jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

@Petra - Kinder

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.9.52.13 by Petra (die andere) on December 10, 2003 at 22:38:02:

Hallo Petra,

es ist in dem Alter Deiner Kinder völlig normal das sie Angst haben im Dunkeln zu schlafen. Ich kenne das von meinen Kindern auch. Bei mir gibt es jeden Abend das gleiche „zu Bett geh Ritual.“ Geschichte vorlesen, unter dem Bett und in den Schränken nach Monstern Ausschau halten und gegebenenfalls warten bis sie eingeschlafen sind . Ansonsten hat bei mir für den Notfall jedes Kind eine kleine Taschenlampe am Bett das nimmt ihnen zusätzlich die Angst und gibt ihnen Sicherheit. Das ist nur ein Tipp für den ganz normalen Alltag.
Was die Medialität bei Kindern anbetrifft, kann ich nur über meine eigenen Erfahrungen berichten. Mein Vater verstarb am 30. Juli. Ungefähr zwei Wochen nach der Beerdigung war ich mit meiner kleinen Tochter 2 Jahre alt auf dem Friedhof. Beim gehen als ich sie im Auto anschnallen wollte drehte sie sich um und sagte „ Tschüß Opa“. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie den Opa zu Hause immer noch gesucht und war enttäuscht wenn er nicht da war.
Jetzt im November hatte ich einen Check machen lassen und habe erfahren das sich der Opa im Sanatorium befindet. Träume und andere Begebenheiten zufolge war er nicht von Anfang an im Sanatorium, sondern zu erst im Geistergürtel weil er nicht wusste das er tot ist . Meine Tochter hatte ihren Opa auf dem Friedhof also ganz real gesehen und es war das normalste auf der Welt für sie.
Das war jetzt nur ein Beispiel, was ich damit sagen will ist. Wenn Du Dich eingelesen hast und die Zusammenhänge verstehst bzw. verinnerlichst , wirst Du ein Gespür dafür entwickeln ob Deine Kinder einen wirklichen Kontakt haben oder es nur ihre Phantasie ist. Instinktiv wirst Du dann auch richtig handeln und wissen wie Du damit umzugehen hast.

Liebe Grüße
Petra (die andere)





Alle Antworten: