jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wieso berichtet keiner von "seinen" Readings?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.227.81.69 by Julia on July 26, 2003 at 22:33:41:

Hallo,

für die Antworten zu meiner unten stehenden Frage möchte ich mich erst einmal sehr bedanken. Über vieles denke ich nun in der nächsten Zeit nach - und frage auch mein Gefühl...

Was ich nur nicht verstehe, ist, warum keiner aus diesem Forum etwas zu den Kontakten zu "seinen" Verstorbenen durch ein Medium hier erzählt? Es haben doch schon sicher viele ein Reading durchführen lassen.

Hat denn keiner dieselben Erfahrungen wie ich gemacht oder eben gegenteilige? (Es ging darum, ob ein Sitter den Verstorbenen eindeutig erkannt hat oder nicht.)

Traut sich niemand, etwas dazu zu sagen? Und wenn ja, aus welchem Grund nicht?

Es wäre wirklich interessant, dazu Antworten zu bekommen. Es ist nur eine einfache Frage.

Viele Grüße

Julia

Alle Antworten:

(3704)

Posted from 62.104.207.64 by :-) on July 26, 2003 at 23:00:48:
In Reply to: Wieso berichtet keiner von "seinen" Readings? posted by Julia on July 26, 2003 at 22:33:41:

Hallo Julia,
also....habe schon eine ganze Weile vorher darüber nachgedacht...schon vor Deiner Frage hier.
Meinetwegen kann das meinige veröffentlicht werden (eben, weil ich anfangs auch Schwierigkeiten damit hatte....der nachfolgende "Schwanz" an Korrespondenz mit Caro würde zwar ganze Internetseiten füllen, ist aber vielleicht ja auch nicht unbedingt nötig, evtl. noch das Nachfolge-Reading...?).
Aufkommende Fragen können ja diskutiert werden.
LG, :-)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3705)

Posted from 217.4.52.83 by Nostarges on July 26, 2003 at 23:48:43:
In Reply to: Wieso berichtet keiner von "seinen" Readings? posted by Julia on July 26, 2003 at 22:33:41:

Hallo, Julia,

--und frage auch mein Gefühl...--

Der aller-aller-allerwichtigste Satz, nur Dein Gefühl ist Indikator! Und hier rede ich nicht von dem Gefühl "Rein optisch kann er es nicht sein, oder von den Aussagen her paßt das oder das nicht"... Laß es sacken, und folge Deiner Intuition; die kann Dir sagen, daß Du ein Buch kaufst oder auch, daß Du Dein Post hier absetzt oder aber auch, daß Du jemanden anmailst oder oder oder....

Natürlich ist es für Dich jetzt blöd, wenn ich Dir hier erzähle, daß nichts ohne Grund so ist, wie es ist. Aber vertrau einfach mal ;-)

--Was ich nur nicht verstehe, ist, warum keiner aus diesem Forum etwas zu den Kontakten zu "seinen" Verstorbenen durch ein Medium hier erzählt? Es haben doch schon sicher viele ein Reading durchführen lassen.

Hat denn keiner dieselben Erfahrungen wie ich gemacht oder eben gegenteilige? (Es ging darum, ob ein Sitter den Verstorbenen eindeutig erkannt hat oder nicht.)--

Weißt Du, ich glaube, daß sich zum einen viele nicht melden, weil sie sich ein bißchen schlecht fühlen, weil sie eben ihre Beweise bekommen haben, sich glücklich fühlen , aber auch genau nachvollziehen können, wie Du Dich fühlen mußt, weil Du Deine Beweise nicht bekommen hast. Zum anderen gibt es vielleicht auch ein paar, die sich "nicht trauen", weil sie ja vielleicht ähnlich dachten im ersten Moment, aber tief in sich drin ahnen, daß da noch was anderes hinter stehen muß, aber sie halt außer ihrem Gefühl nichts vorzuweisen haben. Wie sollten sie über was schreiben, was erstmal primär nicht so eingetroffen ist, wie sie es sich erhofft haben, aber das empfundene Gefühl trotzdem keine Abwehr dem Reading bzw. der Jenseitsmaterie gegenüber signalisiert? Sie haben noch selbst keine Erklärung *g*

Laß es einfach mal ein bißchen sacken, und eben, vertrau auf Dein Gefühl! Nicht nur, was das Reading betrifft, sondern überhaupt :-)
Lieben Gruß
Nostarges

(3707)

Posted from 217.233.81.65 by !!! on July 27, 2003 at 12:17:14:

Hallo Julia,

ein reading ist etwas persönliches und aus meiner Sicht auch etwas kostbares, das nicht jeder zerpflückt und zerredet haben möchte.

Peter hat sein Reading im Original im Ressort zur Verfügung gestellt, daran kann man sich orientieren, in Foren darüber zu diskutieren würde aber kaum Sinn zum Erfühlen der tieferen jenseitigen Schwingung machen.

Möglicherweise meldet sich trotz allem noch der eine oder andere Teilnehmer auf Deine Anfrage hin. Inzwischen wünsche ich Dir, dass Du bald die Lösung für Dein Reading und das Kopfzerbrechen daraus findest, ...wir bekommen doch immer das was uns weiter in Richtung Spiritualität öffnet, wenn wir uns dafür interessieren. :)

Lieber Gruß
!!!

(3708)

@Julia

Posted from 62.104.207.64 by :-) on July 27, 2003 at 12:23:24:

Julia, wann war Dein Reading? (simrisham@web.de)
Grüße v. :-)

(3710)

@Julia

Posted from 62.227.75.44 by Julia on July 27, 2003 at 13:45:29:
In Reply to: @Julia posted by :-) on July 27, 2003 at 12:23:24:

Hallo :-),

das Sitzungsprotokoll habe ich in der Nacht von letzten Dienstag auf Mittwoch bekommen. Ich nehme an, dass es vielleicht einige Stunden davor stattgefunden hat, weil ja das Protokoll noch fertiggestellt werden mußte. Warum fragst Du das?

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass ich vorher einen Beweis hatte im Check, beim längeren Reading danach ca. 3 Wochen später die Seele meines Lebensgefährten keinen weiteren Beweis mehr gab (eigentlich war es fast derselbe Anhaltspunkt). Ich hatte es vorausgesetzt, dass er sich wieder als er "legitimiert" irgendwie. Also was mich so zweifeln lässt ist, dass er einfach ein anderer war. Ich habe ihn nicht mehr erkannt. Erwartet habe ich aber, dass er kurz gesagt mir zu verstehen gibt: hallo, ich bin noch da, das kannst du allein daraus schon erkennen:.....

Es entstand eben bei mir eine Verwirrung dadurch, die vielleicht beabsichtigt war. Dass ich genau das erfahren sollte. Aber das ergibt für mich keinen Sinn. Vorher war ein eindeutiger Beweis da. Beim zweiten Mal wieder totale Zweifel.

Es kann ja sein, dass sich seine Seele inzwischen so sehr verändert hat, also nicht mehr die ist, die ich kannte. Aber genau das ist auch der große Schock, den ich hatte, zu erfahren, dass er nie mehr genau die Seele sein wird, die er bei mir zu Lebzeiten war. Bei mir kam das so an: es gibt ein Leben nach dem Tod, aber die Seele, die ich zu Lebzeiten war, bin ich nicht mehr.

Warum einmal so und ein anderes Mal so? Was soll das denn?

Gruß
Julia

(3711)

Posted from 62.104.220.85 by Axel on July 27, 2003 at 13:46:45:

Hallo Julia!Wie hier ja schon erwähnt wurde,ist ein Grund der Zurückhaltung sicher, dass solch ein Reading eben etwas sehr persönliches,intimes für die Betroffenen ist.Ich selbst hatte bisher zwei Redings;eines mit einem englischen sog. Trostmedium wobei es mir darum ging,herauszufinden,ob meine über alles geliebte Freundin tatsächlich noch "lebt" und solche Kontakte möglich sind und ob ich sie wiedererkennen kann.das zweite reading hatte ich mit Peter.Ich wollte eben ,wie Du auch,meinen Beweis und darüberhinaus war es für mich sehr wichtig,Fragen stellen zu können,die mich sehr beschäftigt haben.(das war bei der Sitzung mit dem englischen Medium nicht möglich).Beide Sitzungen waren für mich sehr aufschlussreich und auch tröstlich,konnte ich doch mein geliebtes Bärchen gut wiedererkennen.Nun,liebe Julia,vielleicht kann ich dir ja helfen.Ich bin bereit,Dir das von mir analysierte Protokoll zukommen zu lassen,möchte dies aber nicht öffentlich hier Posten,weil es eben wie gesagt,etwas sehr persönliches ist.Wenn Du also willst,poste Deine E-Mail-Adresse so dass ich Dir das Protokoll mailen kann. Liebe Grüsse...Axel

(3712)

Posted from 172.183.102.245 by Coco on July 27, 2003 at 14:02:15:
In Reply to: Wieso berichtet keiner von posted by Julia on July 26, 2003 at 22:33:41:

Hllo Julia,

ich hatte bisher noch kein Reading, aber Peter hat ein Check Up mit einer mir nahe stehenden Seele gemacht und obwohl es nur kurz war, konnte ich sie darin absolut wiedererkennen: Eine Tätigkeit, mit der sie laut Medium gerade befasst war, passte hundertprozentig zu ihr und war ganz typisch!

Natürlich hätte ich auch Zweifel bekommen können, nach dem Motto "Diese Eigenschaft trifft ja auf so viele zu", aber - wie Nostarges schon sehr richtig schrieb - ein Teil ist eben auch Gefühl und nicht zuletzt einfach Vertrauen in die Arbeit von Caro, Peter und den Medien.

Liebe Grüße

Coco

(3713)

@ :-)

Posted from 213.23.193.116 by Ghee on July 27, 2003 at 14:08:30:
In Reply to: @Julia posted by :-) on July 27, 2003 at 12:23:24:

Hallo :-)

ich verstehe hoffentlich deine Frage nicht falsch und bitte schonmal vorab um Verzeihung. Die Frage "wann war dein Reading" hört sich für mich so ähnlich an wie "wer hat dein Reading gemacht". Ich kenne "zufällig" das Medium, das dieses Reading gemacht hat und muß es hier ausdrücklich in Schutz nehmen. Es sind mehr als genügend sehr gute Readings mit Beweiskraft gemacht worden, so dass es nicht an der Qualität des Mediums liegen kann.

Wie Peter schon schrieb, wurde die Seele beim Check von Julia erkannt. Wenn später an den Antworten der Seele auf persönliche Fragen gezweifelt wird, sollte man die Gründe woanders suchen. Sie wurden ja bereits in anderen Postings gut erläutert. Auch ist es schon oft vorgekommen, dass sich der Sitter erst eingehend und in Ruhe mit dem Reading befassen mußte, Nachforschungen anstellte und dann feststellte, dass es doch die richtige Seele war.

Im übrigen halte ich es für fatal Readings zu vergleichen, wie man z.B. Sammelbilder vergleichen würde. Trauer ist ein überaus sensibler Bereich und wenn man sich ein kleinwenig mit der Jenseitsforschung auseinander gesetzt hat, wird man wissen, dass rein gar nichts so direkt miteinander vergleichbar ist. Jeder Weg ist individuell und sollte so gesehen werden. Pauschalisierungen kann man getrost vergessen, denn sonst würde jeder Mensch, der ein Reading möchte IMMER sofort zu einem guten Medium finden. Andere Sichtweisen halte ich für egogefärbt und somit unseriös im Sinne der Jenseitsforschung. Die hiesigen Medien sind meiner Meinung nach sehr gut, aber nicht jeder Plan eines Sitters ist darauf abgestimmt. Das zu verstehen hat nichts mit persönlicher Sympathie oder Wunschdenken zu tun, sondern basiert auf den Lehren Sara's und anderer Lehrer.

Einer für alle und nichts für ungut :))
Ghee

(3714)

@ :-)

Posted from 62.104.207.64 by :-) on July 27, 2003 at 14:36:18:
In Reply to: @ :-) posted by Ghee on July 27, 2003 at 14:08:30:

Ghee, Ghee.....*seufz* - Du hast mich in der Tat mißverstanden, und zwar ganz gründlich und ganz grundsätzlich; aber ich mag mich jetzt auch nicht erklären.....Diese Mail war für Julia gedacht, bitte verstehe, daß ich mich jetzt niemandem gegenüber rechtfertigen will oder müßte. Grund meiner Frage war ein ganz anderer. -Im übrigen will ich jetzt erstmal ein wenig entspannen - hab's verdammt nötig - ob Du's glaubst oder nicht :-)
Vielleicht solltest Du auch mal wieder in die Sonne gehn und Deine Gedanken ein wenig kindlich spielen oder "leerlaufen" lassen? :-)

(3715)

@Julia

Posted from 62.104.207.64 by :-) on July 27, 2003 at 14:55:58:
In Reply to: @Julia posted by Julia on July 27, 2003 at 13:45:29:

Julia, später....o.k.? Es gibt für Deine (durchaus berechtigten) Fragen Erklärungen (kann das aus eigenem Erleben nachvollziehen)...aber manchmal eben erst Wochen/Monate später....verstehst Du? - Laß Dir Zeit und das Protokoll erstmal sacken....manchmal erhält man Flashs, wenn man glaubt, nicht mehr weiter zu wissen.
Ich bot Dir Kontakt an; es liegt an Dir, ihn zu nutzen. - Jetzt aber muß ich erstmal an die Luft......
LG,
:-)

(3716)

Reading @ Axel

Posted from 62.227.82.114 by Julia on July 27, 2003 at 16:04:42:
In Reply to: Wieso berichtet keiner von "seinen" Readings? posted by Axel on July 27, 2003 at 13:46:45:

Lieber Axel!

Das wäre wirklich super, wenn ich einmal sehen könnte, wie es andersherum - also mit dem Erkennen der Seele im Reading - aussehen würde. Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich weiß sie wirklich zu schätzen! Meine Email-Adresse: UlrikeReiter@t-online.de

Ich hoffe, meinen Wunsch, Dein Reading zu lesen, wird keiner als Vertrauensbruch ansehen oder so etwas. Caro alleine schon hat sich stundenlang bemüht, mir so viel zu erklären, dafür bin ich ihr sehr zu Dank verpflichtet! Auch Peter und viele andere haben mir so viel dazu gesagt und erklärt aus ihrer Sichtweise. Vielleicht merke ich ja wirklich erst nach langer Zeit, dass mein Reading genauso sein sollte. Aber auch ich hab eine innere Stimme (guide), die jetzt natürlich meinen Wissensdrang enorm antreibt, wie immer...

Als mein Lebensgefährte noch lebte, haben wir uns zusammen die Köpfe zerbrochen, was wohl nach dem Tode kommt. Auch ihn hat dies wahnsinnig beschäftigt. Jetzt ist er dort und ich bin hier. Er weiß es...

So, bis bald,
Julia

(3717)

@ Ghee

Posted from 62.227.82.114 by Julia on July 27, 2003 at 17:02:01:
In Reply to: @ :-) posted by Ghee on July 27, 2003 at 14:08:30:

Hallo Ghee,

Du hast zwar nichts zu mir direkt gesagt, aber ich schreib Dir jetzt einfach mal.

Es ist schön, zu wissen, dass auch Du das Medium für sehr gut hältst. Auch war es meine innere Stimme, die mich zu Caro geführt hat. Ich wußte nicht, warum ich mich an sie gewandt habe, obwohl ich auch von anderen Medien wußte. Aber bei anderen Medialen hatte ich ein abwehrendes Gefühl, bei Caro nicht. (Obwohl Caro natürlich nicht selbst das Medium ist.)

Aber es ist meine Liebe zu ihm und dass ich ihn so sehr vermisse, dass ich Euch nach Euren Erfahrungen frage. Ihr wißt, was ich meine. Nicht Mißtrauen, sondern der Wunsch, Kontakt zu meinem Lebensgefährten zu bekommen ist meine treibende Kraft.

Was Du sagst mit Pauschalierungen bei den Vergleichen von Readings ist mir eingefallen, dass das Medium ja eine Art Telefonleitung ist vom Diesseits zum Jenseits. Also ein Telefon, immer dasselbe, das von vielen genutzt wird. Wer am anderen Ende der Leitung ist, ist immer unterschiedlich, aber nicht der Sitter ruft an, sondern das Medium.

Der, der am anderen Ende ist, unterhält sich mit einem fremden Menschen durch das Telefon. Dieser fremde Mensch ist der Seele völlig unbekannt, vielleicht ein wenig durch den ersten Check. Der Fremde stellt der Seele Fragen und die Seele, welche der Sitter weder hört noch sieht, sagt etwas zu diesen vom Medium gestellten Fragen.

Wer weiß, ob die Seele überhaupt die richtigen Antworten gibt? Sie kann ja auch falsch antworten. Ist doch so. Caro und Peter meinen, dass das Medium mit Sicherheit die richtige Seele findet, ob nun gerufen oder nicht, ist egal. Ein Telefon, in das immer die richtige Telefonnummer eingetippt wird, die Angaben zum Todesdatum, Todesursache, der Name, glaube ich, das ist die Telefonnummer.

Was ist, wenn ein Diesseitiger sich mit diesen Daten irrt? Auch das Medium ist in diesem Moment ein Diesseitiger. Aber das Telefon selbst (auch das Medium) weiß nicht, ob es die richtige Nummer gewählt hat. Und entweder geht einer dran oder nicht. Aber es muß nicht der Besitzer der Telefonnummer sein, kann ja auch ein anderer drangehen. Wie kann das Medium das genau wissen? Ein Telefon weiß das doch nicht.

Wie schon gesagt wurde, kann man einen Verstorbenen nicht zwingen, sich zu melden. Auch mit der richtigen Telefonnummer nicht. Kann sich da nicht eine andere Seele melden? Das Telefon merkt es doch nicht.

Mir fällt gerade siedend heiß ein: woher weiß die Seele überhaupt genau, welcher Sitter gemeint ist? Es wird doch nur der (mein) Vorname genannt. Mein Lebensgefährte hat eine Schwester, die den selben Vornamen wie ich hat. Aber das durchblicken die Jenseitigen ja wohl...ODER???

Ich fand das jetzt einfach mal interessant, über diese Telefonleitung genauer nachzudenken, Euch ist das sicher sowieso klar, ich wollte nur mal laut denken.

Womit das Medium die Seele genau erkennen kann, weiß ich nicht. Frequenzen, hohe, tiefe,... aber, es hat auch nur die Telefonnummer (die Daten). Wenn es die nicht hätte, wüßte das Medium nichts.

Aber, was Du meinst mit den Vergleichen, man kann ja nicht die Angerufenen vergleichen, das ist klar. Dies sind ja immer verschiedene Seelen. Und auch verschiedene Sitter. Aber trotzdem....

Gruß
Julia

(3723)

@ Julia

Posted from 213.23.193.116 by Ghee on July 28, 2003 at 12:31:43:
In Reply to: @ Ghee posted by Julia on July 27, 2003 at 17:02:01:

Liebe Julia,

leider habe ich gestern dieses Posting total übersehen, aber besser spät als nie... Hier also mein Reply, aber nur kurz.

>Wer weiß, ob die Seele überhaupt die richtigen Antworten gibt? Sie kann ja auch falsch antworten. Ist doch so. Caro und Peter meinen, dass das Medium mit Sicherheit die richtige Seele findet, ob nun gerufen oder nicht, ist egal. Ein Telefon, in das immer die richtige Telefonnummer eingetippt wird, die Angaben zum Todesdatum, Todesursache, der Name, glaube ich, das ist die Telefonnummer.

Das ist richtig.

>Was ist, wenn ein Diesseitiger sich mit diesen Daten irrt? Auch das Medium ist in diesem Moment ein Diesseitiger. Aber das Telefon selbst (auch das Medium) weiß nicht, ob es die richtige Nummer gewählt hat. Und entweder geht einer dran oder nicht. Aber es muß nicht der Besitzer der Telefonnummer sein, kann ja auch ein anderer drangehen. Wie kann das Medium das genau wissen? Ein Telefon weiß das doch nicht.

Das Telefon-Beispiel ist ja nicht 100 %ig so zu sehen. Schließlich ist ein Medium ein lebendiger Mensch und kein Apparat ;)) Das Medium geht in Trance durch den jeweilig "zuständigen" Guide wird die zu sprechen gewünschte Seele mit dem Medium zusammen gebracht. Der Guide und das Medium bilden hier ein Team. Das Medium fühlt, wie hoch die Seele schwingt und falls sie vorher die Seele "gecheckt" hatte, erkennt das Medium sie auch wieder. Ich glaube, das war in deinem Fall so. Wäre eine andere Seele aufgetaucht (aus was für Gründen auch immer), hätte das Medium das bemerkt.

>Wie schon gesagt wurde, kann man einen Verstorbenen nicht zwingen, sich zu melden. Auch mit der richtigen Telefonnummer nicht. Kann sich da nicht eine andere Seele melden? Das Telefon merkt es doch nicht.

Könnte schon, aber das Medium oder aber der Readingleiter würde es merken, weil dann die Antworten absichtlich verwirrend oder das Verhalten der Seele nicht typisch wären. Dein Freund jedoch war er selbst, nur mit anderem Blickwinkel, soweit ich das verstanden hatte. Natürlich habe ich dein Reading nicht gelesen. Readings sind privat und werden äußerst diskret behandelt, also bitte keine falschen Schlüsse ziehen, nur weil ich das Medium kenne. :)

>Mir fällt gerade siedend heiß ein: woher weiß die Seele überhaupt genau, welcher Sitter gemeint ist? Es wird doch nur der (mein) Vorname genannt. Mein Lebensgefährte hat eine Schwester, die den selben Vornamen wie ich hat. Aber das durchblicken die Jenseitigen ja wohl...ODER???

Doch, das tun sie. Manchmal tut es z.B. ein Nickname auch, oder sie sind sogar schon vorher da, benötigen keinen richtigen Namen - z.B. ein Nickname tut es auch.

>Womit das Medium die Seele genau erkennen kann, weiß ich nicht. Frequenzen, hohe, tiefe,... aber, es hat auch nur die Telefonnummer (die Daten). Wenn es die nicht hätte, wüßte das Medium nichts.

s.o. Meiner Meinung nach solltest du tatsächlich andere Gründe in Erwägung ziehen.

Alles Gute weiterhin
Ghee

(3727)

Frage dazu:

Posted from 80.103.121.139 by Triste on July 28, 2003 at 14:15:22:
In Reply to: @ Julia posted by Ghee on July 28, 2003 at 12:31:43:

Wuerde die Seele nicht persoenlicher antworten wenn die Liebe direkt an der anderen Seite am "Telefon" ist(im chat dabei oder anwesend) als wenn es ueber dritte(vierte) laeuft?!?!

Wenn die Seele seinen Partner fuehlt antwortet sie doch sicher persoenlicher oder nicht?

Ich weiss natuerlich dass dann der Kontakt schlechter ist weil die Trauer des Partners vieles ueberschattet etc. Interessieren tuts mich aber trotzdem obs nicht ein innigerer kontakt sein wuerde wenn der Sitter mit dabei bzw ueber einen chat dabei ist?

Das ist jedenfalls auch Julias Frage wenn ich sie richtig verstehe....

(3728)

Frage dazu:

Posted from 213.23.193.171 by Ghee on July 28, 2003 at 14:55:44:
In Reply to: Frage dazu: posted by Triste on July 28, 2003 at 14:15:22:

Lieber Triste,

>Wuerde die Seele nicht persoenlicher antworten wenn die Liebe direkt an der anderen Seite am "Telefon" ist(im chat dabei oder anwesend) als wenn es ueber dritte(vierte) laeuft?!?!

Erfahrungen haben gezeigt, dass der Sitter (derjenige, der die Seele sprechen möchte) Unruhe in ein Reading bringen kann. Mangelnde Erfahrung und Nervosität, dadurch bedingte Verwirrungen, z.B. nicht sofortiges Verstehen, was die Seele meint, können Irritationen bilden und bringen das Medium eher wieder aus der Trance heraus, stören die Übermittlung und führen daher zu einem schlechten Ergebnis - für alle Beteiligten. Das bezieht sich jetzt auf ein Reading im Chat - wie es hier von Peter und seinem Team gemacht wird. Bei privat geführten Sitzungen ist die Atmosphäre völlig anders und daher auch der Verlauf. Damit kenne ich mich aber nicht so gut aus.

>Wenn die Seele seinen Partner fuehlt antwortet sie doch sicher persoenlicher oder nicht?

Die Seele ist zeitlos. Sie kann gleichzeitig in den Staaten bei einem Reading und einige Jahre früher jemandem im Traum erschienen sein. :))

>Ich weiss natuerlich dass dann der Kontakt schlechter ist weil die Trauer des Partners vieles ueberschattet etc. Interessieren tuts mich aber trotzdem obs nicht ein innigerer kontakt sein wuerde wenn der Sitter mit dabei bzw ueber einen chat dabei ist?

Das innigste Überhaupt ist ein persönlicher Kontakt. Dem kann ein Reading auch nicht annähernd gerecht werden. Leider sehen das viele Menschen als Einbildung an oder als "nicht gut genug" bzw. "nicht echt" etc. und suchen weiter. (Natürlich ist das kein Zufall.) Und, wie du schon selber geschrieben hattest, die Trauer ist zudem noch eine zusätzliche "Bremse". Inniger ist es vielleicht in dem Moment für die Vorstellungskraft des Sitters. Ich glaube aber, die Seele ist in dem Moment sowieso bei ihrem Liebsten und öfter, als ihr für möglich haltet. Ihr solltet euch die Kontakte nicht direkt wie Telefongespräche vorstellen :))

Alles Gute, viel Kraft
Ghee

(3730)

Frage dazu:

Posted from 62.36.48.162 by Triste on July 28, 2003 at 21:08:00:
In Reply to: Frage dazu: posted by Ghee on July 28, 2003 at 14:55:44:

HAllo Ghee,

danke fuer die Antworten(auch auf fruehere postings).

Ich denke auch dass Du Recht hast, wenn son reading dann stattfindet weiss die Seele des Verstorbenen sicher genau wer und warum mit ihr kontakt aufnimmt und ist dann sehr wohl bei dem reading und beim Sitter...

Persoenlicher Kontakt is was ganz besonderes und ich werd mal sehn dass ich in der Zukunft noch sensibler in vielen Bbereichen werde...

Spaetestens wenn man sich dann "drueben" wiedersieht ist der kontakt dann ja auch persoenlich so wie man sich das gewuenscht hat...

Alles Gute,

Triste

(3731)

Frage dazu:

Posted from 62.104.220.64 by Axel on July 28, 2003 at 21:16:40:
In Reply to: Frage dazu: posted by Triste on July 28, 2003 at 14:15:22:

Hallo ,meine Lieben! Ich habe nun beide Arten schon ausprobiert und möchte euch sagen, dass dass sie beide ( für mich auch gut waren) nur eben sehr unterschiedlich!Bei der ersten Sitzung war ich direkt anwesend,konnte aber z.B. keine Fragen stellen weil das Medium vorher sagte,dass es wie ein Telefon wäre und einfach nur übermitteln würde,was kommt.Ich habe damals durchaus überzeugende "Beweise" bekommen,konnte aber nicht in Form von gezielten Fragen daran teilhaben.Ausserdem blieb immer der Zweifel, dass evtl. das Medium auch "Schwingungen " von mir selbst empfängt und mit einbringt.BEI DER Zweiten Sitzung war ich eben als Sitter nicht direkt dabei und wusste auch nicht den Tag und die Stunde,wann es direkt ablaufen würde,konnte mir aber vorher sehr viel Zeit nehmen,mir meine Fragen an meine Geliebte zu überlegen.UNd siehe da! Es war auch sehr Überzeugend für mich.Nur eben ganz anderst...hmm(bin nicht! DER hmmm).Das reading ,in dem ich nicht selbst dabei war,hat mir eigentlich mehr gebracht (vielleicht auch ,weil es das zweite war und ich meinen "Beweis " ja schon hatte...ich kann es nicht so genau sagen.Vielleicht hatte ich auch nur das Glück ,dass ich (laut meinem Plan) eben mehr "erfahren" durfte, als manch Andere(r)...Liebe Grüsse sendet Euch ...Axel

(3732)

Posted from 62.104.208.76 by Peggy on July 29, 2003 at 04:47:16:
In Reply to: Wieso berichtet keiner von posted by Julia on July 26, 2003 at 22:33:41:

Liebe Julia,

beschreibe dir kurz den Kontakt, den ich selbst zu meiner verstorbenen Oma hatte.

ICH: Oma, ich weiss nicht, ob ich Kontakt zu dir aufnehmen darf.
OMA: *sie lächelte mich nur an*
ICH: Ich war gern als Kind bei dir.
OMA: *zeigte mir erst einige Erinnerungen an früher*
Ich habe dich auch gern gehabt. (Bez. für: hatte dich gern bei mir)
(ICH erkannte hier schon an der Ausdrucksweise meine Oma)
ICH: Als ich später einmal an deinem Grab stand...
(Ihre Antwort kam, bevor ich zu Ende gedacht hatte:
OMA: Ich weiss, dass das dein Weg ist. Es ist gut so.
(Müsste eigentlich heissen "wusste" & "war". Sie hat mir die Frage
beantwortet als hätte ich sie gerade erst gestellt.Im jenseits gibt es keine Zeit)

Dann schickte sie mir die Erinnerung an ihren Geruch, so wie es damals bei Oma gerochen hatte. Zum Abschied umarmte sie mich & ich spürte eine unbeschreiblich große Wärme & Liebe in meiner Brust. Dann verschwand sie in einem Licht.

Aufgrund der Emotionalität (heule mir gerade die Seele aus dem Leib) und des meist sehr persönlichen Inhalts der Sitzungen bzw. Readings wirst du kaum viele eigene Berichte lesen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alles Liebe

Peggy

(3736)

Posted from 62.104.220.81 by Axel on July 29, 2003 at 20:49:25:
In Reply to: Wieso berichtet keiner von posted by Peggy on July 29, 2003 at 04:47:16:

Hallo Peggy! Wie schönIch kann Deine Gefühle sooo gut nachempfindenIch habe Julia das Komplette Protokoll meines readings gemailt und ich habe das gefühl,dass es Ihr weiterhelfen kann!Wie bereits mehrfach erwähnt wurde mag ein Grund der zurückhaltung sein,dass diese Readings eben sehr persönlich sind und deshalb poste ich dieses auch nicht hier öffentlich aber...ich habe den innerlichen Wunsch, der ein -oder anderen Person damit wirklich helfen zu können...l.G....Axel

(3737)

Das ist gut so. :-) o.T.

Posted from 62.104.208.91 by Peggy on July 30, 2003 at 10:46:03:
In Reply to: Wieso berichtet keiner von posted by Axel on July 29, 2003 at 20:49:25:

o.T.