|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comWas passiert mit Kleinkindern?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]Posted by Martina on March 22, 2002 at 13:37:36:
Hallo!
(298)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Martina on March 22, 2002 at 13:37:36:
(301)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Mad on March 22, 2002 at 13:50:34:
(303)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Martina on March 22, 2002 at 14:35:44:
Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe (305)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Martina on March 22, 2002 at 13:37:36:
> Mein kleiner Sohn Michael ist mit 3 Monaten an SIDS am 26. Februar 2002 verstorben. Ich bin fast mit den Nerven am Ende, weil ich ihm nicht mehr helfen kann, da er mich braucht(e) und ich ihn. der Seele Deines kleinen Sohnes geht es drüben jetzt gut, Kleinkinder gehen schnell durch die Astralebenen in Richtung Licht, denn sie haben aus der kurzen Inkarnation, die einem ganz bestimmten Ziel dienen sollte, welches nicht mehr Zeit auf der Erde benötigt hat, nicht viel aufzuarbeiten. > Ich habe schon etliches gelesen, was nach dem Tod ist. Aber wer kümmert sich nun um ihn? Schau Martina, wir haben doch drüben unsere Seelenfamilie, und müssen uns keine Sorgen um unsere Verstorbenen machen. Ein Kleinkind bleibt nicht im Geistergürtel stecken, dagegen sieht es das Leid der Eltern und damit leidet die Seele drüben auch mit. Sie kann am Weitergehen gehindert werden wenn sich nichts ändert, und bleibt eben so stecken. > Ich mache mir die größten Vorwürfe, ihn vernachlässigt zu haben; oder hat er geglaubt, er stünde mir im Wege (Beruf, Studium, usw.) und ist deshalb von mir gegangen. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht bei ihm entschuldige. Gibt es jemanden, der mir vielleicht helfen kann? Du hast Dir doch mit deinem Sohn zusammen diese Ereignisse schon vor eurer Inkarnation ausgesucht, es ist gut und richtig so für euch beide. Laß ihn seinen Weg jetzt im Jenseits weitergehen, bedanke Dich für die gemeinsame Zeit und gehe Du Deinen Weg ohne Vorwürfe, frei und ungehindert weiter, auch mit all der Trauer die Du empfindest, aber ohne Festhalten und Vorwürfe. (306)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Martina on March 22, 2002 at 14:35:44:
(307)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Martina on March 22, 2002 at 13:37:36:
> Mein kleiner Sohn Michael ist mit 3 Monaten an SIDS am 26. Februar 2002 verstorben. Ich bin fast mit den Nerven am Ende, weil ich ihm nicht mehr helfen kann, da er mich braucht(e) und ich ihn. der Seele Deines kleinen Sohnes geht es drüben jetzt gut, Kleinkinder gehen schnell durch die Astralebenen in Richtung Licht, denn sie haben aus der kurzen Inkarnation, die sie sich vorgenommen haben mit einem ganz bestimmten Ziel, welches nicht mehr Zeit auf der Erde verbrauchte, nicht viel aufzuarbeiten. > Ich habe schon etliches gelesen, was nach dem Tod ist. Aber wer kümmert sich nun um ihn? Schau Martina, wir haben doch drüben unsere Seelenfamilie, und müssen uns keine Sorgen um unsere Verstorbenen machen. Ein Kleinkind bleibt nicht im Geistergürtel stecken, sieht aber das Leid der Eltern von drüben, und leidet dort mit. Die Seele kann am Weitergehen gehindert werden wenn sich nichts daran ändert, wird u.U. unglücklich und verbittert weil sie sich nicht verstanden fühlt und bleibt eben so auch stecken. Du hast Dir doch mit deinem Sohn zusammen diese Ereignisse schon vor eurer Inkarnation ausgesucht, es ist gut und richtig so für euch beide. Laß ihn seinen Weg nun im Jenseits weitergehen, bedanke Dich für die gemeinsame Zeit und gehe Du Deinen Weg ohne Vorwürfe, frei und ungehindert weiter, auch mit all der Trauer die Du empfindest, aber ohne Festhalten und Vorwürfe. alles Liebe !!! (308)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Martina on March 22, 2002 at 14:35:44:
nur kurz dazu: definitiv nicht, also keine ansgst, die gehen sozusagen auf dem schnellsten weg ins licht. :)) einen lieben gruss an dich thomas (309)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by !!! on March 22, 2002 at 16:10:00:
(312)
In Reply to: Was passiert mit Kleinkindern? posted by Martina on March 22, 2002 at 13:37:36:
Ich möchte dir mein Beileid ausdrücken. Es ist immer ein tragischer Verlust, wenn man einen Menschen verliert. Unsagbar schwer ist dieser Verlust, wenn es sich dabei um das eigene Kind handelt. Liebe Grüße - Norbert |