|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.commedium[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich leide zur Zeit an einer Psychose mit Stimmen hören...ich glaube aber es handelt sich um Geister die mich verar..... :) Danke und Gruß
(3360)
bitte wende dich an Caro. Lieber Gruss, (3364)
Ich hoffe Du wirst die Stimmen los und ich muss sagen ,dass Du hier sicherlich die richtigen Antworten finden wirst. Ich bin sicherlich nicht der richtige um Deine Fragen zu beantworten aber es gibt hier sehr viele helfende und wissende Menschen, die Dir sicher weiterhelfen können. Ich möchte nicht zu aufdringlich sein und Du musst die Frage auch nicht beantworten aber was sagen Dir die Stimmen und wie oft und seit wann hast Du sie ? Eine Frage in die Runde : Wie kann ein Medium in einem solchem Fall helfen ? (3365)
viele jenseitig ungebildete Mediale nennen sich "Medium", und kaum eine von diesen kann helfen. Wenn wir Faelle wie diese haben, so spreche ich durch mein Trancemedium mit meinem Guide Sara, aber auch oft mit dem Guide des Hilfesuchenden, um herauszufinden, was genau los ist, ob der Betreffende eine Krankheit hat (z.B. eine tertiaere Realitaet), ob es sich um einen Weckruf handelt (z.B. zur Medialitaet), und was der Guide seinem Schuetzling empfiehlt. Anschliessend beraten wir den jenseitig oft noch unkundigen Hilfesuchenden und geben ihm Hinweise, Anregungen und Ratschlaege, bis es ihm wieder besser geht. Aber: der Einzige, der helfen kann, ist der Betroffene selbst! Wir koennen nur Hilfe zur Selbsthilfe erteilen. An sich arbeiten muss der Betroffene selbst! Es ist sein PLan, und den koennen auch wir nicht aendern! Alles Liebe, (3367)
>>Wie kann ein Medium in einem solchem Fall helfen ? Mit Hilfe eines Scannings (dabei wird die Aura und die Umgebung des Menschen abgetastet) kann ein Medium erkennen (anhand der Schwingungen) aus welcher Quelle diese Stimmen stammen.Es können GG-Seelen sein,ebensogut aber auch ein Weckruf der Guides. Wenmn sich dann herausstellt,dass es sich um GG-Seelen handelt,kann ein Medium diese Seelen ins "Licht" (genauer:Ankunftsebene in den Astralebenen,bzw. Sanatorium) bringen,dies geschieht mit Hilfe der Guides,sowohl der des Mediums,wie auch der der Noch kurz etwas zu Deinem Freund: Liebe Grüsse (3368)
Danke erstmal für die Antworten auch an Peter ! Nun noch eine andere Frage , meint Ihr mit der FAQ die Erklärungen welche man unter www.jenseits-de.com findet (sprich Vorwort, Einführung, in tiefere Tiefen usw... )? Ist es richtig, wenn ich annehme, das Neurolgen normalerweise das Thema medial Guides usw. nicht berücksichtigen ? MfG Porti (3369)
>Die Stimmen sagen ihm , er solle sich umbringen bzw. war dies die Folgerung aus den Stimmen die er hört. Er hat es auch mehrmals versucht ,zum Glück klappte es nicht. Zu Beginn der Medialität, oder aber auch aufgrund eines Mangels an Wissen, geschieht es schon mal, das Mediale von Kontakten mit niedrig schwingenden Seelen auf diese Art und Weise konfrontiert werden. >Er wurde eine Zeit lang vom Arzt so ruhig gestellt, dass er Jahre lang nicht sprach. Seine Gehirnströme sollen angeblich ,vom Neurologen nachgewiesen, nicht richtig funktionieren aber er ist, wenn er bei mir ist ,oder besser war, ein ganz normaler Mensch der aufblühte und den Spass am Leben entdeckte, er ist nicht dumm sondern intelligent. Die Schulmedizin hat im Grunde keine Ahnung. Diese Messinstrumente messen lediglich die Reaktionen des Gehirns auf äußere Einflüsse, nicht aber, woher eine Vielzahl der Einflüsse stammt. Jeder Mensch liebt und liebte irgendwann in seinem Leben einmal. Weiß die Wissenschaft eigentlich schon, wie man Liebe misst? Ob ich Partner A mehr liebte, als Partner B? Sicherlich nicht. Die Erklärung, dass es an Hormonen liegt, ist doch ziemlich unvollständig. Hormonausschüttung ist nur die Reaktion des Körpers auf den Einfluss LIEBE, erklärt sie aber nicht. >Manchmal hat er auch Dinge gesehen ,die eigentlich nicht real waren, er meinte dann er sei verückt oder besser gesagt es wurde ihm eingeredet. Ich hatte damals versucht ihn dazu zu bewegen weniger Medikamente zu nehmen mit Absprache des Neurolgen und es lief dann auch sehr gut, er war endlich mal glücklich. Aus diesem Grund sollte ich dann jedoch ein schlechter Umgang für Ihn sein und der Kontakt brach ab. Er schreibt Gedichte mit sehr interessanten aber doch sehr eigenartigen Inhalten. Es ist sehr schwer den Kontakt wieder herzustellen obwohl er mir doch soviel bedeutet, ich muss sehr vorsichtig sein wenn ich Zugang zu Ihm bekommen möchte, ich bin sein einzigster Freund. Naja ,ich könnte mir gut vorstellen, das er vielleicht medial ist aber dafür kenne ich das Thema noch nicht gut genug. Ja, er ist medial. Hier in den Foren halten sich einige Menschen mit ähnlichen Erfahrungen auf. >Nun noch eine andere Frage , meint Ihr mit der FAQ die Erklärungen welche man unter www.jenseits-de.com findet (sprich Vorwort, Einführung, in tiefere Tiefen usw... )? Die FAQ-Seite und den Wegweiser findest du oben im Forenkopf resp. unten als Link. Es rundet aber das Bild ab, wenn du auch die anderen Hypertextseiten liest. :) >Ist es richtig, wenn ich annehme, das Neurolgen normalerweise das Thema medial Guides usw. nicht berücksichtigen ? Hier in Deutschland bekommt fast jeder, der Stimmen hört, die Diagnose Schizophrenie. Erst sehr wenige Ärzte und Psychologen/Psychiater fangen an zu differenzieren. Wie es in anderen Ländern inzwischen ausschaut, kann ich nicht genau sagen. Freundlichen Gruß (3371)
Durch die FAQs werd ich mich dann mal durchlesen, danke für den link. Bis dann und ein schönes Wochenend Porti (3373)
Gruß (3374)
ich glaube dir! Das Phänomen "Stimmen hören" ist weit verbreitet und heutzutage auch bekannt, durch das Internet, durch Selbsthilfegruppen etc. Die Leute lassen sich nicht mehr einfach als "verrückt" abstempeln, und das ist auch nicht so. Ich möchte dir ein wenig Mut machen, nicht zu verzweifeln. Das Reading wird dir die nötigen Informationen geben, wie du künftig mit den Phänomenen umgehen kannst, oder ob du mit erdgebundenen Seelen in Kontakt bist, dann können diese entfernt werden. Ist das Problem erkannt, kann man etwas dagegen tun...:))) Lieber Gruss,
|