jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Selbstmord

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 145.254.249.176 by Sheila on November 19, 2003 at 19:15:38:

Hallo Unbekannt,

Mein Vater ist vor genau 12 Jahren tödlich bei einem Autounfall verunglückt. Es passierte 2 Tage vor meinem 10 Geburtstag. Vor einigen Tagen erfuhr ich von einer Freundin, dass es Leute gibt, die vermuten, dass es Selbstmord war. Ich habe darüber nachgedacht und erkannt, dass es sehr gut möglich sein könnte. Es ist ein Schock für mich. Ich hege fast schon einen Hass gegen meinen Vater. Wie konnte er uns so etwas nur antun? Waren wir Kinder im nicht wichtig? Weshalb hat er keinen Brief hinterlassen. Endlich nun habe ich seinen Tod soweit überwunden,dann erfahre ich so etwas. Das schlimmste ist, dass ich nie erfahren werde, weshalb er nicht mehr leben wollte. Würde ein Medium mir helfen können?
Ausserdem erfuhr ich, dass es Bilder von Unfall bei der Feuerwehr gibt. Können Verwandte sie ansehen? Würde es mir helfen?

Sheila




Alle Antworten:



(5055)


Selbstmord


Posted from 81.62.115.59 by Bernhard on November 19, 2003 at 21:52:28:
In Reply to: Selbstmord posted by Sheila on November 19, 2003 at 19:15:38:


Hallo Sheila

>Vor einigen Tagen erfuhr ich von einer Freundin, dass es Leute gibt, die vermuten, dass es >Selbstmord war.

Hmhhhh.."eine Freundin meint, es gäbe einige Personen die vermuten..." alles Spekulationen, die alte Wunden aufreissen, Dich ins Grübeln bringen und "herunterziehen".
Zurecht? Wie denkt Deine Mutter darüber?

>Würde ein Medium mir helfen können?

Hmhh, keine Ahnung ob Caro und Peter hier ein Medium bemühen. Klick mal den link an "Ich möchte eine Sitzung haben" (untenstehender link oder über das Jenseitsressort) und frag sie.

>Ausserdem erfuhr ich, dass es Bilder von Unfall bei der Feuerwehr gibt. Können Verwandte
>sie ansehen? Würde es mir helfen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bilder des Unfalls Dir irgendwie helfen, ausser Du denkst ständig daran und willst sie unbedingt sehen. Andernfalls würde ich diese Bilder sein lassen.

Lieber Gruss
Bernhard


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5062)


Selbstmord


Posted from 213.23.190.234 by Ghee on November 20, 2003 at 00:52:53:
In Reply to: Selbstmord posted by Sheila on November 19, 2003 at 19:15:38:


Hi Sheila,

als Kind eines seiner Elternteile zu verlieren ist nicht nur ein harter Schlag, sondern bedeutet auch einen schweren Start ins Leben. Sicherlich hast du mit deiner Familie sehr darunter gelitten und deine Trauer scheint mir auch noch nicht ganz verarbeitet, bzw. alte Wunden wieder aufgebrochen zu sein.

Du solltest verstehen, dass wir alle als Seelen vor unserer Inkarnation bestimmte Erfahrungswünsche hatten, die wir hier im Forum "Inkarnationsplan" nennen. Wenn wir geboren werden, nehmen wir allerdings keine Erinnerung mehr daran mit resp. vergessen, wozu wir hier inkarnierten. Unser Guides helfen uns und den verbundenen Seelen unserer Inkarnationsgruppe, diese Erfahrungswünsche in die hiesige Realität umzusetzen.

Inkarnationspläne beinhalten z.B. solche harten Schicksalsschläge wie dem Verlust eines Menschen - auch **hochemotionale Punkte** genannt. Dein Vater war Teil deiner Inkarnationsgruppe und ihr alle hattet euch diesen Übergang vor eurer Inkarnation miteinander abgesprochen. Es war kein Zufall, wenn es denn ein Unfall war und auch keine böse Absicht von ihm, wenn es Suizid war. Er ist seinem Inkarnationsplan gefolgt und hat somit seinen Teil der Abmachung erfüllt. Das mag sich jetzt in deinen Augen befremdlich anhören, ist uns aber in hunderten Gesprächen mit Seelen und hohen jenseitigen Guides in dieser Form vermittelt worden.

Es ist sicherlich auch kein Zufall, dass du nach all dieser Zeit nun diese Art Weckruf bekamst - in Form des Suizid-Verdachtes und damit einhergehende Emotionen - denn sonst hättest du dich wahrscheinlich nicht auf die Suche nach Antworten begeben. Du wurdest von deinem Guide (oder auch deinem Vater selbst) hierher geleitet, damit du einen Einblick in die Zusammenhänge erlangen kannst und sie verstehen lernst. Vielleicht lassen sich einige deiner Fragen auch so klären? Und falls dir das nicht reichen sollte, gibt es die Möglichkeit über ein Medium nähere Einzelheiten zu erfahren (Kontakt via Jenseitsressort).

Für's erste kann ich dir das Studium des Wegweisers empfehlen, dort bekommst du zunächst Basiswissen, um dein Bewusstsein zu erweitern. Viele benötigten nach dessen Verinnerlichung keinen persönlichen Kontakt zur Seele mehr, oder hatten eigene Erlebnisse.

Besten Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5064)


Selbstmord


Posted from 217.4.54.75 by Nostarges on November 20, 2003 at 09:09:20:
In Reply to: Selbstmord posted by Sheila on November 19, 2003 at 19:15:38:


Hallo, Sheila,

tut mir sehr leid, daß diese "Gerüchte" nun wieder alte Wunden bei Dir aufreißen....

Kann auch Deine nun aufkommende Wut verstehen, obwohl sie ja leider nichts an den Tatsachen ändert, daß Dein Papa tot ist.

Ich sehe in der ganzen Situation einen Weckruf für Dich. "Weckruf", daß Du Dich mehr mit dem Thema Jenseits befaßt, also erfährst, wie die Wege aussehen, die wir alle irgendwann mal gehen. Hast Du schon mal hier im Wegweiser gelesen (Link oben)?

Natürlich könnte ein Medium Kontakt zu Deinem Papa aufnehmen. Aber vorher würde ich erst mal mit Deiner Mama darüber reden. Sie kannte Deinen Papa besser/anders als Ihr damals als Kinder. Vielleicht weiß sie ja mehr drüber, nur hatte es früher keinen Sinn, mit Euch darüber zu reden. Oder aber sie kann den Gerüchten den Wind aus den Segeln nehmen.

Wegen den Bildern: Ich denke auch nicht, daß es für Dich sinnvoll wäre, so arg damit konfrontiert zu werden. Außerdem glaube ich, daß die Bilder nach 12 Jahren nicht mehr existieren. Die gesetzliche Aufbewahrungsfrist beträgt - soweit ich informiert bin - 10 Jahre....

Lieben Gruß
Nostarges


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5065)


Selbstmord


Posted from 213.252.149.154 by VisionBlue on November 20, 2003 at 11:12:38:
In Reply to: Selbstmord posted by Sheila on November 19, 2003 at 19:15:38:


Hinsichtlich des ersten Teiles - Medium - kann ich Dir keine Antwort geben. Hinsichtlich der Akteneinsicht, so heißt dies nämlich, beantrage einfach bei der für die Feuerwehr zuständigen Behörde - dies ist regelmäßig die Stadt oder Gemeinde zu der die Feuerwehreinheit gehört, hier meist das Ordnungsamt - diese Akteneinsicht. Möglicherweise wird die Behörde verlangen, dass ein Rechtsanwalt mit Deiner Vollmacht eine solche beantragt. Ich denke aber, dass ein Recht auf Akteneinsicht besteht.

Herzliche Grüße
VB


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5103)


Selbstmord


Posted from 145.254.249.179 by Sheila on November 23, 2003 at 19:17:45:
In Reply to: Selbstmord posted by Sheila on November 19, 2003 at 19:15:38:


Danke, Ihr habt mir alle sehr geholfen. Bin zu dem Entschlus gekommen, dass mir die Einsicht der Bilder nicht wirklich helfen würde. Möchte es dabei belassen!

Sheila


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]