|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comNichts...[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
jedoch... ihr alle...irrt euch... Inkarnation...Seelen, welche sich unter uns befinden...und viele Dinge mehr... doch eines vergesst ihr... die erklärbare Physik... ein jeder Mensch...besteht aus...Energie... ist die Energie aufgebraucht...so verschwindet sie...im...Nichts... um eine genauere Aufklärung über das Sein zu erlangen, tätet ihr besser daran, dem...Zufall... Seelen, so es sie gibt, sind einmalig... nur ein kleines Beispiel zum überlegen...für euch... nein meine Lieben...eure "Theorie"...hinkt... alles Sein...wird bestimmt durch das...Nicht Sein... öffnet eure Augen...nicht Träumen... sucht nach den Gründen... und ihr werdet erkennen, dass es keinen Grund gibt... alles was passiert, das passiert...nur so... warum existiert das Universum... nur so... wir alle sind... nur so...da... Menschen haben durch ihre komplexe Art von "Denken" die Gabe, sich vieles "einbilden" zu können... ich hoffe, ich konnte jedem...helfen... somit empfehle ich mich... ... PS: wertet mein geschriebenes bitte nicht als Angriff...
(3561)
(3562)
(3563)
eigentlich ist dies das Trauer und Hilfe-Forum. Es wäre daher besser gewesen, deinen Beitrag ins allgemeine Forum zu setzen. :)>nun... ich habe aufmerksam eure Beiträge gelesen...und muss zugeben, dass "gewisse Personen" sich sehr viel Mühe geben... Wen meinst du mit "gewisse Personen"? Das hört sich ja sehr geheimnisvoll an. *g* >jedoch... ihr alle...irrt euch... Das ist ein Paradoxon. Weder du irrst dich, noch wir irren uns. Es sind lediglich andere Realitäten. Deine mag anders sein, als unsere, jedoch ist keine falsch. Ich muß jedoch mal das Ressort in Schutz nehmen und sagen, dass dieser Ort von drüben gewollt ist, um vielen Menschen Trost zu spenden und dazu dienen soll das eigene Bewußtsein zu erweitern, auch wenn es nicht für jeden Menschen diesen Trost oder eine BW-Erweiterung vorsieht. Ok, dann antworte ich dir mal aus meiner/unserer Realität heraus: >Inkarnation...Seelen, welche sich unter uns befinden...und viele Dinge mehr... Ach... *lach* Nun gut, die Schulphysik lassen wir mal außen vor. Was ist mit Quantenphysik? Beschäftige dich doch mal DAMIT, wenn du 3-D-Beweise suchst. Lies mal Einstein und Hawking. :) Übrigens arbeitet jegliche Wissenschaft nur mit Modellen, mit den Beweisen ist das so eine Sache... >ein jeder Mensch...besteht aus...Energie... Ja, aus Energie. Doch was ist das für eine Energie? Woher kommt sie? Aus dem Nichts? Einfach so? :)) Sir Fred Hoyle (1915), engl. Astrophysiker, schätzte die Wahrscheinlichkeit, daß ein solcher Prozeß, wie die Schöpfung, sich rein zufällig ereignet, so groß ein wie die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn ein Hurrikan über einen Schrottplatz hinwegfegt, ein funktionstüchtiges Flugzeug entsteht. Der Grund des momentanen Seins ist der Wunsch der Seele zu inkarnieren. Hier werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Im übrigen wissen wir das aus zahlreichen Channel mit hohen jenseitigen Guides (der Text ist schon alt, ich leier ihn nur ungern herunter, aber du bist neu...). Die Beweiskraft liegt nicht im Wunschdenken einiger, die unbedingt Beweise haben wollten, sondern wurde durchaus kritisch hinterfragt. >ist die Energie aufgebraucht...so verschwindet sie...im...Nichts... Du sprichst vom 3-dimensionalen Körper. Ja, der vergeht. Doch obliegst du einem Irrtum, wenn du denkst, dass die Energie vergeht. Richte hier auch wieder deinen Blick auf die höhere Physik. Energie wird lediglich umgewandelt. >bedenkt... all euer Denken...eure Seele...ist Energie... Das wissen wir schon längst :) Diese Energie nennen wir hier Bewusstsein. Und Bewusstsein existiert weiter, auf anderen Ebenen, die mit physikalischen Werkzeugen nicht erreichbar sind. >um eine genauere Aufklärung über das Sein zu erlangen, tätet ihr besser daran, Die Chaostheorie? Nur eine Theorie. Wir haben mit Seelen gesprochen und nicht einen einzigen Hinweis auf Zufälle gefunden - im Gegenteil! :)))) >Seelen, so es sie gibt, sind einmalig... Ja jede Seele ist einmalig hier, doch nur ein Teil dessen, was sie ausmacht. Es inkarnieren jeweils andere Fraktale ihrer Gesamtheit, um das Erleben hier auf verschiedenste Weise erleben zu können. >nur ein kleines Beispiel zum überlegen...für euch... Es existieren sogar weitaus mehr Planeten, die bewohnt sind mit Teilen unserer Vollseelen. Sara (jenseitiger Lehrer dieses Ressorts) weiß von ca. 120. >eines Tages jedoch erlosch der Stern dieses Sonnensystems... Nein. Prinzipiell ist alles EINS und nichts geht verloren. Selbst das Nichts gehört dazu. :)) Die Seelen schwirren auch nicht, sondern befinden sich auf anderen BW-Ebenen. Sie sind hier, aber nicht irdisch gesehen um die Erde herum, sondern hier im Geiste und überall, wo sie sein wollen. >nein meine Lieben...eure "Theorie"...hinkt... alles Sein...wird bestimmt durch das...Nicht Sein... Ich stimme zu, dass es ein Jenseitsmodell ist, das ständig ausgebaut wird. Doch für eine Theorie haben wir alle hier schon zu viele persönliche Beweise bekommen. Die meisten hier sind vorher pure Realisten gewesen und haben durch ebendiese persönlichen Beweise ihren beschränkten Horizont erweitern dürfen. >öffnet eure Augen...nicht Träumen... Von ein wenig Querlesen im Forum wirst du natürlich auch keine Gegenargumente finden, die ich nicht widerlegen könnte. *g* Beschäftige doch etwas eingehender damit, ich meine z.B. dem Wegweiser. Notiere dir die Schwachstellen und komm dann wieder, wenn du Fehler gesammelt hast, ok? :) >sucht nach den Gründen... und ihr werdet erkennen, dass es keinen Grund gibt... Wir haben die Gründe schon längst gefunden, nur du wirst resigniert. Aber das kann auch nur ein subjektiver Eindruck meinerseits sein, da ich selber schon an diesem Punkt angekommen war. >alles was passiert, das passiert...nur so... Wenn du das gern glauben möchtest, ist es auch ok. Doch erschrecke dich nicht, wenn du irgendwann einmal hinüber gehst und feststellst, dort geht weiter. ;)) >wir alle sind... nur so...da... Ja, von manchen Leuten kann man das tatsächlich denken *lol* (bitte nicht angesprochen fühlen) >Menschen haben durch ihre komplexe Art von "Denken" die Gabe, sich vieles "einbilden" zu können... Naja... Einbildung ist so eine Sache. Ich als Ex-Realist kann dir sagen, Nichts ist wie es scheint :) >ich hoffe, ich konnte jedem...helfen... Wie meinst du helfen zu können? Ich denke, wir können eher DIR helfen. >somit empfehle ich mich... Und ich mich auch *lol*
Ach wieso? Du bist nicht der erste Realist, den wir kennenlernen durften. Wie gesagt, die meisten waren selber einmal in dieser Position. Dein Ton war ok, hoffentlich war es meiner auch? *lieb schau* Es grüßt dich herzlich (3564)
http://www.jenseits-de.com/g/forums/allgem/archiv/messages0/6109.html (3565)
(3567)
(3571)
(3630)
|