|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comAn alle Neuen und Hilfsbereiten[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ihr seid von euren Guides hierher gefuehrt worden, um euch ueber das Jenseits zu bilden, und das Ressort "gefiel" euch vielleicht gerade deshalb, weil es kompetent und serioes gefuehrt wird. Ihr fingt dann an, ueber das Jenseits zu lesen und zu lernen, und jetzt habt ihr das Beduerfnis, anderen zu helfen. Das alles ist sehr schoen, aber... So wie ihr hier kompetente Erstantworten erhalten habt, so wollen hier auch zukuenftige Neue kompetente Antworten erhalten, und sie sollen es auch! Das aber waere nicht laenger gewaehrleistet, wenn ich jedem Hilfswilligen erlauben wuerde, hier seine oft noch anfaengerhaft unqualifizierten, wenn auch sicher gutgemeinten Ratschlaege zu erteilen! Die Hilfesuchenden koennen in diesem Forum (wie es im Forumkopf steht) kompetente Antworten von unserem Team erwarten, und nicht von Anfaengern und jenseitigen Neulingen! Wuerde ich das zulassen, so haetten wir sehr schnell ein Forum auf einem viel niedrigerem Niveau. Bitte versteht mich richtig: es geht nicht darum, euch aus diesem Forum zu vertreiben, vielmehr sollt ihr euch erst vernuenftig bilden, bevor ihr anfangt, Hilfesuchenden in diesem Forum Antworten zu geben! Wir haben u.a. auch euch zuliebe unser Diskussionsforum eingerichtet, in dem Ansichten gepostet werden koennen, die nicht - oder noch nicht - mit Saras Lehre korrespondieren muessen. Im Forumkopf des Diskussionsforums wird darauf hingewiesen, dass die Aussagen persoenliche Ansichten sind, und nicht der Lehre Saras & Co entsprechen muessen. Wenn aber ein Hilfesuchender seine Fragen HIER stellt, so will er kompetente Antworten, und nicht irgendwelche Ansichten! @Erwachten: ich freue mich ueber deine Fortschritte, aber bitte bilde dich erst noch mehr, bevor du Hilfesuchenden Rat erteilst. Du bist noch nicht soweit! :) @Sybille: ich nehme an, du sollst dich zum Medium ausbilden, und wir helfen dir auch dabei. Nur bist du noch lange nicht soweit, Hinterbliebenen KORREKTE Mitteilungen ihrer Verstorbenen zu uebermitteln! Stell dir vor, hier wuerden zig Mediale posten, was sie glauben, fuer einen Trauernden erhalten zu haben. Dieses Ressort waere dann sehr schnell unglaubwuerdig und auf dem Niveau von paranormal.de! Das aber ist nicht im Sinne unserer jenseitigen Lehrer, denn sonst haetten sie dieses Ressort nicht so gefoerdert! Bitte versteh, dass du durch dein Lernen dieses Ressort rufmaessig runterziehst! Du sollst ja auch lernen, aber nicht so! Eure Guides hatten sehr gute Gruende, euch hierher zu fuehren, nur muesst ihr euch jetzt auch an die Regeln dieses Ressorts halten und euch VERNUENFTIG weiterbilden! Es gibt keine Abkuerzungen, entweder richtig, oder woanders! Diese strenge Regelung ist einfach notwendig, damit das hohe Niveau dieses Ressorts erhalten bleibt, und damit diejenigen, die hierher gefuehrt werden, auch kompetente Antworten und keine Meinungen von Moechtegernmedien oder medialen Lehrlingen erhalten. Ich hoffe, ihr versteht und respektiert das! :) Alles Liebe,
(3888)
ich denke was Du sagst macht sehr viel Sinn! Hatte mir dazu auch schon selber Gedanken gemacht. Manchmal gibt es für mich allerding Postings von anderen Trauernden auf die ich gerne reagiere da mir Kommunikation mit eben diesen auch selber sehr hilft da ich das gleiche durchmache... hoffe das ich darauf nicht verzichten muss. Verstaendnisfragen zum Jenseits werd ich allerdings nicht beantworten. Da es da wirklich kompetentere Poster gibt. Wie Du schon schriebst, gerade durch die Kompetent ist diese Forum ganz was besonderes und ich faends auch bloed wenn alles "verwaessert" wuerde! Alles Liebe, Triste (3889)
Hallo Peter, das was Du geschrieben hast, ist absolut auch in meinem (und ich denke, nicht NUR in meinem) Interesse. Deshalb fällt es mir manchmal schwer, hier "Neulingen" eine Antwort zu posten, da ich Bedenken habe, dass ich mich falsch ausdrücke und ein Neuling es falsch versteht. Denn wir benutzen ja hier auch viele "Fachbegriffe", die einen neuen Forumsteilnehmer ja absolut verwirren könnten. Deshalb ist es schwer für mich, einen z.B. akut trauenden Menschen etwas vom Plan zu erzählen.
die Michi (3892)
>Deshalb ist es schwer für mich, einen z.B. akut trauenden Menschen etwas vom Plan zu erzählen. Kannst du es verstehen ? Hast du es als solches als Wahrheit empfindend in Dir oder handeld es sich um eine Übernahme die erfolgen MUSS , weil du dich mit den Zeilen auseinadersetzt !? Wenn du es fühlst , stellt es deine Wahrheit dar ....und du wirst immer nur deine WAHRHEIT die du empfindest übermitteln können .... Nichts Geschriebenes kann durch das Erlesende , Übermittlung und Unterstützung darstellen , es wird dann möglich sein , wenn das Erlesende deine WAHRHEIT darstellt ! Deshalb findet auch die Auseinadersetzung mit den Zeilen statt (WW), weil das SELBST Empfinden , und das SELBST Erkennen des Geschriebenen ...die Übermittlung ermöglicht . Selbst-dessen-bewusst zu sein .... Lieben Gruss (3893)
das IST ja mein "Problem" (ich nenne es mal so *g*).
Oft lese ich Beiträge, bei denen ich mich ...ja, schon fast gezwungen fühle, zu antworten. Dann lasse ich es aber doch sein, weil ich eben nicht weiss, wie der Fragesteller es aufnimmt. Ich habe Sorge, dass nicht das, was ich eigentlich sagen wollte, herüberkommt - da der Fragesteller mit/in einer ganz anderen Wahrheit lebt, als ich.
die Michi (3894)
wenn dich ein Posting anspricht, und du hast eine Antwort für den betreffenden Schreiber, dann antworte. Du schickst mit deinem Posting nicht nur Worte, sondern auch Energien mit. Ausserdem beschäftigst du dich schon länger mit dem WW und auch den Insider-Briefen, du hast also ein gutes Wissensfundament.:)) Lieber Gruss, (3902)
Verzweifelte brauchen ja nicht nur Antworten auf Fachfragen, sie brauchen - besonders am Anfang - viel Zuspruch, Verstaendnis und Beistand, und den kann ihnen doch jeder geben! Hab also keine Angst, aus dem Herzen heraus zu antworten! :) LG, Peter (3906)
Ich habe es richtig verstanden. Ich komme voran denn Zeit spielt keine Rolle da sie nicht vorhanden ist. Danke für deine aufmunternden Worte. Viele liebe Grüsse |