|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comEs tut so weh[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Nachts träume ich von ihm, daß er verletzt ist und ich ihm nicht helfen kann. Obwohl das eher die Qualität von Albträumen hat, schlafe ich so wohlig gut und fühle mich richtig warm und geborgen, als wäre er ganz nah bei mir.
(3126)
mein ganz herzliches Beileid zum Uebergang deines Timmy. Mache dir bitte keine Vorwürfe, du hast richtig gehandelt. Timmy ist und bleibt dein bester Freund. Nimm bitte dieses kleine Kätzchen, welches immer zu dir kam, bei dir auf... Lies doch hier ein wenig im Wegweiser, es hat auch interessante Postings über Tiere, bzw. Trauer um Tiere. Deine Träume sind z.T. Verarbeitungsträume, gerade was die Verletzungen betrifft. Du bist traumatisiert von Timmys Krankheit und Tod. Wir können auch mit Tieren die nach "drüben" gegangen sind kommunizieren. Tiere gehen recht schnell ins Licht. Du musst keine Angst haben, dass es ihm nicht gut ginge, es geht ihm gut, und er hat dir vor seinem Tod noch ein Zeichen gegeben, indem er sich zu diesen Katzenbabies legte. Ich könnte mir vorstellen, dass Timmy sofort wieder inkarniert hat, und zwar in dieses Katzenbaby. Seinen kommenden Tod hat er geahnt. Tiere inkarnieren oft als Gefährten des Menschen bis zu 3 mal hintereinander. Um das alles genau zu verstehen, solltest du den Wegweiser studieren, falls du es überhaupt so genau verstehen möchtest.:-) Ich selber habe schon zum 3 mal dieselbe Hundeseele bei mir... und bin glücklich darüber, dass meine Gefährtin mich auf einem längeren Lebensabschnitt begleitet. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Alles Gute und Liebe, (3127)
Liebe Grüße (3128)
>Wann inkarniert eine Seele in ein anderes Lebewesen? Hat nicht jedes Lebewesen von Geburt an eine Seele? nicht immer inkarniert die Seele schon vor der Geburt. Bitte geh mal auf den Wegweiser Teil 1 (oben am Forumskopf) und lies mal alle Kapitel der Reinkarnation durch. Theroretisch müsste nun eigentlich das junge Kätzchen bereits beseelt sein. Da jedoch im Jenseits die Zeit nicht existiert, könnte ich mir vorstellen, dass es für Tiere die Möglichkeit gibt, zeitverschiebend die neue Inkarnation anzutreten, während die alte noch läuft. Wir haben ja viele IKs parallel zueinander laufen. Schwierig zu erklären, weil bei uns Irdischen eben die Zeit ins Spiel kommt und uns etliche Verständnisprobleme bereitet.;-) Ich selber bin medial und habe gemerkt, dass meine Hündin dieselbe Seele ist, wie meine beiden verstorbenen. Sie haben eine äusserliche Aehnlichkeit und werden sich im Wesen im Laufe des Aelterwerdens immer ähnlicher. So habe ich schon den dritten total verfressenen Hund, bei dem ich immer mit Essen bremsen muss. Das obwohl ich selber schlank bin.:-) Meine Schwester z.B. hat schon 3 mal dieselbe Hundeseele und alle essen immer sehr gemässigt. Ich habe zur Sicherheit aber bei meinem Guide nachgefragt, ob ich mit meiner Annahme richtig liege, und er hat das bestätigt. Weisst du, die Trauer über das verstorbenen Familienmitglied ist ja trotzdem da, das neue Wesen erinnert sich ja nicht an die vorangegangene Inkarnation, die Situation ist wieder eine neue. Aber dein Timmy hat gemäss meinem Gefühl dir ganz deutliche Zeichen gegeben, dieses Kätzchen zu dir zu nehmen. Es gibt keine Zufälle, auch nicht, dass du in dieses Forum gefunden hast.:)) Ich setze dir noch den Link zu den FAQs, damit du mal einen groben Ueberblick über unsere Forschung bekommst. Das Lesen hier hat schon vielen Trauenden helfen können, besser mit dem Verlust umzugehen. Alles Liebe, (3141)
auch wenn die ganze Angelegenheit so traurig ist, bin ich doch froh, zu sehen, dass auch andere Menschen solche Empfindungen haben wie ich. Mein Kater war 10,5 Jahre alt und auch ihm ging es von einem Tag auf den anderen schlecht - er war und ist mein bester Freund - hat in meinem Bett geschlafen, mich mit seinen Pfoten gestreichelt, mich geaergert - und getroestet. Ich ging zum Tierarzt weil ich dachte er hat eine Kleinigkeit und da wurde er untersucht - ich musste mich am gleichen Tag fuer das Wohl meines Katers entscheiden und tat es mit aller Konsequenz. Ich haette ihn noch mit nach Hause nehmen koennen und mich dort verabschieden koennen - doch ich liebe mein Tier ueber alles und moeche nicht, dass er Schmerzen laenger erdulden muss, als es noetig ist. Er konnte mir kein Zeichen mehr geben - vom Tierarzt benebelt - schlief er in meinem Beisein fuer immer ein. Und danach habe ich Wochen nur noch geweint - und obwohl es 3 Monate her ist - bin ich jeden Tag traurig... oft weine ich im Bett (daneben steht sein Foto) und er kommt doch nicht wieder... Wie schoen, dass Du ein kleines Kaetzchen hast - welches in irgendeiner Art und Weise sicherlich ein Zeichen Deines Timmys ist - es gibt keine Zufaelle (Zitat von Hope) - dies ist ein sehr wertvolles Geschenk... ich brauche mir keine Katze auszusuchen, denn ich weiss, dass ich kein Tier so liebhaben koennte wie meinen Kater... kein Tier koennte ihm gerecht werden... uns so suche ich nicht, sondern warte darauf, dass er mich findet ... wie er es ganz frueher als Baby auch gemacht hat (er kam auf mich zugekrochen waehrend alle anderen Babies abhauten... und ich fand ihn so beeindruckend mutig - ich musste ihn nehmen) ... Er hat mir gezeigt, was es bedeutet jemanden so zu lieben, dass man alles fuer ihn tut... ich weiss ich sehe ihn wieder - wo auch immer - er findet mich und wartet auf mich! Ich habe ein wunder volles Gedicht bekommen von einer ganz lieben Person die mich damals getroestet hat.. ich wuensche Dir alles Gute .. und behalte Deinen Kater immer in Deinem Herzen ... ER weiss, Du hast ihn lieb! Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
(3143)
Den ganzen Tage lese ich hier im Wegweiser, bis mir die Buchstaben vor den Augen tanzen, ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Ich sauge hier alles auf und will so gerne daran glauben, daß es auch meinem Timmy jetzt gut geht. Könnte es doch nur noch einen einzigen Tag geben, nur einen einzigen so wie früher als er noch gesund war und sich seines Lebens gefreut hat. Ich hatte Timmy seit er fünf Wochen alt war. Vor ein paar Tagen hätte ich auch gedacht...es war ein Zufall als ich ihn damals fand. Sicherlich war es kein Zufall. Wir beide waren füreinander bestimmt wohl genauso wie Du und Dein Kater. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich eine unglaubliche Wärme ganz tief in mir spüre wenn ich an ihn denke. Auf der einen Seite ein wunderschönes Gefühl aber auf der anderen Seite auch voller Schmerz. Diese Art von Gefühlen waren mir völlig fremd. Wenn ich wuesste Wenn ich wuesste, dass es das letzte Mal ist, Wenn ich wuesste, dass es das letzte Mal ist, Wenn ich wuesste, dass es das letzte Maul ist, Wenn ich wuesste, dass es das letzte Mal ist, Wenn ich wuesste, dass es das letzte Mal ist, Wenn ich wuesste, dass all das das letzte Mal ist, (Autor unbekannt) Liebe Grüße |