jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Der erste Traum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.104.207.66 by Gerald on August 05, 2003 at 22:48:32:

Hallo!
Ich möchte mich erst einmal recht herzlich bei den Betreibern dieser Seite bedanken.
Seitdem ich hier im WW und in den Foren lese geht es mir schon bedeutend besser.Auf diese
Seite bin ich gestoßen nachdem meine Frau vor 4 Wochen plötzlich und unerwartet verstarb.
Ich war am Boden zerstört,wußte nicht mehr wie es ohne meine Frau weitergehen sollte.Ich
hatte auch absolut keinen Lebenswillen mehr.Ich fühlte mich wie ein halber Mensch
weinte ununterbrochen.Da ich mich aber schon seit länger Zeit mit dem Jenseitsgedanken
beschäftigt hatte und auch Bücher darüber gelesen hatte trieb mich irgendwas dann ins Internet um zu schauen ob es da noch mehr gibt und so landete ich auf dieser Seite.
Letzte Nacht trat nun entlich das ein wovon ich hier schon öfter gelesen hatte.Ich hatte
seit dem Tod meiner Frau nicht ein einziges mal von ihr geträumt bis in der letzten Nacht.
Eigenartigerweise ist es auch noch auf den Tag genau einen Monat her als meine Frau starb.
Eigentlich kam es mir gar nicht vor wie ein Traum es war alles so real und so wunder-
schön.In diesem Traum war sie von einem Lehrgang zurückgekehrt.Wir küssten und umarmten uns.Ich sagte ihr wie sehr ich sie vermisst habe.Ich fühlte mich so überglücklich.Sie er-
zählte mir noch das sie schmerzen hatte und deswegen nicht schlafen konnte,so als wollte
sie mir etwas von der Nacht erzählen als es passierte.
Mittendrinn wachte ich aber leider plötzlich auf und mußte überlegen ob das alles nun wirklichkeit war.Ich war plötzlich hellwach bin dann aufgestanden und habe alles sicherheitshalber aufgeschrieben was ich erlebte.Ich hab mich dann auch laut bei ihr bedankt und ihr gesagt wie unentlich meine Liebe zu ihr ist.
Ich bin nun der festen Überzeugung das das ein Zeichen von meiner süßen war.
Tut mir leid wenn ich euch vielleicht gelangweilt habe,aber das mußte ich einfach mal los-
werden.Hab sonst niemanden mit dem ich darüber sprechen kann.

Liebe Grüße
Gerald

Alle Antworten:

(3803)

Der erste Traum

Posted from 217.83.192.221 by Triste on August 05, 2003 at 23:24:56:
In Reply to: Der erste Traum posted by Gerald on August 05, 2003 at 22:48:32:

Hallo Gerald,

ja das war natuerlich ein Zeichen Deiner "süßen"! Bei mir hat es auch etwa 4 wochen gedauert bis ich einen Luziden Traum hatte...

Ich hoffe Du kriegst noch viele Zeichen ;D

Alles Gute,

Triste

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3804)

Der erste Traum

Posted from 80.143.83.233 by MaryPoppins on August 06, 2003 at 12:34:06:

Hallo Gerald.

Klasse, Du hattest ein eindeutiges Zeichen. Meine Mutter starb auch plötzlich von heute auf morgen und mein Vater war am Boden zerstört. Meine Träume, Verbindungen und Kontakte zu meiner Mutter haben ihm sehr geholfen, sodaß auch er sich geöffnet hat und Kontakt bekam.

Keine Angst: Du langweilst uns hier ganz und gar nicht. Wir haben hier alle annähernd das gleicher erlebt und freuen uns, wenn wir anderen Menschen zuhören und helfen können!

Lieben Gruß

MaryPoppins

(3805)

Der erste Traum

Posted from 80.146.84.175 by Hope on August 06, 2003 at 13:55:19:

Hallo Gerard!

Ich denke auch ganz klar, daß das ein Zeichen Deiner Frau war!

Es ist immer wieder schön, davon zu hören, daß unser Lieben "drüben" Zeichen geben. So wissen wir, daß es ihnen gut geht und das sie an uns denken!!!

Solche Nachrichten KÖNNEN gar nicht langweilen! Sie geben Mut und Kraft. Für einen selbst und auch für andere!

Danke, daß du dein Erlebnis hier niedergeschrieben und mit anderen geteilt hast!

Viel Kraft wünsche ich Dir und alles Liebe!
Hope

(3806)

Der erste Traum

Posted from 217.111.48.150 by Coco on August 06, 2003 at 14:10:54:

Hallo Gerald,

schön, dass du hierher gefunden und das Vertrauen hast, dich uns mitzuteilen!

Du kannst sicher sein, dass der Traum ein Zeichen von deiner Frau war, in dem sie dir zeigen wollte, dass sie weiterhin mit dir in Verbindung steht.

Ich bin fest überzeugt davon, dass sie dir noch weitere Zeichen schicken wird, aber du musst sehr aufmerksam sein, um sie auch zu erkennen, denn manchmal sind sie eher unauffällig und nicht ganz so offensichtlich wie dieser Traum.

Liebe Grüße

Coco

(3807)

Der erste Traum

Posted from 212.185.229.86 by Susanne on August 06, 2003 at 15:39:08:

Hallo Gerald!

Es tut mir einerseits unendlich leid, was Dir wiederfahren ist, andererseits kannst Du Dich doch glücklich schätzen, bereits Kontakt mit Deiner Frau aufgenommen zu haben!!!!
Ich selbst habe meinen Schatz vor einem viertel Jahr verloren, und auch ich hatte bisher 4 dieser wunderbaren Erfahrungen( nur manchmal wünschte ich, er säße wie immer neben
mir :-( !
Aber das ist dann oft Selbstmitleid.
Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, und vor allem weiterhin so tolle Träume!

Gruß,
Susanne

(3864)

Der erste Traum

Posted from 212.88.187.147 by Ed on August 10, 2003 at 17:42:37:
In Reply to: Der erste Traum posted by Susanne on August 06, 2003 at 15:39:08:

Hallo Gerald

Ich kann nur zu gut nachempfinden, was du erlebt hast. Und ich freue mich für Dich.
Möchte mich Dir mit meiner kleinen Geschichte anschließen.

Meine Mutter starb vor wenigen Wochen. Um den schweren Verlust besser verarbeiten zu können, fing ich an, mir Bücher über das Thema Jenseits, Nahtod - Erlebnisse und Medien zu besorgen. Und auch im Internet nach allem zu suchen, was ich über das Jenseits finden konnte.

Ich habe viel über den Kontakt mit unseren Lieben im "Traum" gelesen und hab im Gedanken meine Mutter um solchen Kontakt gebeten.
Eines Nachts war es überaschend soweit. Ich hatte nicht mehr soooo daran gedacht, da sich bis dahin nicht wirklich etwas ergab.
Ich bekam noch mit, daß ich mich auf die andere Seite drehte und fiel wieder in die Tiefschlafphase als ich wie vom Blitz getroffen meine Mutter vor mir stehn sah.
Sie stand nur da und sah mich über ihren Brillenrand an....sagte kein Wort...keine Geste. Nur dieser Blick war voller Liebe und ich empfand darin auch eine gewisse Unsicherheit. Dieser Besuch dauerte meine Einschätzung nach nur weinge Sekunden. Aber er war für mich so arg real und voller Emotion, daß ich aufwachte, mich auf die Bettkante setzte und vor Freude losheulte wie ein kleines Kind. Ich habe mich auch bei Ihr laut bedankt. Schlafen konnte ich in dieser Nacht nicht mehr.
Ich möchte auch dazusagen, daß ich scho sehr lange nicht mehr "bewusst" geträumt habe und auch in dieser Nacht habe ich vor dieser Version nichts geträumt.

Da war nichts was darauf schließen ließe, daß ich alle möglichen Erlebnisse aus dem Alltag im Traum verarbeiten würde und dies nur ein Teil daraus war. Aus der tiefen schwarzen Leere meines Schlafes schoß aus den Nichts, diese "Vision" meiner Mutter vor mir auf.

Seit dem bitte ich immer wieder um weitere Zeichen oder "Besuche" von Ihr. Ich habe noch soviele Fragen und würde gern mit Ihr "reden" aber es geschieht nichts. Ich weiß, es klingt naiv aber ich denke, ich darf nicht darauf warten wie ein Hufschmied *gg* sondern sollte es einfach geschehn lassen.