jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich brauche jetzt wirklich dringend Rat!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.140.9.230 by Narina on June 18, 2003 at 07:48:58:

Hallo,

gut, nachdem ich nach meinen Nahtoderlebnissen jetzt wieder ein wenig Erdung gefunden habe, mich zum ersten Mal ein Bischen verstanden gefühlt habe und gelernt habe zu schreiben, denke ich dass ich jetzt auch in der Lage bin, die Problematik darzustellen die sich in den letzten Stunden herauskristallisiert hat.

Während meiner Kommunikation vor allem mit Ghee ist mir bewusst geworden wie "irdisches Leben" funktioniert. Seit ein paar Stunden allerdings ist mir der ganz gravierende Unterschied zu "vorher" bewusst geworden. Während meiner vorletzten E-mail fühlte ich mich noch glücklich und war mir ganz sicher die gesamte "Emotionspalette" von Hass bis Liebe fühlen zu können. Jetzt ist mir vollkommen glasklar, dass das lediglich eine Erinnerung daran war dass ich es mal in Vollendung auf "intensivste" Art und Weise konnte (als Jugendliche wurde ein "Gutachten" über mich erstellt in dem ich als "hochsensitiv" beurteilt wurde. Dieses Gutachten wurde deshalb erstellt, weil ich aus Sicht meiner Eltern und Mitmenschen schwer erziehbar und "nicht normal" war) und in Wirklichkeit bin ich jetzt noch nicht einmal mehr in der Lage Wut oder Neid zu empfinden - ich verstehe noch nicht einmal mehr wozu es diese Gefühle überhaupt gibt! Es ist einfach weg! Was geblieben ist, ist Sinnlosigkeit und eine Art tiefe Verzweiflung... und eine "unnatürliche" Form der Liebe. Soll heissen ein "abartiges Verlangen" etwas abgeben zu wollen, helfen zu wollen, weil einfach viel zu viel Liebe in mir ist - es ist im Überfluss da - es ist ein Gefühl, das ich mit "an Liebe sterben" umschreiben möchte. Bitte sagt jetzt nicht, dass man nicht zu viel lieben kann - ich fühle eindeutig, dass es zu viel ist! Es gibt kein Wesen auf der Welt, welches mir auch noch so "Schlimmes" angetan hat, dem ich irgendeine "negative" Emotion gegenüber verspüre, ganz im Gegenteil es hat sich alles in Liebe aufgelöst... DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!! Jetzt finde ich mich selber schon nicht mehr normal. Zuerst werde ich als "nicht normal" bezeichnet, weil ich die gesamte Gefühlspalette "zu intensiv" ausleben kann und jetzt finde ich mich selber "nicht mehr normal", weil sich alles in Liebe aufgelöst hat! Hat denn nicht irgendjemand irgendeinen Rat für mich, was mit mir passiert und warum und wie ich damit umgehen kann?

Im Grossen und Ganzen muss ich feststellen dass sich sich meine gefundene Erdung lediglich darauf beschränkt, dass ich gelernt habe mich zumindest schon mal schriftlich mitzuteilen, aber keineswegs darauf, dass ich in der Lage bin mich "auf Erden" einzuordnen, ganauso wenig wie "irgendwo anders". In diesem Forum streben alle nach "oben", in meinem direkten "irdischen" Umfeld erkenne ich kaum ein bewusstes Streben nach oben, und ich glaube eigentlich wieder "runter" zu wollen, schaffe es aber nicht wirklich, weil es für mich keinen Sinn macht wieder "runter" zu gehen, ebenso wenig Sinn, wie "an Liebe zu sterben". Ich weiss einfach nicht wo ich hingehöre *ganztiefseufz* Es ist ein Gefühl dass mich nicht "auf Erden" "leben" lassen will aber auch nicht "sterben" lassen will - eine Art Zwischenwelt in der ich nicht klar komme, weil da keiner ist, der mich abholt oder auffängt.
So richtig verstanden fühle ich mich auch immer noch nicht, soll heissen ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich niemand wirklich ernst nimmt mit meinen Erfahrungen. Es ist auch ziemlich schwierig, kann ich mir vorstellen, weil ich ein einziges emotionales Chaos bin und eben offensichtlich selber nicht klar "durchsehe". Seit Stunden rollt mir ein einziger unaufhörlicher Fluss von Tränen das Gesicht runter und ich kann es nicht stoppen.

Hier wird so viel von dem Plan gesprochen... was für ein Plan soll das sein, dass man nirgendswo hingehört?!? Ich weiss selber, dass ich mir das auch selber beantworten muss und auf meine Guides vertrauen soll, aber im Moment hilft mir das leider nichts...

viel zu viel liebe verzweifelte weinende Grüsse
Narina

Alle Antworten:

(3404)

Posted from 66.252.201.64 by Peter on June 18, 2003 at 08:11:16:
In Reply to: Ich brauche jetzt wirklich dringend Rat! posted by Narina on June 18, 2003 at 07:48:58:

Hallo Narina,

dein Fall scheint schwierig zu sein, und da hilft selten Rat von Irdischen. Vielleicht willst du dich ja an Caro (s. Link) wenden, um durch eine Sitzung Auskuenfte deines Guides ueber dich und deine Situation, sowie auch Ratschlaege (du weisst ja: Plan) zu erhalten?

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3405)

Posted from 217.233.109.17 by !!! on June 18, 2003 at 09:28:35:
In Reply to: Ich brauche jetzt wirklich dringend Rat! posted by Narina on June 18, 2003 at 07:48:58:

Hallo Narina,

ich kann mich nur dem Rat von Peter anschliessen, außerdem verstehen Dich hier viel mehr Leser als Du annimmst. Du bist tatsächlich in einer Zwischenwelt.....

Da hast Du jetzt einmal das Problem, dass Du Deinen Guide nicht wahrnehmen kannst, auf der anderen das andere Problem des überlagerten angeblichen Liebesgefühls in Dir selbst, welches Dich nicht nach aussen dringen läßt.

ich kann nur raten Deine ganzen Erfahrungen, hier oder in Mails an Caro, egal, aufzuschreiben, um Dich selbst immer wieder so lange zu reflektieren bis Du aus Deinem Kreis heraustreten kannst. Vor Angriffen brauchst Du keine Angst zu haben, dies hier ist ein qualitativ sehr hochwertiges Jenseitsforum und Peter paßt auf das niemand mit, von normalen Mitbürgern als unnormal empfundenen Erlebnissen, verunglimpft wird.

Alles Liebe
!!!

(3407)

Posted from 213.140.9.230 by Narina on June 18, 2003 at 12:32:15:

danke für Eure Antworten erst mal, es "fängt mich ein wenig auf".

Gut ich werde versuchen meine Erfahrungen "wegzuschreiben" und werde mich heute abend an Caro wenden.

Ich habe ein Gefühl, welches sich am besten so beschreiben lässt:
Ich betrachte aus einer "anderen/nicht irdischen Welt" das "Treiben" der Menschen auf Erden. Ich verstehe ihre Handlungen und Gedanken, um nicht zu sagen ich kann sie meistens vorausahnen. Das stellt sich natürlich immer erst im Nachhinein als "richtig geahnt" heraus, weil ich ja keine Zukunftsprognosenerstellerin bin, sondern einfach an den tatsächlichen Handlungen oder an dem was die Personen dann eben aussprechen im Nachhinein erkenne: "ja, dass habe ich geahnt, dass das so kommt". Ich habe keinerlei "Wertungs/beurteilungsvermögen" damit meine ich es gibt für mich nicht "gut" oder "schlecht/böse" sondern es GIBT einfach nur - soll heissen, wenn ich wüsste, dass mich eine "irdische Person" "töten" wollte, sollte oder müsste, dann würde ich diesen Menschen vollkommen verstehen und mich freiwillig töten lassen um ihm zu helfen, diese Erfahrung zu machen. (?!?!) Versteht ihr mich noch?

Es ist ein Gefühl bei dem mein Körper auf Erden "rumläuft" und ich nicht so richtig in ihm bin... Ich bin nicht EINS mit meinem Körper - ich brauche ihn eigentlich einfach nicht!!! Dadurch entsteht wohl auch das Gefühl, dass ich nicht vertehen kann, dass ich ihn überhaupt noch haben soll. Deswegen verstehe ich ja auch meinen Plan nicht!! Wozu brauche ich einen Körper, in dem ich eigentlich gar nicht bin?!?! Es ist aber auch nicht so, dass ich bewusst aus meinem Körper austrete und dann "irgendwo anders" agiere. Ja, es ist "dazwischen".

Gestern Abend z.B. habe ich mich auf mein Bett gelegt. In den Bergen war ein Wetterleuchten, welches immer näher kam (in meiner klitzekleinen Wohnung habe ich eine sehr grosse Fensterfläche als "Ersatz" für eine Wand). Ich wusste, mein Körper liegt auf dem Bett, aber ich habe mich von den "Naturgewalten" "wegholen" lassen. Es war aber nicht so, dass ich mit meinem Geist über meinem Körper schwebte und ihn aus einer anderen Perspektive sehen konnte. Es war einfach nur so, dass ich nicht EINS mit meinem Körper war, es ist aber wesentlich "mehr, bzw. weiter" als das "Übliche in Gedanken sein". Das Klingeln meines Telefones holte mich "zurück". Ein paar Stunden später fiel ich in einen "Dämmerschlaf" und fühlte erst ein, dann zwei "Wesen" im Raum, nahe an der offenen Glastür meiner Fensterfront. Ich spürte zuerst Kälte (es waren über 20°C in meiner Wohnung) an meinem Rücken und dann bekam ich Gänsehaut. Ich drehte mich um, sah aber niemanden. Sehr lange fühlte ich "jemanden" im Raum. Irgendwann schossen mir zwei "Personifizierungen" in direktem Zusammenhang mit dem oder den gefühlten "Wesen" in den "Kopf". Die erste Person, die mir in den Kopf schoss hat einen Körper, soll heissen sie "lebt" noch unter uns auf Erden, die zweite Person die mir in den Kopf schoss war mein Grossvater, der seinen Körper bereits hat fallen lassen. Eines der beiden "Wesen" verliess nach einiger Zeit den Raum, das andere blieb noch eine Weile, wohl so lange bis ich eingeschlafen war. Was "geblieben" ist, ist das was ich hier versuche bei Euch niederzuschreiben, um nicht vollkommen zu verzweifeln.

Kann es sein, dass eine lebende Person (also ich meine damit eine Person die einen irdischen Körper hat) "sich" so weit von ihrem Körper entfernen kann um mich zu "besuchen"? Sollte dies tatsächlich möglich sein, so verstehe ich nicht, warum sie das auf diese "Art" tut anstatt sich mit mir z.B. schriftlich in Kontakt zu setzen. Hat schon mal jemand den Geist (oder die Seele) einer noch lebenden Person so nahe bei sich gehabt? Kann es sein dass sehr "fähige/weit oben angekommene" Seelen oder Geister die noch einen Körper haben und die sich auch in so einer "Zwischenwelt" oder "weiter" befinden versuchen auf diese Art und Weise Kontakt herzustellen? Wenn ja, warum tun sie das? Es ist wirklich keine "schöne" Art der Verbindung, die in diesem Fall "herrscht" - ganz im Gegenteil, sie ist für mich zerstörerisch! Gibt es "zerstörerische" Seelen die noch einen Köper auf Erden haben, die über einen "herrshen" wollen? Sollte es so etwas geben, kann man so eine Verbindung trennen?

Ist es tatsächlich möglich, dass sich eine "tote" Seele mit einer "nicht toten" Seele zusammen in einem Raum aufhalten kann? Ist es möglich, dass die "tote" Seele mehr "Macht" hat als die "nicht tote" Seele und in dem Fall eine Art "Beschützerrolle" übernimmt?

Es sind viele Fragen, ich weiss, aber ich habe wirklich Angst. Es ist keine "irdische Angst" um meinen Körper, es ist eine "astrale Angst" um das Wohlergehen meiner Seele.

zu viele liebe seufzend weinende Grüsse
Narina

(3410)

Posted from 217.233.94.1 by !!! on June 18, 2003 at 15:27:41:
In Reply to: Ich brauche jetzt wirklich dringend Rat! posted by Narina on June 18, 2003 at 12:32:15:

die Frage kann ich Dir auch gleich noch kurz beantworten, denn das Thema ist umfangreich:

> Kann es sein, dass eine lebende Person (also ich meine damit eine Person die einen irdischen Körper hat) "sich" so weit von ihrem Körper entfernen kann um mich zu "besuchen"? Sollte dies tatsächlich möglich sein, so verstehe ich nicht, warum sie das auf diese "Art" tut anstatt sich mit mir z.B. schriftlich in Kontakt zu setzen. Hat schon mal jemand den Geist (oder die Seele) einer noch lebenden Person so nahe bei sich gehabt?

Wir alle sind schlafenderweise astral und im Licht unterwegs, also außerkörperlich, und bei mir im Zimmer waren lebende Personen, die mir aus dem Körper heraushalfen weil ich sie darum bat. Die eine ganz unbewußt, die andere nur sehr wenig bewußt, also träumend. Um uns herum sind Seelen, die wir normalerweise nicht wahrnehmen, sowohl lebende wie auch verstorbene im erdnahen Gürtel. Sie unterscheiden sich durch den "Körper" und die "Wachheit". Schlafende reagieren ganz anders, apathischer, langsam, sitzen oder schweben irgendwo während sie mit ihren Guides und dem Haus in innerem Kontakt in Verbindung stehen. Wenn Du etwas offener bist, dann findest Du auch im WW dazu viel Fragen und Antworten. Ich denke das Du jetzt sehr viel Wissen über die Zusammenhänge brauchst, um Dir selbst helfen und vor allem um Deine Fähigkeiten richtig einzusetzen zu können.

Das ist alles ganz normal, wenn der Äther- oder Astralkörper gelockert vom physischen Körper ist, so wie bei Dir durch die NDE Erlebnisse. Und keine andere Seele kann Dir etwas tun oder Dich besetzen. Schick sie einfach fort und fühl Dich frei in Deinem Element :))

Wegen Deines Plans und den Guides kann Dir dann Caro besser weiterhelfen, dazu brauchst Du Unterstützung direkt von Drüben, über die Hotline :))

LG, !!!

(3411)

Posted from 217.185.183.109 by Ghee on June 18, 2003 at 15:39:22:
In Reply to: Ich brauche jetzt wirklich dringend Rat! posted by Narina on June 18, 2003 at 12:32:15:

Hallo Narina,

möchte kurz deine Fragen beantworten, den "Seelenknautscher" hat dir ja schon "!!!" gegeben :))

>Kann es sein, dass eine lebende Person (also ich meine damit eine Person die einen irdischen Körper hat) "sich" so weit von ihrem Körper entfernen kann um mich zu "besuchen"?

Ja, es ist möglich. Seth (gechannelt durch Jane Roberts) schreibt dazu:

[... Es hat den Anschein, als hättet ihr nur eine Gestalt, die physische, die ihr wahrnehmt, und keine andere. Es sieht gleichfalls so aus, als könnte eure Gestalt nicht an mehreren Stellen gleichzeitig sein. Ihr habt aber, in der Tat, andere Gestalten, die ihr nicht wahrnehmt, und außerhaldem bringt ihr verschiedene Gestaltformen für verschiedene Zwecke hervor, obgleich ihr auch diese physisch nicht wahrnehmt. ...]

>Sollte dies tatsächlich möglich sein, so verstehe ich nicht, warum sie das auf diese "Art" tut anstatt sich mit mir z.B. schriftlich in Kontakt zu setzen.

Die Person ist sich dessen eventuell gar nicht bewusst gewesen. Seth führt weiter aus, die Gestalt sei das Produkt konzentrierter Energie, das Muster das ihr zugrunde läge, würde durch lebhafte, gezielte emotionale oder mediale Vorstellungsbilder erzeugt. Da du medial bist, konntest du diese Gestalt wahrnehmen.

>Hat schon mal jemand den Geist (oder die Seele) einer noch lebenden Person so nahe bei sich gehabt?

Ja, ich schon.

>Kann es sein dass sehr "fähige/weit oben angekommene" Seelen oder Geister die noch einen Körper haben und die sich auch in so einer "Zwischenwelt" oder "weiter" befinden versuchen auf diese Art und Weise Kontakt herzustellen?

Ich denke, es hat jemand sehr intensiv an dich gedacht. Inwieweit er dir in seinem Empfinden ähnelt, kann ich wirklich nicht sagen. Ich denke, es gibt nicht allzuviele Menschen, wie dich :))

>Wenn ja, warum tun sie das? Es ist wirklich keine "schöne" Art der Verbindung, die in diesem Fall "herrscht" - ganz im Gegenteil, sie ist für mich zerstörerisch!

Ja, für mich war das sehr verwirrend (ich lief tagelang wie ein Huhn ohne Kopf herum) und das Erlebnis selber sehr unangenehm, wenngleich ich bereits vorher wußte, dass mir nichts passieren kann.

>Gibt es "zerstörerische" Seelen die noch einen Köper auf Erden haben, die über einen "herrshen" wollen? Sollte es so etwas geben, kann man so eine Verbindung trennen?

Allgemeingültig (also wirksam) ist eine solche "Beherrschung" jedenfalls nicht. Das heisst, manche Mediale mögen eventuell solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und berichten somit von bösen Magiern und Hexen. Manchmal berichten sie von Trennungen, dank weißer Magie oder mit Hilfe anderer Mittel. Wir wissen jedoch aus zuverlässigen Quellen, dass es sich hier nur um die "Schauspiele" einzelner Seelengruppen handelt. Die Seele ist unantastbar. Wenn dir der Besuch unangenehm ist, schick ihn weg.

>Ist es tatsächlich möglich, dass sich eine "tote" Seele mit einer "nicht toten" Seele zusammen in einem Raum aufhalten kann? Ist es möglich, dass die "tote" Seele mehr "Macht" hat als die "nicht tote" Seele und in dem Fall eine Art "Beschützerrolle" übernimmt?

Die Seele des Verstorbenen hat mehr "Macht" - sagen wir mal Bewusstsein, als die des Lebenden. Vielleicht war das sogar dein Guide, der auftrat, um auf sich aufmerksam zu machen?

>Es sind viele Fragen, ich weiss, aber ich habe wirklich Angst. Es ist keine "irdische Angst" um meinen Körper, es ist eine "astrale Angst" um das Wohlergehen meiner Seele

Deiner Seele kann absolut nichts passieren. :)

Lieben Gruß
Ghee

(3412)

Noch ein paar Fragen...

Posted from 212.144.166.184 by Narina on June 18, 2003 at 23:36:04:
In Reply to: Ich brauche jetzt wirklich dringend Rat! posted by Ghee on June 18, 2003 at 15:39:22:

Hallo Ghee,

"möchte kurz deine Fragen beantworten, den "Seelenknautscher" hat dir ja schon "!!!" gegeben :))"

Ja, einerseits ist es "erschreckend" meine Erlebnisse und Wahrnehmungen und die daraus resultierenden Ahnungen, oder wie auch immer man das bezeichnen möchte so absolut durchdringend bestätigt zu bekommen andererseits ist es beruhigend. Soll heissen es geht mir jetzt nachdem ich meine "Arbeitstelle" kurz nach meiner letzten Mail verlassen habe (es ging einfach nicht mehr) schon etwas besser und ich kann ein wenig "sortieren".

"Ich denke, es hat jemand sehr intensiv an dich gedacht. Inwieweit er dir in seinem Empfinden ähnelt, kann ich wirklich nicht sagen. Ich denke, es gibt nicht allzuviele Menschen, wie dich :))"

Sollte es tatsächlich die Person sein, die ich in dieser Gestalt zu personifizieren glaube, dann ist das mehr als verwirrend und mehr als vollkommen unlogisch, um nicht zu sagen absolut idiotisch! Gut, ich weiss ja dass mir nichts passieren wird... :-P .

"Allgemeingültig (also wirksam) ist eine solche "Beherrschung" jedenfalls nicht. Das heisst, manche Mediale mögen eventuell solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und berichten somit von bösen Magiern und Hexen. Manchmal berichten sie von Trennungen, dank weißer Magie oder mit Hilfe anderer Mittel. Wir wissen jedoch aus zuverlässigen Quellen, dass es sich hier nur um die "Schauspiele" einzelner Seelengruppen handelt. Die Seele ist unantastbar. Wenn dir der Besuch unangenehm ist, schick ihn weg." "Die Person ist sich dessen eventuell gar nicht bewusst gewesen."

Den letzten Satz hattest Du weiter oben geschrieben - ich habe ihn runterkopiert, weil er im Zusammenhang besser zu dem passt was ich schreiben möchte.

Ich wollte dieses Wesen wegschicken, es hat nicht funktioniert. Als es wirklich unerträglich wurde habe ich es angeschrien, aber es blieb da. Dann habe ich es einfach akzeptiert und den "Rest" habe ich ja schon aufgeschrieben. Ich habe irgendwie das Gefühl als würde es dann von dem zweiten "toten" Wesen - welches ja vielleicht mein Guide ist - weggeschickt. Demzufolge noch eine Vermutung und eine Frage: Kann es sein, dass ein Wesen nur dann weggeschickt werden kann, wenn das eigene Bewusstsein grösser ist als das des Wesens welches weggeschickt werden soll? Kann es sein dass ich einfach nur Wirkung in dieser "Ebene" bin, so lange bis ich gelernt habe auch dort - so wie ich es auf Erden gelernt habe - ursächlich zu sein, also dann bewusst andere Wesen "besuchen" zu können? Also mehr oder weniger eine "Machtfrage"? Wenn das so ist, dann dürfte es ja vollkommen klar sein, dass dieses Wesen mich vollkommen bewusst absichtlich besucht hat, also nicht geschlafen hat! Das ist auch dass was ich eigentlich wirklich fühle - ich fühle dass diese Person ein grösseres Bewusstsein hat als ich und mich irgendwie auf "Erden behalten" möchte. Weiterhin vermute ich, dass dadurch mein Zwiespalt entsteht - einerseits das Streben meines Bewusstseins "nach oben" und dann diese bewusste Person, die mich daran "hindern" möchte. Gibt es so etwas Ghee? Hat jemand schon mal von so etwas gehört oder es selbst erlebt?

Noch eine Frage: Kann es sein, dass ich mich deshalb nicht an meine Träume erinnere (hab ja von Dir gelernt dass ich auf jeden Fall träume...), weil ich zu unbewusst bin und eben im Schlaf "unwissend" andere Seelen besuche ohne dass mir das klar ist, oder kann es sein, dass ich mich an meine Träume nicht erinnere weil ich währen meiner "Seelenwanderungen" meine "Treffen" so klar "durchlebe", dass ich einfach nichts mehr zu verarbeiten habe und mich deswegen nicht daran erinnern muss?

Und noch eine Frage: Ich habe in den letzten Tagen ein enormes Schlafbedürfnis, insbesondere heute. "Normalerweise" brauche ich nicht mehr Schlaf als ca. 5 Stunden. Kann es sein, dass "medial sein - oder werden" so anstrengen ist, dass man deswegen mehr schlafen muss?

Gut, jetzt werde ich erst mal Caro schreiben und dann denke ich sollte ich einfach mal auch lesen, was ihr auf Eurer Seite überhaupt alles zu sagen habt. Ich denke das bekomme ich jetzt auch hin, nachdem ich erst mal die wichtigsten Dinge losgeworden bin. Es wär aber für mich nicht möglich gewesen zuerst zu lesen, weil ich das besimmt hätte nicht aufnehmen können. Jetzt, wo ich wirklich vertrauen gefasst habe bin ich glaube ich auch in der Lage aufzunehmen. Trotzdem werde ich Euch weiterhin meine Wahrnehmungen und Erlebnisse schreiben, weil es tatsächlich der beste Weg zu sein scheint aufzuräumen und sich der Situation zu stellen.

Mal sehen was diese Nacht "bringt"... *etwasmulmigesgefühlhab*

Viele immer noch zu liebe aber etwas erleichtertere Grüsse

Narina

(3413)

Noch ein paar Fragen...

Posted from 217.185.183.109 by Ghee on June 19, 2003 at 01:53:04:
In Reply to: Noch ein paar Fragen... posted by Narina on June 18, 2003 at 23:36:04:

Liebe Narina,

schön, dass es dir etwas besser geht, hoffe es ist erstmal so geblieben.

>Sollte es tatsächlich die Person sein, die ich in dieser Gestalt zu personifizieren glaube, dann ist das mehr als verwirrend und mehr als vollkommen unlogisch, um nicht zu sagen absolut idiotisch! Gut, ich weiss ja dass mir nichts passieren wird... :-P .

Ich habe keine Ahnung, wen du wahrgenommen hast und kann daher nur Vermutungen aufstellen. Allerdings weiss ich, dass sich schon so manches mal aus scheinbarer Unlogik im nachhinein eine bestechende Logik herauskristallisierte.

>Ich wollte dieses Wesen wegschicken, es hat nicht funktioniert. Als es wirklich unerträglich wurde habe ich es angeschrien, aber es blieb da. Dann habe ich es einfach akzeptiert und den "Rest" habe ich ja schon aufgeschrieben. Ich habe irgendwie das Gefühl als würde es dann von dem zweiten "toten" Wesen - welches ja vielleicht mein Guide ist - weggeschickt.

Es ist für mich wirklich schwierig, dir eine befriedigende Antwort zu geben. Vielleicht war es eine Übung? Genauso gut könnte es auch einen anderen Grund gehabt haben, der mir verborgen bleibt. Ganz genau erläutern kann dir diese Situation sicherlich nur ein Trancemedium.

>Demzufolge noch eine Vermutung und eine Frage: Kann es sein, dass ein Wesen nur dann weggeschickt werden kann, wenn das eigene Bewusstsein grösser ist als das des Wesens welches weggeschickt werden soll?

Nein, das ist zwar meistens der Fall, jedoch verhält es sich bei "unbewussten" Besuchern (solche, die nicht wissen, dass sie präsent sind) anders. Sie nehmen dich nicht wahr, hören also auch nicht, wenn du sie wegschickst. Da hilft nur ignorieren, was du ja schließlich auch tatest durch deine Akzeptanz. Dein Guide hat dann die Verbindung getrennt. Sieh ihn als Lehrer an, nicht so sehr als Schutzengel, obwohl er dich natürlich beschützt im Rahmen dessen, was sinnvoll für dich ist.

>Kann es sein dass ich einfach nur Wirkung in dieser "Ebene" bin, so lange bis ich gelernt habe auch dort - so wie ich es auf Erden gelernt habe - ursächlich zu sein, also dann bewusst andere Wesen "besuchen" zu können? Also mehr oder weniger eine "Machtfrage"?

Es ist immer gut viel zu wissen, denn Wissen bedeutet diese Macht, die du umschreibst. Das Wort 'Macht' ist für mich jedoch ein mit negativen Attributen behafteter Begriff. Natürlich kannst du dann dort mehr bewirken, weil du ja dann weißt wie es geht. :)

>Wenn das so ist, dann dürfte es ja vollkommen klar sein, dass dieses Wesen mich vollkommen bewusst absichtlich besucht hat, also nicht geschlafen hat!

Deine Schlußfolgerung lasse ich mal außen vor, für mich ist das nicht so klar. ;) Also bitte keine Rückschlüsse ziehen, aber das kann ebenfalls passiert sein.

>Das ist auch dass was ich eigentlich wirklich fühle - ich fühle dass diese Person ein grösseres Bewusstsein hat als ich und mich irgendwie auf "Erden behalten" möchte. Weiterhin vermute ich, dass dadurch mein Zwiespalt entsteht - einerseits das Streben meines Bewusstseins "nach oben" und dann diese bewusste Person, die mich daran "hindern" möchte. Gibt es so etwas Ghee? Hat jemand schon mal von so etwas gehört oder es selbst erlebt?

Prinzipiell gibt es alles. :) Ich frage mich nur, warum sollte eine bewußte Person dich an deiner Entwicklung hindern wollen? Und wenn das tatsächlich so ist, wie du es empfindest, steckt sicherlich noch mehr dahinter.

>Noch eine Frage: Kann es sein, dass ich mich deshalb nicht an meine Träume erinnere (hab ja von Dir gelernt dass ich auf jeden Fall träume...), weil ich zu unbewusst bin und eben im Schlaf "unwissend" andere Seelen besuche ohne dass mir das klar ist, oder kann es sein, dass ich mich an meine Träume nicht erinnere weil ich währen meiner "Seelenwanderungen" meine "Treffen" so klar "durchlebe", dass ich einfach nichts mehr zu verarbeiten habe und mich deswegen nicht daran erinnern muss?

Mir fällt jetzt so viel ein zu dem Thema.. eine Schwemme von Infos, doch welche davon hilft dir weiter? Vielleicht ist es anders herum? Du bist so sehr drüben, dass die Botschaften und Erkundungen gar nicht in dein Tagesbewußtsein passen, du keine schlüssigen Symbole bekommst und daher gar nichts mehr davon mitnimmst? Ganz ehrlich, ich weiss es nicht :)

>Und noch eine Frage: Ich habe in den letzten Tagen ein enormes Schlafbedürfnis, insbesondere heute. "Normalerweise" brauche ich nicht mehr Schlaf als ca. 5 Stunden. Kann es sein, dass "medial sein - oder werden" so anstrengen ist, dass man deswegen mehr schlafen muss?

Ja, ganz bestimmt :) Wenn ich viel lerne, oder gelernt habe, muß ich immer viel schlafen. Wenn ich emotional sehr mitgenommen bin (z.B. sehr down bin), dann auch. Es "kostet" viel Energie, daher der Schlafbedarf. Drüben werden wir dann wieder aufgepäppelt. :)

Bei Caro bist du gut aufgehoben, wirst sehen :)

Alles Liebe, wir lesen uns
Ghee

(3414)

"Leidensgenosse"

Posted from 80.142.178.254 by Trekker on June 19, 2003 at 07:57:37:

Hallo Narina,

zu deinem gefühlmässigen Erleben und dem damit verbundenen Wandel kann ich eine Menge sagen. Aber ich mag das nicht hier öffendlich tun.

Mail: trekker@trekker-inside.de

Liebe Grüsse
Trekker

(3415)

Noch ein paar Fragen...

Posted from 217.233.79.29 by !!! on June 19, 2003 at 13:25:04:
In Reply to: Noch ein paar Fragen... posted by Narina on June 18, 2003 at 23:36:04:

liebe Narina,

> Ich wollte dieses Wesen wegschicken, es hat nicht funktioniert. Als es wirklich unerträglich wurde habe ich es angeschrien, aber es blieb da. Dann habe ich es einfach akzeptiert und den "Rest" habe ich ja schon aufgeschrieben.

ich bin auf dieses Thema absichtlich nicht weiter eingegangen, weil es sehr umfangreich ist und ein Herumfuhrwerken im Trüben ist nicht gerade förderlich.

Dieses Wesen war vermutlich ein personifizierter Persönlichkeitsaspekt von Dir selbst. Bitte lies gründlich alles was Du an Infos bekommen kannst, auf den Seiten von Peter und Alfred Ballabene, um überhaupt erstmal eine Differenzierung zu Deinem eigenen Ich und der Welt aussen zu bekommen. Abstrahierung zur Selbsterkennung.

http://www.paranormal.de/para/ballabene/okkultes_weltbild/abspalt.htm
http://www.paranormal.de/para/ballabene/okkultes_weltbild/ich.htm

Natürlich können wir fremde Seelen und Guides treffen, aber eben auch Aspekte von uns selbst und es erfordert Erfahrung in der Schwingung um das beurteilen und daraus lernen zu können. Du bist erst ganz am Anfang, nutze Dein Potential für Deine Selbsterkennung, Erfahrung, damit kannst Du dann auch vielen anderen helfen.

Wenn Du Dich tiefer einliest, und Kontakt nach drüben aufnimmst wirst Du feststellen, dass Du ganz und gar nicht alleine bist und ein großes Wissenspotential eingespeichert hast....:))

Mich hätte interessiert warum Du zwei Nahtoderlebnisse hattest, aber nur wenn Du darüber schreiben möchtest. Alles ist ganz freiwillig.

Lieber Gruß
!!!

(3416)

Warum ich "Sterben" lernen durfte.

Posted from 212.144.169.217 by Narina on June 19, 2003 at 17:03:06:
In Reply to: Noch ein paar Fragen... posted by !!! on June 19, 2003 at 13:25:04:

Hallo !!!

"Dieses Wesen war vermutlich ein personifizierter Persönlichkeitsaspekt von Dir selbst."

das wäre das Nächste gewesen, was ich gefragt hätte... :-)

"Mich hätte interessiert warum Du zwei Nahtoderlebnisse hattest, aber nur wenn Du darüber schreiben möchtest. Alles ist ganz freiwillig."

Natürlich schreibe ich darüber, auch wenn es für mich ziemlich schwierig in Worte auszudrücken ist, finde ich - weil es halt "nur" Worte sind... Es ist also in "Wirklichkeit" unendlich viele Male intensiver als Worte es sagen können...
Der wirkliche Grund für diese Erlebnisse denke ich ist der gewesen, dass ich einfach "irdisch" nichts mehr zu lernen hatte und das ganz einfach nicht kapieren "wollte". Ich habe jahrelang zu verstehen versucht, warum ich "hier" bin ist, anstatt zu verstehen, dass ich gar nicht wirklich "hier" bin. Also was soll mein Guide denn sonst machen, um mich endlich "aufzuwecken" damit ich weiterkomme. Ich hatte mich auch tatsächlich schon vorher sehr lange "blockiert" gefühlt, wusste aber eben nicht wieso. Frei nach dem Motto: wer nicht hören will muss fühlen. Ganz offensichtlich hat er das ja auch recht gut geschafft - bin ja bei Euch... :-) ;-) Es konnte kein körperlicher Grund für mein "faststerben" festgestellt werden. Überhaupt bin ich noch nie krank gewesen - ich hatte noch nicht einmal Masern... Bin also schon fast krankhaft gesund :-P.

Mein erstes Sterben hat ca. 10 Minuten gedauert wie mir mitgeteilt wurde - ich persönlich hab ja keine Ahnung wie "lang" es war. Es war "zufälligerweise" als ich einen Freund im Krankenhaus besucht habe. Bin also im Krankenhaus gestorben - wie praktisch :-P. Ich bin einfach in mich zusammengesackt und wollte mir meinen "Rucksack" überziehen für meine Reise...
Das erste Erlebnis als Gefühl beschrieben: Zuerst war gar nichts. Dann spürte ich MICH, aber nicht meinen Körper. Ich hatte keinerlei Bezug zu Raum und Zeit oder zu sonst irgendwas und bestand "nur" noch aus Energie. Es fühlte sich an als ob mich ein riesiges "magnetische" abartig weiss/gelb leuchtendes "Etwas" aus reinster wahrhaftigster Liebe durch einen "Tunnel" mit einer solchen Kraft zu sich herzieht, dass ich überhaupt nicht anders konnte als diesem "Etwas" zu folgen und wenn ich anders gekonnt hätte, dann hätte ich mit Sicherheit gar nicht anders gewollt. Ich war nur Liebesenergie und hatte dann auch das Gefühl selber aus diesem unbeschreiblich grellem (aber nicht künstlich erscheinenden) weiss/gelbem Licht zu bestehen. Und dann auf einmal habe ich irdische Stimmen gehört (leider irdische). Ich habe ein wenig gebraucht um festzustellen, dass ich in meinen Körper zurückgekehrt bin, weil ich ihn verlassen hatte. Aber mir war klar, dass das "Sterben" war. Es war überwältigend und faszinierend und eigentlich unbeschreiblich.
Es war alles sehr schwer und träge "auf Erden" in meinem Körper und es war unglaublich anstrengend, weil ich atmen sollte und ich hatte auch überhaupt keine Lust diesen ganzen körpererhaltenden Massnahmen wie Herzschlagen und Atmen und all diesen "unnützen Kram" überhaupt wieder bewusst zu machen. Ausserdem stand eine Krankenschwester neben mir, die mich die ganze Zeit mit irgendwas vollgequasselt hat. Sie hatte eine schreckliche Stimme.

Für mein Zweites wäre ich eigentlich immer noch zu gesund... also wieder keinen "Grund" ausser dem, dass mich wahrscheinlich mein Guide immer noch etwas zu begriffsstutzig findet... Is bestimmt ein ganz ganz netter Kerl, mein Guide :-P. (@ Ghee: der hat wahrscheinlich auch keine Nase!). Das Erlebnis hatte ich alleine zuhause. Es war fast so wie das Erste, ausser dass die "Röhre" dunkelblau war und ich mich dann nachdem ich mich selbst als dieses weiss/gelbe Licht gefühlt habe in eine "elektrisch blaue Phase" "verwandelt" habe und wieder zuück in dieses Licht. Dann "stand" ich vor "güner Unendlichkeit" ich weiss ehrlich nicht, wie man das in Worte fassen soll. Es war halt einfach eine grüne unendliche "mulitdimensionale" "Fläche"... Dort wollte mich "jemand" abholen. Aber dann hat mein Guide wohl mal wieder beschlossen, dass ich mich gefälligst nicht abzuholen lassen habe sondern selber weiteratmen soll... Tja, und wieder ab in meinen Körper. Rein gefühlsmässig würde ich sagen hat das zweite Erlebnis länger gedauert als dass Erste - aber das ist nur eine Vermutung. Ich persönlich stelle mir die Frage, wie mein Körper so "lange" weiterleben kann. Es muss einen "seidenen Faden" geben, der bei so einer Reise nicht abreisst, so lange bis man tatsächlich abgeholt wird... Leider weiss ich nicht wer mich da abholen wollte. Wird man da von seinem Guide abgeholt? Das wäre ja schon wieder unlogisch... Auf jeden Fall weiss ich, dass wenn wir dann richtig sterben - also ich meine zuende bis körperlichen Tod - wir abgeholt werden. Finde ich persönlich schon mal ziemlich nett. Allerdings fände ich es auch ganz nett, wenn man mich in meiner "Zwischenwelt" abholen würde. Ich habe gestern noch Caro geschrieben und hoffe, sie antwortet bald - um mich abzuholen...

Tatsache ist, dass ich seither Ursache über mich selbst, meine Mitmenschen und meine Umgebung bin, ein unglaubliches Selbstbewusstsein habe, eine unglaubliche (zu viel) Liebe in mir trage und nicht verstehen kann, warum ich nicht abgeholt worden bin... Letzteres zu verstehen wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern... Bis auf ein paar kleine Details haben sich "danach" alle Fragen "irdischen Daseins" und über dessen Mechanismen wie von allein beantwortet. Das Bischen was mir an Theorie für die "Mechanismen irdischen Lebens" gefehlt haben, konnte ich durch Schreiben im Forum auflösen und jetzt bin ich hier... eben dazwischen...

Viele immer noch zu liebe noch erleichtertere Grüsse
Narina

(3417)

@Ghee

Posted from 212.144.169.217 by Narina on June 19, 2003 at 17:11:42:
In Reply to: Noch ein paar Fragen... posted by Ghee on June 19, 2003 at 01:53:04:

Hallo Ghee,

"schön, dass es dir etwas besser geht, hoffe es ist erstmal so geblieben."

Ja :-P
Und ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal absichtlich jemanden "besuchen" gehen kann, dann komm ich als erstes mal Dich besuchen auf einen kleinen "Seelentratsch".

"Es ist immer gut viel zu wissen, denn Wissen bedeutet diese Macht, die du umschreibst. Das Wort 'Macht' ist für mich jedoch ein mit negativen Attributen behafteter Begriff. Natürlich kannst du dann dort mehr bewirken, weil du ja dann weißt wie es geht. :)"

Ja, Macht hört sich nicht "gut" an, ich werde mich ja jetzt dann einlesen um dann auch die "richtigen" Begriffe benutzten zu können.

"Prinzipiell gibt es alles. :) Ich frage mich nur, warum sollte eine bewußte Person dich an deiner Entwicklung hindern wollen? Und wenn das tatsächlich so ist, wie du es empfindest, steckt sicherlich noch mehr dahinter."

Tja, das frag ich mich auch. Vielleicht ist der Begriff "Macht" hier angebracht... keine Ahnung. Ich werd´s rausfinden...

Drüben werden wir dann wieder aufgepäppelt. :)

:-)

Viele immer noch zu liebe Grüsse
Narina

(3418)

Warum ich "Sterben" lernen durfte.

Posted from 217.233.103.147 by !!! on June 20, 2003 at 15:43:50:
In Reply to: Warum ich "Sterben" lernen durfte. posted by Narina on June 19, 2003 at 17:03:06:

hi narina, :))

danke für Deinen Beitrag

> Natürlich schreibe ich darüber, auch wenn es für mich ziemlich schwierig in Worte auszudrücken ist, finde ich - weil es halt "nur" Worte sind... Es ist also
in "Wirklichkeit" unendlich viele Male intensiver als Worte es sagen können...

ja, das ist schwierig in Worte zu kleiden, Worte haben aber doch nicht so viel Bedeutung wie die Schwingung aus der gedanklichen Energie heraus, sie sind nur ein Hilfsmittel, auch ein Vehikel. Für Dich ist es sicher einfach die Schwingung zu empfinden, weil Du Dir den Hintergrund schon erschlossen hast.

> Der wirkliche Grund für diese Erlebnisse denke ich ist der gewesen, dass ich einfach "irdisch" nichts mehr zu lernen hatte und das ganz einfach nicht kapieren "wollte". Ich habe jahrelang zu verstehen versucht, warum ich "hier" bin ist, anstatt zu verstehen, dass ich gar nicht wirklich "hier" bin. Also was soll mein Guide denn sonst machen, um mich endlich "aufzuwecken" damit ich weiterkomme. Ich hatte mich auch tatsächlich schon vorher sehr lange "blockiert" gefühlt, wusste aber eben nicht wieso. Frei nach dem Motto: wer nicht hören will muss fühlen. Ganz offensichtlich hat er das ja auch recht gut geschafft - bin ja bei Euch... :-) ;-) Es konnte kein körperlicher Grund für mein "faststerben" festgestellt werden. Überhaupt bin ich noch nie krank gewesen - ich hatte noch nicht einmal Masern... Bin also schon fast krankhaft gesund :-P.

ich kenne es etwas anders, was aber ganz das Gleiche ist, Deine Bemerkung oben, dass es hier nichts mehr zu lernen gibt im Grunde. Ich konnte auch alles erfragen, bekam auf alles Antworten, hatte das helle Licht, das Liebesempfinden, und mir fiel einfach nichts mehr ein was ich hier in der unflexiblen kalt wirkenden Welt sollte, und das obwohl ich nicht etwa ein unharmonischen Umfeld hatte, ganz im Gegenteil, ich fühlte mich sehr wohl rundum, auch im Körper, hatte keinen Grund zu irgendeiner „Flucht“, aber dieses helle Licht ist etwas anderes, weckt auch eine andere Sehnsucht und hat eine völlig andere Energiequalität.

> Mein erstes Sterben hat ca. 10 Minuten gedauert wie mir mitgeteilt wurde - ich persönlich hab ja keine Ahnung wie "lang" es war. Es war "zufälligerweise" als ich einen Freund im Krankenhaus besucht habe. Bin also im Krankenhaus gestorben - wie praktisch :-P. Ich bin einfach in mich zusammengesackt und wollte mir meinen "Rucksack" überziehen für meine Reise...
Das erste Erlebnis als Gefühl beschrieben: Zuerst war gar nichts. Dann spürte ich MICH, aber nicht meinen Körper. Ich hatte keinerlei Bezug zu Raum und Zeit oder zu sonst irgendwas und bestand "nur" noch aus Energie. Es fühlte sich an als ob mich ein riesiges "magnetische" abartig weiss/gelb leuchtendes "Etwas" aus reinster wahrhaftigster Liebe durch einen "Tunnel" mit einer solchen Kraft zu sich herzieht, dass ich überhaupt nicht anders konnte als diesem "Etwas" zu folgen und wenn ich anders gekonnt hätte, dann hätte ich mit Sicherheit gar nicht anders gewollt. Ich war nur Liebesenergie und hatte dann auch das Gefühl selber aus diesem unbeschreiblich grellem (aber nicht künstlich erscheinenden) weiss/gelbem Licht zu bestehen. Und dann auf einmal habe ich irdische Stimmen gehört (leider irdische). Ich habe ein wenig gebraucht um festzustellen, dass ich in meinen Körper zurückgekehrt bin, weil ich ihn verlassen hatte. Aber mir war klar, dass das "Sterben" war. Es war überwältigend und faszinierend und eigentlich unbeschreiblich.

Ja :))), und dadurch bist Du dermaßen aufgeladen worden mit Energien, dass Du damit platzen würdest, öffnet sich nicht ein Ventil :)). Dafür gibt es aber viele Möglichkeiten, meine war erst das Aufsaugen der sara Briefe (und damit verbundene Guide-Kontakte) und etwas später, als ich meinen Astralkörper wahrnehmen konnte, ein verstärktes intellektuelles Bio-Physik-Interesse, nicht wegen Vertiefungsbedürfnissen von Intuitionen, sondern in erster Linie um mich verbal verständlich machen zu können .....:)
Ich hatte verschiedene Stadien, war aber immer wieder draussen und bleibe da auch. :) Das kann ich ja parallel, schliesslich läuft nichts weg. Außerdem habe ich genau wie Du, meine vorherige berufliche, auch erfolgreiche Laufbahn aufgegeben, nach dem Erlebnis mit dem Licht, plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, ohne Rückkehr, aber es war eine Super Zeit, und die neue ist aber etwas schwieriger, was u.a. erdet :)))

> Es war alles sehr schwer und träge "auf Erden" in meinem Körper und es war unglaublich anstrengend, weil ich atmen sollte und ich hatte auch überhaupt keine Lust diesen ganzen körpererhaltenden Massnahmen wie Herzschlagen und Atmen und all diesen "unnützen Kram" überhaupt wieder bewusst zu machen. Ausserdem stand eine Krankenschwester neben mir, die mich die ganze Zeit mit irgendwas vollgequasselt hat. Sie hatte eine schreckliche Stimme.

ja, oh Gott. ...hahaha :).....

einmal befand ich mich plötzlich am Kopfende von meinem Körper und dachte, irgendwie komisch das „Ding“ da bewegen zu können, befremdend. Dann ging es wieder vorbei, und ich erfühlte zum Ausgleich meine inneren Körper, die nicht so unkomfortabel fest sind wie der physische. Diese nutze ich zum Astralreisen, man kommt damit aber NICHT in Kontakt mit dem hellen Licht, was mich erst irritiert hat, ich kann es mir nur mit der Schwingungshöhe erklären, es ist ein anderes Erleben, ...aber genauso faszinierend.

> Für mein Zweites wäre ich eigentlich immer noch zu gesund... also wieder keinen "Grund" ausser dem, dass mich wahrscheinlich mein Guide immer noch etwas zu begriffsstutzig findet...

*g*g

> Is bestimmt ein ganz ganz netter Kerl, mein Guide :-P. (@ Ghee: der hat wahrscheinlich auch keine Nase!). Das Erlebnis hatte ich alleine zuhause. Es war fast so wie das Erste, ausser dass die "Röhre" dunkelblau war und ich mich dann nachdem ich mich selbst als dieses weiss/gelbe Licht gefühlt habe in eine "elektrisch blaue Phase" "verwandelt" habe und wieder zuück in dieses Licht. Dann "stand" ich vor "güner Unendlichkeit" ich weiss ehrlich nicht, wie man das in Worte fassen soll. Es war halt einfach eine grüne unendliche "mulitdimensionale" "Fläche"... Dort wollte mich "jemand" abholen. Aber dann hat mein Guide wohl mal wieder beschlossen, dass ich mich gefälligst nicht abzuholen lassen habe sondern selber weiteratmen soll... Tja, und wieder ab in meinen Körper. Rein gefühlsmässig würde ich sagen hat das zweite Erlebnis länger gedauert als dass Erste - aber das ist nur eine Vermutung. Ich persönlich stelle mir die Frage, wie mein Körper so "lange" weiterleben kann. Es muss einen "seidenen Faden" geben, der bei so einer Reise nicht abreisst,

ja, fröhlich grinst, die Silberschnur. Sie erhält die Funktionen des physischen Körpers aufrecht solange sie nicht durchtrennt wird (dazu hat sich auch sara ausführlich geäussert). Das kann beliebig lange sein, vgl. jahreslanges Koma, Herumirren in Zwischenwelten, aber *Du* irrst nicht dauerhaft in Zwischenwelten, sondern kommst immer wieder zurück zur Physis. Das wird sich sicher noch verstärken, bei dem Interesse Deine Erfahrungen mitzuteilen. Das hilft ja wirklich sehr, das reine Schreiben darüber hilft anderen schon sehr.
Die elekrisch blaue Phase,...... ja ich erinnere mich an etwas Ähniches was sehr beeindruckend war, ein elekrisch äußerst farbiges Spektakel von Energieströmen, ich war auch reine Energie, 3 Tage lang, dann war's in der Form weg, es war aber nicht blau-elektrisch, sondern in allen Farben.

> so lange bis man tatsächlich abgeholt wird... Leider weiss ich nicht wer mich da abholen wollte. Wird man da von seinem Guide abgeholt? Das wäre ja schon wieder unlogisch... Auf jeden Fall weiss ich, dass wenn wir dann richtig sterben - also ich meine zuende bis körperlichen Tod - wir abgeholt werden. Finde ich persönlich schon mal ziemlich nett. Allerdings fände ich es auch ganz nett, wenn man mich in meiner "Zwischenwelt" abholen würde. Ich habe gestern noch Caro geschrieben und hoffe, sie antwortet bald - um mich abzuholen...

:))))). Ins Jenseits abgeholt wirst Du von Deiner Seelenfamilie. Aber vorher wird Deine Reife, rüber zu gehen, überprüft. Wenn Du noch etwas zu erledigen hast auf Erden, nach Deinem Inkarnationsplan, dann bleibst Du.

> Tatsache ist, dass ich seither Ursache über mich selbst, meine Mitmenschen und meine Umgebung bin, ein unglaubliches Selbstbewusstsein habe, eine unglaubliche (zu viel) Liebe in mir trage und nicht verstehen kann, warum ich nicht abgeholt worden bin...

s.o.

> Letzteres zu verstehen wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern... Bis auf ein paar kleine Details haben sich "danach" alle Fragen "irdischen Daseins" und über dessen Mechanismen wie von allein beantwortet. Das Bischen was mir an Theorie für die "Mechanismen irdischen Lebens" gefehlt haben, konnte ich durch Schreiben im Forum auflösen und jetzt bin ich hier... eben dazwischen...

ja...:)). Von meiner Warte aus kann ich kein Problem erkennen, Du wirst sicher noch viel erfahren hier.

> Viele immer noch zu liebe noch erleichtertere Grüsse

*muß lachen über Dich*, irgendwie kommt mir das bekannt vor :)))))

Viele liebe Grüße zurück
!!!

Wegen der Tunnel vergleiche auch:

http://www.paranormal.de/kundalini/m1/bildergalerie.htm
http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/tunnel2.htm

ich hatte schon viele Tunnelreisen und wenn ich durchkam, also nicht umgekehrt bin, Landschaften und auch undefinierte Energieformen, die sich nur noch in gedanklicher Telepathie – Kommunikation bewegten.
Aber das helle Licht traf ich nur einmal in der von Dir beschriebenen Intensität, ohne Tunnel, nur als Energie die sich auf mich übertrug und zu meiner wurde, und hatte damit dann eine dauerhafte Öffnung in jenseitige Welten, traf dort auch auf Verstorbene....

wenn Du Deine Erlebnisse mit dem was sara vermittelt vertiefst, mit Deinen Guides zusammen (Du kannst sie alles fragen) und hier im Forum, kannst Du Dir selbst und vielen damit helfen :))

(3433)

@!!!

Posted from 213.140.9.230 by Narina on June 24, 2003 at 09:02:30:
In Reply to: Warum ich "Sterben" lernen durfte. posted by !!! on June 20, 2003 at 15:43:50:

Guten Morgen !!!,

ich konnte weiter "aufräumen" und Teile meines "Problems" jetzt zusammenfassen. Meine Zusammenfassung konnte ich auch in Worte kleiden und habe sie an Caro gemailt, die mir wirklich auch tolle Gedankenanstösse geben konnte.

Zu Deiner Antwort, für die ich mich bedanken möchte, weil ich mich von Dir tatsächlich verstanden fühle, was ich sehr schön finde :-) (endlich jemand der mich wirklich versteht... :-P ):

"Ja :))), und dadurch bist Du dermaßen aufgeladen worden mit Energien, dass Du damit platzen würdest, öffnet sich nicht ein Ventil :)). Dafür gibt es aber viele Möglichkeiten, meine war erst das Aufsaugen der sara Briefe (und damit verbundene Guide-Kontakte) und etwas später, als ich meinen Astralkörper wahrnehmen konnte, ein verstärktes intellektuelles Bio-Physik-Interesse, nicht wegen Vertiefungsbedürfnissen von Intuitionen, sondern in erster Linie um mich verbal verständlich machen zu können .....:)"

Danke für DIESE Worte... :-))))

"einmal befand ich mich plötzlich am Kopfende von meinem Körper und dachte, irgendwie komisch das „Ding“ da bewegen zu können, befremdend."

Hmm, ja dieses Gefühl habe ich öfters mit Körperteilen, aber eigentlich nicht mit dem ganzen Körper - fühlt sich aber auch irgendwie "komisch" an - genau so wie Du es sagst "befremdlich"...

"Die elekrisch blaue Phase,...... ja ich erinnere mich an etwas Ähniches was sehr beeindruckend war, ein elekrisch äußerst farbiges Spektakel von Energieströmen, ich war auch reine Energie, 3 Tage lang, dann war's in der Form weg, es war aber nicht blau-elektrisch, sondern in allen Farben."

*einkleinwenigneidischbin* dass es bei Dir so bunt war und so lange... :-P

"Wenn Du noch etwas zu erledigen hast auf Erden, nach Deinem Inkarnationsplan, dann bleibst Du."

*seufz*

"*muß lachen über Dich*, irgendwie kommt mir das bekannt vor :)))))"

passiert mir tatsächlich öfters, dass ich Menschen zum "über mich Lachen" bringe... :-))))

"ich hatte schon viele Tunnelreisen und wenn ich durchkam, also nicht umgekehrt bin, Landschaften und auch undefinierte Energieformen, die sich nur noch in gedanklicher Telepathie – Kommunikation bewegten.
Aber das helle Licht traf ich nur einmal in der von Dir beschriebenen Intensität, ohne Tunnel, nur als Energie die sich auf mich übertrug und zu meiner wurde, und hatte damit dann eine dauerhafte Öffnung in jenseitige Welten, traf dort auch auf Verstorbene...."

Da möchte ich Dich noch ganz gerne fragen, ob Du die Tunnelreisen "absichtlich" machst. Bei mir kommt automatisch immer "nur" das Licht. Ich treff keine Landschaften etc. Das liegt wohl daran, dass ich einfach nicht weiss wie Tunnelreisen ohne Licht "funktionieren" also die dauerhafte Öffnung in der Form wie Du sie "bekommen" hast fand bei mir nicht statt... Meine Tunnelreisen sind eigentlich reine "Energiereisen". Problem dabei ist, dass allein schon die Erinnerung an meine "unbeabsichtigten" Lichtreisen mich mit Energie immer weiter füllen und ich deshalb tatsächlich, wie Du geschrieben hast, kurz vorm Platzen bin. Leider kann ich diese Erinnerungen nicht kontrollieren, soll heissen dass ich so energiegeladen bin, dass ich eigentlich loswerden möchte, aber immer weiter "aufgefüllt" werde. "Besser" für mich wären Tunnelreisen ohne Licht, damit ich nicht weiter unkontrolliert aufgefüllt werde, denke ich mal. Ich kann es aber irgendwie nicht "abstellen"!! Vielen Dank übrigens für diesen Deinen Gedankenanstoss bezüglich des Ventils, der mich wieder einen Schritt weitergebracht hat!

Viele "leider" immer noch zu liebe aber noch erleichtertere Grüsse an Dich
Narina

P.S: Auch wenn "bedanken" hier bei Euch nicht notwendig ist, ich möchte es trotzdem tun - es kommt aus tiefstem Herzen...

(3434)

@!!!

Posted from 217.233.95.199 by !!! on June 24, 2003 at 09:42:43:
In Reply to: @!!! posted by Narina on June 24, 2003 at 09:02:30:

Hallo narina,

Du wolltest doch wissen ob Gedankengleicheit und Verstehen möglich sind, nun im Moment wo Du geschrieben hast hatte ich auch gerade eine Mail an Dich "in Arbeit" genommen. ..:))))).

Jetzt lese ich mir erst mal Deine Antwort durch, wenn es nicht (mehr) Trauer oder Traurigkeit betrifft schreibe ich dazu ins allgemeine Forum :)))

Deine Mail entlockt mir aber schon von vornherein irgendwie ein fröhliches *g* ...:))))
Keine Ahnung warum.

Bis bald
!!!