Äußerung deines Vaters, er hole deine Mutter nach den Feiertagen zu sich, nicht wörtlich zu verstehen ist. Vielleicht meinte er, dass er sie emotional näher zu sich heranzieht, indem er ihr in dieser Zeit ein ganz besonderes Gefühl seiner Liebe vermittelt.

Wie Blanche schon schrieb: Nicht ein verstorbener Jenseitiger entscheidet, wann jemand nach Drüben geht, sondern einzig und allein der Lebensplan, den deine Mutter sich selbst vor ihrer Inkarnation erstellt hat. Ihr braucht also keine Angst zu haben!

Alle guten Wünsche für die kommenden Tage!

Coco



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]