jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

medium

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.146.97.21 by fb on June 10, 2003 at 20:14:28:

Hallo,

ich leide zur Zeit an einer Psychose mit Stimmen hören...ich glaube aber es handelt sich um Geister die mich verar..... :)
Ich habe schon einiges probiert um sie loszuwerden, aber es klappt nicht oder nur für kurze Dauer...
Kann mir evtl. ein Medium nennen mit dessen Hilfe ich diese Geister wieder los werde...sonst werde ich noch wahnsinnig

Danke und Gruß
fb

Alle Antworten:

(3360)

medium

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on June 11, 2003 at 07:38:52:
In Reply to: medium posted by fb on June 10, 2003 at 20:14:28:

Hallo fb,

bitte wende dich an Caro.

Lieber Gruss,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3364)

medium

Posted from 62.72.77.19 by Porti on June 11, 2003 at 23:08:22:
In Reply to: medium posted by fb on June 10, 2003 at 20:14:28:

Einer meiner besten Freunde hat ähnliche Probleme ,leider hat er sich schon aufgegeben und führt sein Leben zur Zeit nur mit Hilfe von Medikamenten. Der Zugang zu Ihm ist sehr schwer geworden aber ich kämpfe für ihn und versuche ihm zu helfen. Allerdings kann ich dies nur sehr vorsichtig machen, damit der Kontakt nicht ganz unterbrochen wird.

Ich hoffe Du wirst die Stimmen los und ich muss sagen ,dass Du hier sicherlich die richtigen Antworten finden wirst. Ich bin sicherlich nicht der richtige um Deine Fragen zu beantworten aber es gibt hier sehr viele helfende und wissende Menschen, die Dir sicher weiterhelfen können.

Ich möchte nicht zu aufdringlich sein und Du musst die Frage auch nicht beantworten aber was sagen Dir die Stimmen und wie oft und seit wann hast Du sie ?

Eine Frage in die Runde : Wie kann ein Medium in einem solchem Fall helfen ?

(3365)

medium

Posted from 66.252.207.125 by Peter on June 11, 2003 at 23:30:26:
In Reply to: medium posted by Porti on June 11, 2003 at 23:08:22:

Hallo Porti,

viele jenseitig ungebildete Mediale nennen sich "Medium", und kaum eine von diesen kann helfen.

Wenn wir Faelle wie diese haben, so spreche ich durch mein Trancemedium mit meinem Guide Sara, aber auch oft mit dem Guide des Hilfesuchenden, um herauszufinden, was genau los ist, ob der Betreffende eine Krankheit hat (z.B. eine tertiaere Realitaet), ob es sich um einen Weckruf handelt (z.B. zur Medialitaet), und was der Guide seinem Schuetzling empfiehlt. Anschliessend beraten wir den jenseitig oft noch unkundigen Hilfesuchenden und geben ihm Hinweise, Anregungen und Ratschlaege, bis es ihm wieder besser geht.

Aber: der Einzige, der helfen kann, ist der Betroffene selbst! Wir koennen nur Hilfe zur Selbsthilfe erteilen. An sich arbeiten muss der Betroffene selbst! Es ist sein PLan, und den koennen auch wir nicht aendern!

Alles Liebe,
Peter

(3367)

medium

Posted from 195.93.72.10 by janie on June 12, 2003 at 15:24:32:
In Reply to: medium posted by Porti on June 11, 2003 at 23:08:22:

Hi Porti!

>>Wie kann ein Medium in einem solchem Fall helfen ?

Mit Hilfe eines Scannings (dabei wird die Aura und die Umgebung des Menschen abgetastet) kann ein Medium erkennen (anhand der Schwingungen) aus welcher Quelle diese Stimmen stammen.Es können GG-Seelen sein,ebensogut aber auch ein Weckruf der Guides.

Wenmn sich dann herausstellt,dass es sich um GG-Seelen handelt,kann ein Medium diese Seelen ins "Licht" (genauer:Ankunftsebene in den Astralebenen,bzw. Sanatorium) bringen,dies geschieht mit Hilfe der Guides,sowohl der des Mediums,wie auch der der
Seele(n).

Noch kurz etwas zu Deinem Freund:
Wie äußert sich das bei Ihm mit den Stimmen?
Gut möglich,dass er medial ist und es gar nicht weiß.Wie auch immer:Ich hoffe,es geht Ihm bald besser.

Liebe Grüsse
Janie

(3368)

medium

Posted from 212.93.17.9 by porti on June 13, 2003 at 00:14:08:
In Reply to: medium posted by janie on June 12, 2003 at 15:24:32:

Die Stimmen sagen ihm , er solle sich umbringen bzw. war dies die Folgerung aus den Stimmen die er hört. Er hat es auch mehrmals versucht ,zum Glück klappte es nicht. Er wurde eine Zeit lang vom Arzt so ruhig gestellt, dass er Jahre lang nicht sprach. Seine Gehirnströme sollen angeblich ,vom Neurologen nachgewiesen, nicht richtig funktionieren aber er ist, wenn er bei mir ist ,oder besser war, ein ganz normaler Mensch der aufblühte und den Spass am Leben entdeckte, er ist nicht dumm sondern intelligent. Manchmal hat er auch Dinge gesehen ,die eigentlich nicht real waren, er meinte dann er sei verückt oder besser gesagt es wurde ihm eingeredet. Ich hatte damals versucht ihn dazu zu bewegen weniger Medikamente zu nehmen mit Absprache des Neurolgen und es lief dann auch sehr gut, er war endlich mal glücklich. Aus diesem Grund sollte ich dann jedoch ein schlechter Umgang für Ihn sein und der Kontakt brach ab. Er schreibt Gedichte mit sehr interessanten aber doch sehr eigenartigen Inhalten. Es ist sehr schwer den Kontakt wieder herzustellen obwohl er mir doch soviel bedeutet, ich muss sehr vorsichtig sein wenn ich Zugang zu Ihm bekommen möchte, ich bin sein einzigster Freund. Naja ,ich könnte mir gut vorstellen, das er vielleicht medial ist aber dafür kenne ich das Thema noch nicht gut genug.

Danke erstmal für die Antworten auch an Peter !

Nun noch eine andere Frage , meint Ihr mit der FAQ die Erklärungen welche man unter www.jenseits-de.com findet (sprich Vorwort, Einführung, in tiefere Tiefen usw... )?

Ist es richtig, wenn ich annehme, das Neurolgen normalerweise das Thema medial Guides usw. nicht berücksichtigen ?

MfG Porti

(3369)

medium

Posted from 217.185.183.145 by Ghee on June 13, 2003 at 01:04:25:
In Reply to: medium posted by porti on June 13, 2003 at 00:14:08:

Hallo Porti,

>Die Stimmen sagen ihm , er solle sich umbringen bzw. war dies die Folgerung aus den Stimmen die er hört. Er hat es auch mehrmals versucht ,zum Glück klappte es nicht.

Zu Beginn der Medialität, oder aber auch aufgrund eines Mangels an Wissen, geschieht es schon mal, das Mediale von Kontakten mit niedrig schwingenden Seelen auf diese Art und Weise konfrontiert werden.

>Er wurde eine Zeit lang vom Arzt so ruhig gestellt, dass er Jahre lang nicht sprach. Seine Gehirnströme sollen angeblich ,vom Neurologen nachgewiesen, nicht richtig funktionieren aber er ist, wenn er bei mir ist ,oder besser war, ein ganz normaler Mensch der aufblühte und den Spass am Leben entdeckte, er ist nicht dumm sondern intelligent.

Die Schulmedizin hat im Grunde keine Ahnung. Diese Messinstrumente messen lediglich die Reaktionen des Gehirns auf äußere Einflüsse, nicht aber, woher eine Vielzahl der Einflüsse stammt. Jeder Mensch liebt und liebte irgendwann in seinem Leben einmal. Weiß die Wissenschaft eigentlich schon, wie man Liebe misst? Ob ich Partner A mehr liebte, als Partner B? Sicherlich nicht. Die Erklärung, dass es an Hormonen liegt, ist doch ziemlich unvollständig. Hormonausschüttung ist nur die Reaktion des Körpers auf den Einfluss LIEBE, erklärt sie aber nicht.

>Manchmal hat er auch Dinge gesehen ,die eigentlich nicht real waren, er meinte dann er sei verückt oder besser gesagt es wurde ihm eingeredet. Ich hatte damals versucht ihn dazu zu bewegen weniger Medikamente zu nehmen mit Absprache des Neurolgen und es lief dann auch sehr gut, er war endlich mal glücklich. Aus diesem Grund sollte ich dann jedoch ein schlechter Umgang für Ihn sein und der Kontakt brach ab. Er schreibt Gedichte mit sehr interessanten aber doch sehr eigenartigen Inhalten. Es ist sehr schwer den Kontakt wieder herzustellen obwohl er mir doch soviel bedeutet, ich muss sehr vorsichtig sein wenn ich Zugang zu Ihm bekommen möchte, ich bin sein einzigster Freund. Naja ,ich könnte mir gut vorstellen, das er vielleicht medial ist aber dafür kenne ich das Thema noch nicht gut genug.

Ja, er ist medial. Hier in den Foren halten sich einige Menschen mit ähnlichen Erfahrungen auf.

>Nun noch eine andere Frage , meint Ihr mit der FAQ die Erklärungen welche man unter www.jenseits-de.com findet (sprich Vorwort, Einführung, in tiefere Tiefen usw... )?

Die FAQ-Seite und den Wegweiser findest du oben im Forenkopf resp. unten als Link. Es rundet aber das Bild ab, wenn du auch die anderen Hypertextseiten liest. :)

>Ist es richtig, wenn ich annehme, das Neurolgen normalerweise das Thema medial Guides usw. nicht berücksichtigen ?

Hier in Deutschland bekommt fast jeder, der Stimmen hört, die Diagnose Schizophrenie. Erst sehr wenige Ärzte und Psychologen/Psychiater fangen an zu differenzieren. Wie es in anderen Ländern inzwischen ausschaut, kann ich nicht genau sagen.

Freundlichen Gruß
Ghee

(3371)

ein nachsatz

Posted from 212.93.19.194 by porti on June 13, 2003 at 11:44:52:
In Reply to: medium posted by Ghee on June 13, 2003 at 01:04:25:

Die Stimmen sagen ihm nicht er solle sich umbringen, sondern er hört Stimmen, kann diese aber nicht deuten und weil er damit nicht zurecht kommt ,kamen die suicid-Vesuche. Ihm wird halt von allen Seiten eingeredet er sei verrückt ,wovon ich aber ganz sicher nicht ausgehe. Der Inhalt seiner Gedichte kommt dem medialen schon sehr nahe, finde ich, er hat aber nichts veröffentlicht sollte er mal tun.

Durch die FAQs werd ich mich dann mal durchlesen, danke für den link.

Bis dann und ein schönes Wochenend

Porti

(3373)

ein nachsatz

Posted from 80.146.91.215 by fb on June 13, 2003 at 15:21:39:
In Reply to: ein nachsatz posted by porti on June 13, 2003 at 11:44:52:

Auch die Stimmen die ich höre befehlen mir nicht mich umzubringen, sie sagen so etwas in der Richtung wie "der braucht das" usw... :)
Aber das Problem bei mir ist, daß sie direkt auf die Gefühle einwirken können...ich spüre also Berührungen auf der Haut oder fange aus heiterem Himmel an zu heulen...
Auch sind mir so noch einige merkwürdige Dinge passiert...und es hört sich alles ein wenig weit hergeholt an und ich denke nicht das mir allzu viele Leute glauben schenken aber ich weiss das es wahr ist und sonst bin ich auch ganz normal (glaube ich zumindest ;))

Gruß
fb

(3374)

du bist normal...

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on June 13, 2003 at 17:14:36:
In Reply to: ein nachsatz posted by fb on June 13, 2003 at 15:21:39:

Hallo fb,

ich glaube dir! Das Phänomen "Stimmen hören" ist weit verbreitet und heutzutage auch bekannt, durch das Internet, durch Selbsthilfegruppen etc. Die Leute lassen sich nicht mehr einfach als "verrückt" abstempeln, und das ist auch nicht so.

Ich möchte dir ein wenig Mut machen, nicht zu verzweifeln. Das Reading wird dir die nötigen Informationen geben, wie du künftig mit den Phänomenen umgehen kannst, oder ob du mit erdgebundenen Seelen in Kontakt bist, dann können diese entfernt werden. Ist das Problem erkannt, kann man etwas dagegen tun...:)))

Lieber Gruss,
Blanche