jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hilferuf!!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.143.218.102 by Simone 36 aus NRW on June 03, 2003 at 14:34:26:

Hallo ihr lieben!
Ich habe meinen von mir überalles geliebten Bruder verloren,er wurde nur 27 jahre alt.
Es ging alles so plötzlich,ich kann kaum damit leben.
Bitte helft mir!!!!!!

Alle Antworten:

(3257)

Hilferuf!!!!

Posted from 62.104.207.81 by A. on June 03, 2003 at 15:11:49:
In Reply to: Hilferuf!!!! posted by Simone 36 aus NRW on June 03, 2003 at 14:34:26:

Liebe Kim!
Es tut mir leid, daß Dich der Tod Deines Bruders (ganz natürlicherweise) so ohnmächtig sein läßt. Wahrscheinlich ist es im Moment nur ein "fader" Trost (gar eine unglaubliche Behauptung für Dich), wenn ich sage: Wahrscheinlich geht es ihm bereits besser als Dir.
Wann ist das Ganze denn passiert? Magst Du erzählen, was die Todesursache war (Unfall, Krankheit, Suizid)?
Glaub mir, Du WIRST damit leben können, nachdem Du Deine (notwendige) Trauer verarbeitet hast. Dies sagt Dir jemand, der den für ihn liebsten und unersetzbarsten Menschen verloren hat. Und - solltest Du den Sinn hinter alldem ergründen wollen - erhältst Du "gratis" dazu noch ein paar schier "unglaubliche" Wahrheiten geschenkt, die Dein ganzes Leben verändern könnten :-) Diese allerdings mußt Du Dir schon erarbeiten - geistig-spirituell meine ich.
Hab' ein bißchen Vertrauen, wir tun unser Bestes, um Dir zu helfen - versprochen.
Liebe Grüße A.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3258)

Hilferuf!!!!

Posted from 80.143.218.102 by Simone 36 aus NRW on June 03, 2003 at 15:29:54:
In Reply to: Hilferuf!!!! posted by A. on June 03, 2003 at 15:11:49:

Danke,
aber es ist mitlerweile schon 2 jahre her,und es tut genauso weh wie am ersten Tag.
Er starb an Herzversagen.Ich habe schon soviel über das thema Tod gelesen,habe ein Medium aufgesucht(was leider ein Reinfall war),nun weiß ich nichts mehr,wie lebt man weiter damit?Möchte doch nur die Gelegenheit haben noch mal mit ihm zu sprechen,b.z.w.ich möchte wissen ob Er mir noch was zu sagen hatte?

(3262)

Hilferuf!!!!

Posted from 62.104.207.81 by A. on June 03, 2003 at 16:13:06:
In Reply to: Hilferuf!!!! posted by Simone 36 aus NRW on June 03, 2003 at 15:29:54:

Man lebt weiter damit, weil man WEISS, dass es weitergeht: Es GIBT ein Leben nach dem Leben. Dies ist kein blinder Glaube, sondern ein tief inneliegendes Wissen, es quasi "heraufzuholen" erfordert jedoch viel Beschäftigung mit dem Thema, wenn man nicht zu den wenigen Glücklichen gehört, deren 100%ig "wissende" Intuition diesbezüglich unantastbar ist. - HAST Du schon diese Überzeugung oder zumindest eine Art "Ahnung"/"Glauben"? - Deine Ungeduld u. Dein Sicherheitsbedürfnis kann ich dennoch gut verstehen. Unter dem Punkt "Ich möchte eine Sitzung" kannst Du Caro anmailen und Dich um eine Sitzung (besser: ein Reading) zu bemühen. Die weiteren Optionen erfährst Du dann von ihr.
Wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

(3264)

@SIMONE

Posted from 62.104.207.81 by A. on June 03, 2003 at 16:42:18:
In Reply to: Hilferuf!!!! posted by Simone 36 aus NRW on June 03, 2003 at 15:29:54:

Hallo SIMONE *smile*...sorry wegen der Namensverwechslung - heute wohl zu viel Sonne abgekriegt...

(3265)

Hilferuf!!!!

Posted from 80.143.218.102 by Simone 36 aus NRW on June 03, 2003 at 17:45:54:
In Reply to: Hilferuf!!!! posted by A. on June 03, 2003 at 16:13:06:

Danke,du hast mir schon sehr geholfen.
Du hast wohl schon sehr viel Erfahrung auf dieser Ebene?
Darf ich fragen,wenn Du verloren hast?

(3266)

@Simone

Posted from 62.104.207.81 by A. on June 03, 2003 at 19:10:15:
In Reply to: Hilferuf!!!! posted by Simone 36 aus NRW on June 03, 2003 at 17:45:54:

Ich habe meine Tochter verloren.
Erfahrung...hmm...: Fast jeder hier hat seine Erfahrungen im Umgang mit dem Tod gemacht. Wenn Du jedoch die eher "spirituelle" Erfahrung meinst, so bin ich wohl eher noch ein "Anfänger". Ich versuche mich auf das zu konzentrieren, was ich (glaube ich :-}...) am besten kann. Aber ich bin hier schon eine ganze Weile und habe viel hier gelernt; und auch meine "Erfahrungen" gemacht, ja....

(3269)

@Simone

Posted from 80.143.253.200 by An A. on June 03, 2003 at 20:54:01:
In Reply to: @Simone posted by A. on June 03, 2003 at 19:10:15:

Oh sorry,das tut mir so Leid,glaube es gibt für Eltern nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu verlieren.Daran kann eine ganze Fmilie zerbrechen,weil ja dann nichts mehr so ist,wie es war.Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht verstehen,das sich die Erde einfach so weiter drehen kann,als sei nichts geschehen.Es ist alles auf einmal so anders.Aber ich denke man muß wirklich auch aus so so schlimmen Erfahrungen lernen,den ich habe dadurch erfahren das jeder Tag der letzte seien kann,seit dem gehe ich mit meinen Kindern(habe auch zwei Töchter)und meinen Mitmenschen ganz anders um.Ich habe auch kein Verständnis mehr für die Leute,die nur die Aüßerlichkeiten und das Materielle sehen,es gibt viel viel wichtigeres und Tiefgründiger.
Darf ich dich auch fragen wie alt Sie war und woran Sie verstorben ist?
Liebe Grüße Simone

(3278)

@Simone

Posted from 62.104.207.64 by A. on June 04, 2003 at 07:16:07:
In Reply to: @Simone posted by An A. on June 03, 2003 at 20:54:01:

Sie war gerade 22 geworden und starb durch Suizid.

(3285)

@Simone

Posted from 80.143.217.237 by An A. on June 04, 2003 at 16:23:16:
In Reply to: @Simone posted by A. on June 04, 2003 at 07:16:07:

Hallo,
das tut mir wirklich aufrichtig leid.
Verzeih das ich gefragt habe.

wünsche Dir ganz viel Kraft
Simone

(3288)

@Simone

Posted from 62.104.207.81 by A. on June 04, 2003 at 16:36:44:
In Reply to: @Simone posted by An A. on June 04, 2003 at 16:23:16:

Das ist schon o.k..
Wenn ich's nicht "über die Tastatur gebracht" hätte, würde ich es Dir nicht schreiben.
Ich denke (von intermittierenden Aussetzern abgesehen), alles ganz gut verkraftet und als Gratis-Gabe *g* einen überaus großen Schatz an Wissen (...und sogar sowas wie "Weisheit" *ggg*) erhalten zu haben. Das ist meiner Tochter's Geschenk an mich, und es ist das größte, das sie mir machen konnte.
Liebe Grüße back to you
A.

(3344)

@Simone

Posted from 193.154.90.107 by evi on June 09, 2003 at 19:46:06:
In Reply to: @Simone posted by A. on June 03, 2003 at 19:10:15:

Hallo simone

habe auch meine tochter verloren,sie war 9 jahre alt.unser haus ist abgebrannt es war genauso alt wie sie.alle konnten wir uns retten nur sie nicht.meine ersten gedanken waren ich bring mich um.es ist jetzt ein halbes jahr vergangen und ich habe viele bücher gelesen,und dieses forum gefunden.es tröstet mich sehr,wiel ich an ein weiterleben nach dem tod glaube.sie hat uns sogar vorbereitet,sie hat öftwers gesagt ich wiil nicht gross werden,ich bin dann fast ausgeflippt.oh sie war so ein tolles mädchen,aber ich treffe sie wieder,das wiee ich ganz genau.lies weiter hier ,mir hilft es jeden tag

liebe grüsse evi