jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich glaube ich schaffe es nie!!!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.54.220.18 by Michi on July 18, 2003 at 22:31:11:

Hallo!!!

Mein Schmerz wird immer größer. Ich schaffe das alles nicht. Warum kann ein Mensch einen so sehr fehlen das es schon schrecklich weh tut????
Ich kann es immer noch nicht glauben das sie tod ist.
Ich möchte so gerne mit ihr telefonieren, sie in die Arme nehmen....

ICH LIEBE DICH SO SEHR MAMA!!!!!!
WIE SOLL ICH OHNE DICH NUR LEBEN???

Michi

Alle Antworten:

(3599)

Posted from 62.104.207.64 by :-) on July 18, 2003 at 22:44:11:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by Michi on July 18, 2003 at 22:31:11:

....Michi, hast Du Caro schon um ein Reading gebeten?
LG,
:-)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3600)

Posted from 217.4.7.147 by Sonja on July 19, 2003 at 22:18:46:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by Michi on July 18, 2003 at 22:31:11:

Hallo, Michi,
wahrscheinlich bin ich Dir keine große Hilfe. Mir geht es nämlich ganz genau so wie Dir. Ich kann einfach nicht verstehen, warum meine Mutter so früh gehen musste. Es tut heute, genau nach 8 Monaten, immer noch so weh, eher noch schlimmer. Kannst mir gerne mailen, wenn Du magst. Die e-mail addresse ist. Sonja.Sonne@t-online.de
Ich kann an nichts mehr anderes denken, als an meine Mutter. Ganz selten, daß ich mal nicht an sie denke. Sie war meine Freundin, meine engste Vertraute, sie hat einfach alles für mich getan und jetzt? Innerhalb von 4 Monaten ist sie gestorben und man fühlt sich, trotz dem daß ich eine Familie habe, allein!!! Erzähle mir doch etwas über Dich und Deine Mutter. Würde mich freuen!

Lieber Gruß
Sonja

(3601)

Hallo :-)

Posted from 213.54.214.209 by Michi on July 20, 2003 at 10:27:05:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by :-) on July 18, 2003 at 22:44:11:

Hallo :-)!

Ich finde es schön das du mir immer antwortest.
Ja,ich habe Caro schon um ein Reading gebeten aber 150 Euro sind mir einfach zu viel.

Liebe Grüße
Michi

(3602)

Posted from 212.197.142.219 by murli on July 20, 2003 at 12:28:46:

Hallo, Michi,

ich kann Dich gut verstehen. Ich kenne das Gefühl wenn die Wort ICH LIEB DICH immer mehr weh tun.

--Ich möchte so gerne mit ihr telefonieren, sie in die Arme nehmen....—

In einer Antwort bei mir las ich folgende Worte
--sie hört Dich, spürt Deine Liebe--- ,
das bedeutet für mich ich muß meine Frau nicht drücken, und ich muß auch nicht mit Ihr sprechen, denn sie spürt meine Liebe, ich kann sie mit Ihr teilen indem ich an sie denke und die Liebe an sie weitergebe. Worte und Berührungen sind nur Hüllen für uns Menschen in denen wir unser Gefühle einpacken um sie weitergeben zu können. Für Deine MAMA sind diese Hüllen nicht mehr wichtig , Sie kann Deine Liebe auch so spüren, vielleicht sogar besser.

Dies sind nur meine Gedanken, mir haben sie etwas geholfen.

Alles Gute

murli

(3604)

Posted from 213.23.208.84 by Ghee on July 20, 2003 at 18:23:09:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by murli on July 20, 2003 at 12:28:46:

Lieber Murli,

ich finde deine Beiträge beachtlich. Sie zeigen mir in unmittelbarem Vergleich, wie unterschiedlich dieses Forum auf Trauernde wirken kann. Wenn es sein soll, heilt es, tröstet und hilft somit allein durch die Aufnahme der Worte und Schwingungen. Wenn die Seele jedoch Leid erleben will, leidet sie weiter, egal wie sehr sich die Gemeinschaft um den betreffenden Menschen bemüht. Subjektiv Empfundenes in Worte gefasst: ich fände es schöner, wenn jeder Trauernde hier Hilfe bekäme.

Lieben Gruß
Ghee

(3605)

Posted from 213.23.208.84 by Ghee on July 20, 2003 at 18:48:17:

Liebe Michi,

ich persönlich glaube nicht, dass dir ein Reading helfen würde. Das Geld wäre herausgeworfen, du würdest weiterhin keine Linderung deines Schmerzes erfahren. Nun kann man sagen: genau das ist dein Plan, immer zu leiden und nie Hilfe zu bekommen. Oder man kann sagen: dein Plan ist etwas komplexer und die Hürden höher, der Schmerz tiefer, es gibt aber noch Hoffnung... Was meinst du, trifft auf dich zu?

Aber tun wir doch einfach mal so, als wüßten wir nichts vom Plan. Oben steht "Ich GLAUBE ich schaffe es NIE".... Hast du schon von sich selbst erfüllenden Prophezeiungen gehört? Gedanken sind Energie, daher funktioniert das tatsächlich. Somit liegt es ganz allein an dir, eine Änderung (ggf. Planvariante) herbei zu führen. Leite die Energien um. :)

Alles Gute, viel Kraft
Ghee

(3606)

Posted from 80.135.143.77 by Cornelia on July 20, 2003 at 20:33:34:

Liebe Michi,

... du wirst es schaffen! Du wirst diese schwere Zeit überstehen, glaube mir. Deine Mama ist immer bei dir und immer um dich. Mit der Zeit, wenn dein schlimmster Schmerz ein wenig nachlässt, wirst du es spüren.

Mein Vater starb im August vergangenen Jahres. Ich musste fast ein ganzes Jahr lang Abschied nehmen. Er hatte Lungenkrebs und von der Diagnose bis zu dem Tag, an dem er bereit war zu gehen, blieben 11 Monate. Es waren die bisher schwersten 11 Monate meines Lebens. Nun, fast ein Jahr nach seinem Tod, vermisse ich ihn immer noch unendlich. D. h. ich vermisse es, seine Stimme zu hören, ich vermisse sein fröhliches Pfeifen wenn er durch die Tür kommt, ich vermisse es sein Rasierwasser an ihm zu riechen. Jede Faser meines Körpers tat weh - so sehr habe ich seine körperliche Anwesenheit vermisst. Doch dieser Schmerz ließ nach und endlich konnte ich spüren, dass er immer noch da ist - nur auf eine andere Weise. Ich spüre eine große Liebe und Wärme, wenn ich an ihn denke und ich habe nun einen neuen Weg gefunden mit ihm zu kommunizieren.

Vor ungefähr 6 Wochen war er bei mir - ich denke es war ein luzider Traum. Er wirkte sehr zufrieden und lächelte. In diesem Moment war ich sehr glücklich zu sehen, dass es ihm gutgeht. Seitdem fühle ich nicht mehr diese große Traurigkeit.

Nun erzähle ich dir so viel von mir selbst. Ich wollte dir damit nur sagen, dass ich fest daran glaube, dass auch dein Schmerz weniger wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Cornelia

(3610)

Posted from 195.69.192.12 by murli on July 21, 2003 at 07:06:27:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by Ghee on July 20, 2003 at 18:23:09:

Hallo. Ghee,

habe leider nichts verstanden.

Lieben Gruß

murli

(3614)

Posted from 213.23.208.84 by Ghee on July 21, 2003 at 09:38:41:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by murli on July 21, 2003 at 07:06:27:

Hi Murli,

du bist erfrischend offen :))) Ich meinte, ich finde es beachtlich, wie gut du mit deiner schwierigen Situation umgehen kannst, anderen sogar noch Beistand leistest.

Lieben Gruß
Ghee

(3615)

Posted from 195.69.192.12 by murli on July 21, 2003 at 10:49:31:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by Ghee on July 21, 2003 at 09:38:41:

Hallo, Ghee,

danke für die hohe Meinung, leider nicht ganz berechtigt.

Ich kann mit meiner Situation genau so wenig umgehen wie alle andern, nimm den Bericht von ELA24, könnte genauso von mir sein.

Zum Beistand, ich weis nicht ob ich helfen konnte, aber ich keine DEN Schmerz.

Zur Offenheit, wer Hilfe sucht, sollte nicht die Hände verschränken.

Lieben Gruß

murli

(3616)

Posted from 217.4.56.68 by Nostarges on July 21, 2003 at 11:52:48:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by murli on July 21, 2003 at 10:49:31:

Hallo, murli,

Ghee meint sicher das, was mir auch auffiel: Trotz Deines eigenen, großen Schmerzes "übersiehst" Du nicht Deinen Nächsten, nimmst Anteil und versuchst, zu helfen.
Etwas, was mir auch sehr imponiert und einfach klasse ist!
Einen lieben Gruß
Nostarges

(3618)

@Nostarges: Das hast du gut auf den Punkt gebracht :)) o.w.T

Posted from 213.23.208.84 by Ghee on July 21, 2003 at 12:05:20:
In Reply to: Ich glaube ich schaffe es nie!!!!! posted by Nostarges on July 21, 2003 at 11:52:48:

*~*