jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

@Maja und alle, die geholfen haben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.3.96.74 by Gaby on November 08, 2003 at 09:30:28:

Hallo,
ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich berührt, was ich hier eben erst gelesen habe. Ich weine - weil ich deinen Schmerz Maja kenne und aus Dankbarkeit und Berührtsein über die erfolgte Hilfe.
Auch ich habe zwei meiner Kinder begraben und weiß um die Hoffnungslosigkeit mancher Stunden und den Wunsch, die Seite zu wechseln. Liebe Maja, solche Stunden werden wieder kommen. Meiner Erfahrung nach ist es harte Arbeit sich wieder am Leben zu beteiligen und so etwas wie Lebensfreude zu empfinden. Ich habe zwei solcher Jahre hinter mir und siehe, ich bin immer noch da und es gibt Zeiten, in denen ich übermütig sein kann, lachen, scherzen und die Welt umarmen könnte. Es gibt aber auch Stunden, in denen ich wieder den alten Schmerz fühle, weine, die Sehnsucht fast nicht ertragen kann.
Aber dann kommen Menschen zu mir - Menschen, die mich halten, die mir Geborgenheit und Liebe geben, die mich fühlen lassen, dass sie Wert auf mein Dasein legen - WUNDERBARE MENSCHEN WIE DIE, DIE DU HIER IMMER TREFFEN KANNST WENN ES DIR SCHLECHT GEHT !!!
Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man in seinem Schmerz nicht allein gelassen wird.
Ich umarme euch alle und drück euch an mein Herz
Gaby





Alle Antworten:



(4927)


Schließe mich an


Posted from 217.185.120.178 by Malin on November 08, 2003 at 10:09:10:
In Reply to: @Maja und alle, die geholfen haben posted by Gaby on November 08, 2003 at 09:30:28:


Hallo Maya,

auch ich habe gestern hier gelesen, Deine Not gespürt und hätte gerne geholfen.
Ich bin sehr froh das Dir geholfen werden konnte, Du Dich nun stabilisiert hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem auch Vertrauen.

Alles Liebe

Malin


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]