jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

2 Teilinkarnationen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.2.208.103 by Enhorit on July 05, 2003 at 20:37:53:

Hallo,

ich habe jetzt ein bißchen im Info-Teil gelesen und habe drei Fragen. Wenn die Überseele mehrere Teile abspalten kann, können dann diese auch gleizeitig inkarnieren? Also könnte ich praktisch im Hier und Jetzt einen anderen Teil meiner Selbst treffen? Vielleicht sogar mit ihm in Beziehung treten?
Die zweite Frage: Ich habe das Gefühl, mit meinem Mann schon öfter gemeinsam "gelebt" zu haben. Ist das Einbildung? Irgendwie glaube ich das zu wissen, ohne genaue Details zu kennen.
Können Verstorbene auch Dinge bewegen? Meine sehr geliebte Schwiegerma ist seit einer Woche tot. Seitdem ist ein Bilderrahmen der Kinder zersprungen und ein Gemälde eines unserer Kinder total ausgebleicht. Die Bilder daneben nicht. Was will uns meine Schwiegermutter damit sagen? Auch schon beim Tod meines Schwiegervaters und meiner Tante ist ähnliches passiert.
Warum weiß ich so sicher, dass ich immer wieder inkarniere? Andere Menschen um mich herum glauben das nicht. Habe ich dieses Wissen von drüben mitgebracht oder hat es mir jemand von drüben mitgeteilt? Ich glaube seit meiner Pubertät an Reinkarnation - an mein Wissen als kleines Kind diesbezüglich kann ich mich nicht erinnern - und habe damals schon viel bei Thorwald Detlefsen gelesen, um mein Wissen zu stützen, da ich auf keinerlei Verständnis meiner Umwelt traf.
Danke schon einmal für die Antworten!




Alle Antworten:



(3508)


2 Teilinkarnationen


Posted from 157.161.32.115 by Blanche on July 05, 2003 at 23:31:37:
In Reply to: 2 Teilinkarnationen posted by Enhorit on July 05, 2003 at 20:37:53:


Hallo Enhorit,

>ich habe jetzt ein bißchen im Info-Teil gelesen und habe drei Fragen. Wenn die Überseele mehrere Teile abspalten kann, können dann diese auch gleizeitig inkarnieren?

Ja, das ist so, die Zeit wie wir sich kennen, ist nur hier für unsere irdischen Verhältnisse wichtig, deshalb existieren alle Inkarnationen parallel zueinander - gleichzeitig.

>Also könnte ich praktisch im Hier und Jetzt einen anderen Teil meiner Selbst treffen? Vielleicht sogar mit ihm in Beziehung treten?

Nein, das wird nicht passieren, und wenn, dann würdest du sie nicht als Teilseele erkennen. Abspaltungen deiner Seele inkarnieren als Tiere sowie auch als Pflanzen und als andere Menschen in anderen Zeitepochen... Damit kein Chaos entsteht, ist unser Fokus auf unser Erleben jetzt und hier gerichtet.

>Die zweite Frage: Ich habe das Gefühl, mit meinem Mann schon öfter gemeinsam "gelebt" zu haben. Ist das Einbildung? Irgendwie glaube ich das zu wissen, ohne genaue Details zu kennen.

Denke nicht, dass das Einbildung ist. Dein Mann gehört zu deiner Seelenfamilie (SF) und ihr habt sicher schon viele Inkarnationen zusammen erlebt. Er muss nicht immer dein Mann gewesen sein, er kann ebensogut als dein Bruder oder dein Onkel etc. eine Rolle gespielt haben.

>Können Verstorbene auch Dinge bewegen? Meine sehr geliebte Schwiegerma ist seit einer Woche tot. Seitdem ist ein Bilderrahmen der Kinder zersprungen und ein Gemälde eines unserer Kinder total ausgebleicht. Die Bilder daneben nicht. Was will uns meine Schwiegermutter damit sagen? Auch schon beim Tod meines Schwiegervaters und meiner Tante ist ähnliches passiert.

Ja, Verstorbene können Materie bewegen. Zum einen wollen sie uns damit sagen, dass es ihnen gut geht und sie weiterleben, zum anderen können solche Vorkommnisse auch Weckrufe für mediale Menschen sein. Auch Weckrufe für nichtmediale sind nicht selten, der Zweck ist der, dass sich derjenige mit jenseitigen Themen befasst.

>Warum weiß ich so sicher, dass ich immer wieder inkarniere? Andere Menschen um mich herum glauben das nicht. Habe ich dieses Wissen von drüben mitgebracht oder hat es mir jemand von drüben mitgeteilt? Ich glaube seit meiner Pubertät an Reinkarnation - an mein Wissen als kleines Kind diesbezüglich kann ich mich nicht erinnern - und habe damals schon viel bei Thorwald Detlefsen gelesen, um mein Wissen zu stützen, da ich auf keinerlei Verständnis meiner Umwelt traf.

Manche Menschen tragen dieses Wissen in sich, ohne dass sie es logisch erklären könnten. Das liegt an unserem Lebensplan, den wir vor unserer Inkarnation (IK) gemeinsam mit unserer SF erstellt haben. So hast du wohl in deinem Plan dieses Bewusstsein, das Wissen um die Reinkarnation dir für diese IK so erstellt.

Wenn du diese Themen weiter vertiefen möchtest, kann ich dir den Wegweiser als Lektüre empfehlen. Er enthält die neusten Erkenntnisse der Jenseitsforschung. Du findest den WW am Forumskopf. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie im all. Forum stellen, sie werden dir gerne beantwortet.:-)

Alles Liebe,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]