|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
kontakt zur verstorbenen mutter[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 80.128.217.25 by silvia on May 25, 2003 at 03:18:12:
ich möchte kontakt zu meiner verstorbenen mutter aufnehmen,wer kann helfen,tips geben usw.?
Alle Antworten:
(3169)
kontakt zur verstorbenen mutter
Posted from 157.161.32.115 by Blanche on May 25, 2003 at 09:24:58: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by silvia on May 25, 2003 at 03:18:12:
Hallo Silvia,
bitte lies erst mal das Jenseitsressort und die FAQs durch. Dann hast du etwas Basiswissen, was das Jenseits betrifft. Um einen Kontakt herzustellen brauchst du evt. ein Medium. Es ist aus deinem einen Satz nicht klar, um was es dir genau geht, ob du Probleme hast, wegen dem Tod deiner Mutter oder ob du wissen möchtest, wie du mit deiner Mutter kommunizieren kannst. Melde dich gerne wieder, wenn du weitere Fragen hast. Lieber Gruss, Blanche
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(3171)
Posted from 217.83.50.212 by muckel on May 25, 2003 at 09:47:01: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by Blanche on May 25, 2003 at 09:24:58:
hallo blanche,
warum müßt ihr medialen leute immer alle gleich auf den wegweise oder auf die faq!s aufmerksam machen. für sylvia ist das doch noch viel zu früh. sie hat seelischen schmerz und kann doch noch gar nicht wieder richtig denken. sie hat ihre mama verloren und das erst vor ganz kurzer zeit. wie kann man da schon an einen wegweiser denken. sie muß doch erst einmal mit sich ein bischen besser klar kommen. sie will menschliche ratschläge und keinen wegweiser. nicht böse sein! gruß muckel
(3173)
Posted from 66.252.193.105 by Peter on May 25, 2003 at 10:19:00: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by muckel on May 25, 2003 at 09:47:01:
Hallo Muckel,
> warum müßt ihr medialen leute immer alle gleich auf den wegweise oder auf die faq!s aufmerksam machen. für sylvia ist das doch noch viel zu früh. sie hat seelischen schmerz und kann doch noch gar nicht wieder richtig denken. Gerade WEIL sie grosse Schmerzen hat, weisen wir auf den WW hin, denn der ist ein sehr gutes Schmerzmittel! Warum haben wir denn Schmerzen? Doch nur, weil wir denken, dass wir einen lieben Menschen fuer immer VERLOREN haben! Und genau das ist doch gar nicht der Fall! Wuessten alle Trauernden, dass der Verstorbene noch "LEBT", so waere ihr Schmerz nur halb so gross! > sie hat ihre mama verloren und das erst vor ganz kurzer zeit. wie kann man da schon an einen wegweiser denken. sie muß doch erst einmal mit sich ein bischen besser klar kommen. sie will menschliche ratschläge und keinen wegweiser. Welchen Wert haben denn "menschliche Ratschlaege"? Sollen wir sie knuddeln? Was bringt ihr denn das? Deswegen wird sie trotzdem glauben, dass ihre Mama fuer immer weg ist, und dabei steht die vielleicht neben ihr! Auch denkt sie vielleicht, sie wollte ihrer Mama noch so viel sagen, ohne zu wissen, dass sie es ihr doch nur zu sagen braucht, denn die Mama hoert es doch! Aber wenn sie den WW nicht liest, dann weiss sie das alles vielleicht gar nicht, trauert ewig und macht sich vielleicht voellig unnoetige und sehr schmerzhafte Vorwuerfe... Alles Liebe, Peter
(3175)
Posted from 195.93.72.10 by Janie on May 25, 2003 at 10:45:01: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by silvia on May 25, 2003 at 03:18:12:
Hallo Silvia! Zunächst mal möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen.
Du schreibst,Du möchtest Kontakt zu Deiner Mutter,leider ist nicht ersichtlich,wie es Dir geht,denn das spielt eine wichtige Rolle dabei. Wie Du ja weisst,ist Deine Mutter nicht weg,Du kannst IMMER Kontakt zu Ihr aufnehmen,sie hört,sieht und fühlt Dich. Wenn allerdings der trauernde mit Schmerz,dem Verlustgefühl,"beschäftigt" ist,nimmt dieser oft die Seele nicht wahr. Oft besuchen uns unsere Lieben auch im Traum.Um das wahrzunehmen,ist es aber erforderlich,dass Du auch offen bist für eine "Begegnung". Vielleicht sagst Du uns noch,wie lange sie "drüben" ist,denn oftmals melden sich die Seelen nicht sofort,das kannst Du Dir so vorstellen,als würdest Du umziehen,dann brauchst Du auch erstmal Zeit,um Dich einzugewöhnen.Ebenso ist es mit Deiner Mum jetzt. Wenn Du ein Medium zur Hilfe möchtest,schau bitte im Ressort unter "ich möchte eine Sitzung". Es wäre aber sehr SINNVOLL,wenn Du vorher ein wenig im Ressort und FAQ und Wegweiser liest,denn dann verstehst Du es viel besser,wenn es zu einem Reading kommt. Die Seele ist "Anders" als der Mensch zu lebzeiten,in seiner IK.Es ist wichtig,dass Du das verstehst und es nicht zu Enttäuschungen kommt. Wenn Du fragen hast,kannst Du die hier jederzeit stellen. Viele liebe Grüsse Janie
(3176)
Posted from 217.83.50.212 by muckel on May 25, 2003 at 10:51:38: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by Peter on May 25, 2003 at 10:19:00:
hi peter,
vom grundsatz her hast du ja recht. ich stimme dir da voll und ganz zu. doch sylvia muß doch erst einmal wieder zu sich selber finden. sie hat mehrere probleme. den verlust der mama und das problem mit ihrem vater. eines nach dem anderen. in der phase in der sonja sich jetzt befindet, kann sie wohl noch nicht klar darüber nachdenken, der schmerz ist einfach noch so groß.oder aber sie hat sich mit diesem thema schon des längeren beschäftigt. dann ist es was anderes. ich bin noch dabei den ww zu lesen. er ist ja auch ziemlich groß. doch eines hab ich doch hoffentlich richtig verstanden. man kann diese seele doch noch gar nicht erreichen, oder? klar kann man mit diesem von uns gegangenen menschen reden, klar kann man ihm sagen wie sehr er einem fehlt und das man ihn liebt. doch im ww meine ich gelesen zu haben, daß der von uns gegangene mensch in einer ebene ist, wo er sich selbst erst einmal finden muß und lernen muß wo er jetzt ist. ist das so falsch verstanden von mir? gebt mir ruhig kontra, wenn ich das falsch sehe. man kann mir auch sagen, ich bin doch noch ein anfänger, wie kann ich da so ein posting schon schreiben! und doch meine ich, ich spreche nur für mich, kann es einem auch helfen in den arm genommen zu werden. jedenfalls noch in dieser phase des trauerns. mir hat es jedenfalls immer geholfen. es bleiben doch auch menschen zurück, die hier und jetzt leben und die trauern, warum kann man da nicht lieb mit einem umgehen? gruß wauwau
(3178)
Posted from 157.161.32.115 by Blanche on May 25, 2003 at 11:51:19: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by muckel on May 25, 2003 at 10:51:38:
Hallo Muckel,
ich glaube fast, du verwechselst die Personen Sonja und Silvia... In Silvias Fall muss wohl erstmal abgeklärt werden, wo das Problem liegt. Wir gehen nicht lieblos miteinander um, der Hinweis das Jenseitsressort und die FAQs durchzulesen ist in guter Absicht erfolgt. Dadurch kann Silvia ihr Problem besser erkennen und anschliessend nochmals ihr Anliegen etwas ausführlicher schildern.:)) Wir sind für sie da... Lieber Gruss, Blanche
(3202)
Posted from 80.128.213.41 by silvia on May 27, 2003 at 01:09:19: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by Blanche on May 25, 2003 at 09:24:58:
hallo blanche,danke dir sehr für deine antwort in meiner sache! esc ist so ich habe mich schon viel mit dem leben im jenseits beschäftigt.auch durch meine mutter,die hier sehr interessiert war.verstärkt wurde das dann noch durchn ihre erkrankung und das wissen,dass sie bald sterben muss. meine mutter ist vor bereits drei jahren gestorben. ich war dabei und hatte danach noch lange das gefühl,dass sie da ist,ich sogar mit ihr creden kann. ich sah sie auch oft im traum. seit einiger zeit kann ich aber keinen kontakt herstellen,es scheint abgerissen zu sein. ich möchte wissen wie es ihr geht und brauche ihre hilfe da ich mit meiner tochter derzeit grosse probleme habe und mir einbilde meine mutter könnte mir helfen. es gibt noch mehr dinge,im wesentlichen ist es aber das. lieben gruss,silvia
(3203)
Posted from 80.128.213.41 by silvia on May 27, 2003 at 01:31:57: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by Janie on May 25, 2003 at 10:45:01:
hallo janie,auch an dich mein dank für deine zeilen. etwas ausführlicher habe ich schon an blanche geschrieben,ich denke das wird hier veröffentlicht und ich brauche das nicht noch einmal auszuführen. vielleicht sagst du mir deine gedanken dazu. ich bin sehr interessiert ein medium einzuschalten,bekomme aber die anforderung hier nicht raus,bekomme dann fehlermeldung.weiss nicht warum,bin pc-neuling. ich habe grosse sehnsucht nach meiner mutter,wir hatten 25 jahre keinen kontakt. erst als sie krank war kontaktierte sie mich,vieles war noch zu klären,nicht alles. es belastet mich auch,dass sie nicht sterben wollte und sehr gekämpft hat,sicher auch weil ich sie nicht gehen lassen wollte. fatalerweise riss mich irgendwas von ihrer pflege weg,ich wirde selbst einsatzunfähig krank. meine tochter übernahm für diesen tag die pflege und machte einen verheerenden fehler,der den tod meiner mutter herbeiführte. ich bin davon überzeugt,dass das alles von anderen mächten insziniert wurde um meine mutter hinüberzuführen.meine tochter allerdings ist nicht davon abzubringen ihre oma getötet zu haben. heute,ich habe das blanche schon geschildert,habe ich grosse probs mit meiner tochter. das geschehen um meine mutter ist sicher nur ein teil der problematik meiner tochter. ich bin sicher dass meine mutter mir helfen könnte.ich kann auch spüren,dass sie etwas mitteilen will,aber ich kann die botschaft nicht entschlüsseln oder auffangen. soweit,ich hoffe wieder von dir zu lesen,bis dahin ,lieben gruss silvia
(3204)
Posted from 157.161.32.115 by Blanche on May 27, 2003 at 07:43:30: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by silvia on May 27, 2003 at 01:31:57:
Liebe Silvia,
es scheinen viele Dinge zwischen deiner Mutter und dir ungeklärt zu sein. In diesem Fall rate ich dir, mal mit Caro Kontakt aufzunehmen: caro@wcox.com Lieber Gruss, Blanche
(3205)
Posted from 195.93.72.10 by janie on May 27, 2003 at 08:20:42: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by silvia on May 25, 2003 at 03:18:12:
Hallo Silvia! Ich habe Dir hier mal den Link gepostet,wo Du eventuell Hilfe bekommen kannst.Lies es Dir mal durch und maile dann einfach an die angegebene Adresse.
Dass Deine Tochter so leidet,tut mir sehr leid,sicher macht Sie sich grosse Vorwürfe.Vielleicht hilft es Ihr und Dir natürlich auch,wenn Ihr tatsächlich Kontakt bekommt über ein Medium. Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und dass Euch bald wieder besser geht. Liebe Grüsse Janie
(3206)
Posted from 80.128.214.11 by silvia on May 27, 2003 at 17:58:34: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by janie on May 27, 2003 at 08:20:42:
hi,janie,ja das ist diese stellwe wo ich fehlermeldung bekomme.host nicht gefunden. ich bekomme die nachricht an caroline schmökel nicht hinaus. gruss silvia
(3207)
Posted from 195.93.72.10 by Janie on May 27, 2003 at 19:03:57: In Reply to: kontakt zur verstorbenen mutter posted by silvia on May 27, 2003 at 17:58:34:
Hallo Silvia! Dann sende Deine Mail an mich und ich leite sie (ungelesen natürlich,versprochen) an Caro weiter.
Meine E-Mail:bvs0603@aol.com Bitte schreibe in Betreff Forum oder ähnliches,damit ich weiss,dass die mail von Dir ist. Liebe Grüsse Janie
|