jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Treffe ich ihn wieder?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.82.102.200 by Lena on December 01, 2003 at 20:31:05:

Hallo an alle!

Ich habe mal eine Frage. Mein verstorbener Freund gehört ja zu meiner Seelenfamilie, sonst hätten wir ja den Plan nicht so abmachen können. Ich habe etwas Angst, dass ich ihn später nicht wiedersehe. Ich weiss nicht, ob die Gefühle stark genug waren. Jetzt sind sie es definitiv. Aber eigentlich sehen wir uns doch auf jeden Fall wieder, wenn wir zu einer Seelenfamilie gehören, oder nicht?
Ich möchte so gerne von ihm abgeholt werden. Ich denke, ich wäre schon ruhiger, wenn ich das ganz sicher wüsste. So befürchte ich laufend, ihn nie wieder sehen zu können/dürfen.
Bitte antwortet mir! Ist mir sehr, sehr wichtig.

Liebe Grüße, Lena

PS: Ich weiss, dass ich sehr viele Dinge erst durch ihn gelernt habe, die ich sonst nie bzw. erst viel später gemacht hätte. Gefühle sind da, die ich nicht kannte. Er hat mich wirklich sehr vorangebracht, was ja sicher der Grund unseres Treffens war. Nur tut es so weh, weil man es gerne weiterhin so hätte. Nun ist meine Befürchtung, dass es nur so ein Treffen war, um mich voranzubringen. Ich möchte ihn doch so gerne wiedersehen. Kann ich das? Ich habe nie von ihm geträumt oder ein Zeichen bekommen. Zumindest nicht bewusst. Bitte helft mir weiter!




Alle Antworten:



(5198)


Treffe ich ihn wieder?


Posted from 213.23.198.19 by Ghee on December 01, 2003 at 21:11:21:
In Reply to: Treffe ich ihn wieder? posted by Lena on December 01, 2003 at 20:31:05:


Hi Lena,

ich denke schon, dass ihr euch wiedersehen werdet. Wenn nicht auf der Ankunftsebene (wo sicher viele Seelenfreunde und Verwandte auf dich warten werden), so doch dann spätestens in den höheren Bereichen.

Besten Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5199)


@Ghee


Posted from 217.82.102.200 by @Ghee on December 01, 2003 at 21:31:01:
In Reply to: Treffe ich ihn wieder? posted by Lena on December 01, 2003 at 20:31:05:


Hallo Ghee

Weisst Du was gegeben sein müsste, damit ich ihn schon in der Ankunftsebene sehen kann?



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5201)


@Ghee


Posted from 213.23.207.253 by Ghee on December 01, 2003 at 22:59:25:
In Reply to: @Ghee posted by @Ghee on December 01, 2003 at 21:31:01:


Hi Lena,

es bedarf dazu einer Verabredung, die im Inkarnationsplan vereinbart steht. Leider bekommen wir zeitlebens selten Einblicke in Planinhalte. Auch in Readings darf der Plan nur zum Teil offengelegt werden und auch nur, wenn dies ebenfalls vor der Inkarnation gemeinsam so abgesprochen wurde.

Ich vermute aber schon, dass ihr euch wiedersehen werdet, warum auch nicht?

Beste Grüße
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]